Eurovision Song Contest 2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, jetzt das erste Mal ganz gehört+ Video, haut mich beides nicht vom Hocker, wenn die Muskelmänner gegenseitig auch noch bissl Zärtlichkeit ausgetauscht hätten, hätte sie sich sicher bei bestimmten Community' s Punkten können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut, nachdem der Poe-Song im Vorjahr auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, bemüht sich heuer wenigstens nicht und schickt halt irgendwas hin, was noch ein Stufe drunter ist.

Immerhin was fürs Auge, denn das Video könnte auch ein Vorspann zu einem Rocco Siffredi-Film sein. Aber im Vergleich zu Paenda, die weder singen konnte noch gut ausgesehen hat, ist es ein Upgrade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

denn das Video könnte auch ein Vorspann zu einem Rocco Siffredi-Film sein

Kannte ich nicht. Scheint aber ein talentierter Schauspieler zu sein, der alles drauf hat.

Zitat
  • 2003 AVN Award Best Anal Sex Scene – Film (Kate Frost und Rocco Siffredi)
  • 2003 AVN Award Best Group Sex Scene – Film (Friday, Taylor St. Clair, Sharon Wild, Rocco Siffredi)
  • 2003 AVN Award Best Oral Sex Scene – Film (Belladonna und Rocco Siffredi)
  • 2003 XRCO Award Best Actor (Rocco Siffredi)
  • 2003 XRCO Award Best Group Sex Scene (Friday, Taylor St. Clair, Sharon Wild, Rocco Siffredi)
  • 2005 Eroticline Award – Bester Darsteller International
  • 2005 AVN Award – Best Sex Scene in a Foreign Shot Production (Rocco Ravishes Russia)

Speziell "Rocco Ravishes Russia" dürfte wohl ein must-see sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann mir echt nicht vorstellen das wir da das Halbfinale überstehen, ist das erste Mal seit langem das mir das Lied nicht wirklich gefällt. Und stimmlich ist das auch schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finale wird es mMn recht sicher.

Ein Pia-Maria-Auftritt wirds nicht werden. Wenn man sich Kommentare/Videos anschaut, weiß ich nicht, ob ich es lustig oder erschreckend finde, wie vielen Pia Maria bleibend in Erinnerung geblieben ist. Aber ja.. ich verstehs. Tat schon weh. :davinci:

Unser Song punktet mit Nostalgie und einfach abfeiern. Und da im Halbfinale keine Jury-Wertung dabei ist, wäre ein Scheitern im Halbfinale schon eine Überraschung für mich.
Jury-Wertungen sind schwer einzuschätzen. Wenn die Bühnenshow in Kombination mit Dance-Moves gut passt, kann man bei der Jury schon auch punkten. Aber bezüglich Bühnenshow waren wir nie gut, auch wenn sich Kaleen richtig gut bewegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eurodance in Zeiten von 80s/90s Retrofieber - sehr gute Idee

Eine abnormal beschissene Gesangsstimme auswählen - weniger gute Idee

 

Hättest auch an einem sonnigen Tag auf die Donauinsel gehen können zum Philippiner-Spot und jede einzelne dort singt dir das besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 12 Stunden:

Coco Jambo und Piep Piep Kleiner Satellit :love:

Mit den beiden Songs würden wir vielleicht was reissen, mit dem Dreck da oben nicht. 

Anstatt dieser langweiligen Talenteshow hätte man lieber wieder einen Song-Contest für den Song-Contest machen sollen. Wobei, na gut, damals haben auch die unnötigen Trackshitaz gewonnen und haben bereits Halbfinale die Segel streichen müssen. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Musikgeschmack des Großteils hier driftet mit dem ESC-Mainstream-Geschmack schon sehr weit auseinander. Von daher nicht verwunderlich, dass der Song hier nicht gut ankommt.

Ich finde schon, dass unser Beitrag sehr gut zum ESC passt. Songs mit „guten Moves“ kommen auch gut an, siehe Zypern mit Fuego, Spanien mit Slomo, Israel letztes Jahr. Natürlich liegt es nicht nur daran, aber hat schon einen Anteil an den guten Platzierungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.