iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Mai 2024 was für ein scheiß aus holland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Ok, das ist mir zu abgespact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Der Niederländische Alf Poier?, kann ja nur ein Top Platz werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 Wer weiß, vielleicht liegst du als Holländer mit Bauchschmerzen lachend am Boden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 Happy Hardcore beim ESC noch was, das nicht auch meiner Liste für 2024 war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2024 Bin da irgendwie hin- und hergerissen. Finds teilweise richtig gut und dann wieder ein bisschen too much. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Herrlich, für sowas schaut man doch diesen ganzen scheiss bearbeitet 9. Mai 2024 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Ist das der Enkel vom Otto Waalkes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2024 Joost Klein is goated 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2024 Ach und ich bleibe dabei: Wird ein lockerer Sieg von Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Meine Favoriten heute Armenien, Estland, Israel und außer Konkurrenz Spanien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 Der New Kids einspieler bei den Niederlanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 Die Griechin 19 Jahre später immer noch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2024 Die Türkei vermisse ich beim ESC schon. Haben auch oft abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts