Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2024 Je öfter ich das Lied hör desto besser find ich’s ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Khecari schrieb Gerade eben: Dafür hat er ein Fliegengitter an, das wiegt die Fingernägel auf. Ich mag seine Stimme schon gerne. Komplett hinig, dank falscher Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 War ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2024 find ich sehr stark, verzichtet auch weitgehend auf auto-stimmen, da fallen schiefe töne halt mehr auf und die stimme ist fantastisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 So, jetzt zum Abschluss noch mal richtig einen krachen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2024 Da Slimane, die Mischung aus Hamilton und Momoa gefangen im Fliegengitter holt sich nix ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Hoffentlich ist das "Voting nicht möglich" nur im österreichischen TV eingeblendet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2024 Ok, ich glaub ich treff mehr Töne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 So jetzt rave ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2024 Singen kanns zwar nicht aber gehört trotzdem zu den besseren Songs heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Höre unser Lied grad zum ersten Mal, finds schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Geiler Song 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Höre unser Lied grad zum ersten Mal, finds schwach schwache Veranstaltung heute insgesamt, fällt nicht negativ auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2024 ist das mikro zu leise eingestellt? Sie hört man stellenweise ja fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts