Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

microxx schrieb vor 1 Stunde:

Erster Sponsor steigt aus.

Eventuell könnte man eine (bessere) PR-Firma engagieren, denn die Entschuldigungen/Erklärungen der Veranwortlichen waren für mich und viele Andere peinlich und eigentlich schlimmer als die Taten selbst!

Was willst du noch alles? Hast du unsere Aussendung vom Präsidium überhaupt gelesen? Es wird schon sehr viel im Hintergrund gemacht und die Sache sehr ernst genommen.

Was erwartest du dir sonst für Taten? Noch dazu bei einem offenen Verfahren. Ich habe noch nie so viele Entschuldigungen zu einem Vorfall gelesen wie diese Woche.

- Hofmann ruft sofort Ortlechner an inkl. Aussendung.

- alle Spieler die dabei waren entschuldigen sich via Instagram

- Aussendung des Präsidiums inkl. Erläuterung erster Maßnahmen

Hier hat man super reagiert. Das Einzige was mMn schlecht war, war dass man sich zu viel gefallen hat lassen bezüglich Shitstorm. Aber zeigt halt auch von Größe, dass man keine Opfer-Täter-Umkehr macht wie es die Violetten so gern praktizieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
microxx schrieb vor 2 Stunden:

Erster Sponsor steigt aus.

Eventuell könnte man eine (bessere) PR-Firma engagieren, denn die Entschuldigungen/Erklärungen der Veranwortlichen waren für mich und viele Andere peinlich und eigentlich schlimmer als die Taten selbst!

Sehr eigenwillige Ansichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Eine Mail an die Austria hätte gar nichts bewirkt. Ortlechner bereits einige Mails zum Thema Schiedsrichter bekommen, nicht nur von mir. Aber er bleibt da konsequent und redet immer von frech, spannend und wertschätzend. 

Ich meinte ja auch eine Mail an Rapid, also an den Arbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mir eben beim Frühstück ein paar YouTube Ausschnitte von Kliens GNÖ angesehen… Grüner Parteitag in Graz… die EU Wahl Spitzenkandidatin Lena Schilling weiß nicht mal dass Norwegen NICHT in der EU ist, aber uns Fußballfans möchte man vorschreiben welcher Schmähgesang homophob ist und welcher nicht …ohne zu reflektieren welche „Tradition und Schmähbedeutung“ der Chant eigentlich hat 🙈

Ich halte diese dummen Menschen in der Politik nicht mehr aus …die gibt es leider bei allen Parteien überwiegend… je höher die Position desto dümmer offensichtlich…

Was will ich eigentlich sagen …vielleicht sollte jedem klar sein dass man ggf nicht immer alles so meint wie man es in einer Situation von sich gibt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es was gibt, dann soll es halt auch raus kommen. Was dieses Thema betrifft. Ein Stadionerlebnis ohne rassistische, homophobe Gesänge wäre es wert. 

Eine Mail an die Austria hätte gar nichts bewirkt. Ortlechner bereits einige Mails zum Thema Schiedsrichter bekommen, nicht nur von mir. Aber er bleibt da konsequent und redet immer von frech, spannend und wertschätzend. 

Bitte bleib in Zukunft im Viola Channel du falscher Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Was willst du noch alles? Hast du unsere Aussendung vom Präsidium überhaupt gelesen? Es wird schon sehr viel im Hintergrund gemacht und die Sache sehr ernst genommen.

Was erwartest du dir sonst für Taten? Noch dazu bei einem offenen Verfahren. Ich habe noch nie so viele Entschuldigungen zu einem Vorfall gelesen wie diese Woche.

- Hofmann ruft sofort Ortlechner an inkl. Aussendung.

- alle Spieler die dabei waren entschuldigen sich via Instagram

- Aussendung des Präsidiums inkl. Erläuterung erster Maßnahmen

Hier hat man super reagiert. Das Einzige was mMn schlecht war, war dass man sich zu viel gefallen hat lassen bezüglich Shitstorm. Aber zeigt halt auch von Größe, dass man keine Opfer-Täter-Umkehr macht wie es die Violetten so gern praktizieren.

 

Spassig.

Hofmann beginnt seine Entschuldigung mit "Es war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt(...)" und brüllts in ein Megafon.

Kreativ.

 

Kulovits sagt "In der Emotion hat er etwas gesungen, dass seinen eigenen Werten zu dem Thema widersprich(..)"

Klar in einem emotionalen Moment sagt man Dinge die nicht seiner Vorstellung entspricht. Logisch, denn Tyson würde wenn er angegriffen wird, ja ringen und nicht boxen?!?

Die Spieler veröffentlichen eine wortgleiche Entschuldigung. Damit weiß ich auch wie ehrlich das gemeint ist.

Wrabetz sagt um Interview"Auch wenn es eine interne Feier war(..)"

Also intern darfst das sagen, aber extern ists deppad weil dann muss man sich rechtfertigen? 

 

Wenn man schlau gewesen wäre hätte man einerseits sinnvolle Entschuldigungen verfasst und wenn alle Beteiligten umgehend hergegangen wären und z.B. a Monatsgage an diverse Organisationen gespendet hätten und ein oder zwei Auftritte/Werbung für diese Organisationen angedacht hätten wär das Thema scho lang wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
microxx schrieb vor 3 Minuten:

Spassig.

Hofmann beginnt seine Entschuldigung mit "Es war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt(...)" und brüllts in ein Megafon.

Kreativ.

Was genau ist daran kreativ, wenn man etwas auf einer Feier in ein Megafon brüllt und das nur für die Gäste bestimmt war, dann aber in der Öffentlichkeit landet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
microxx schrieb vor 8 Minuten:

Spassig.

Hofmann beginnt seine Entschuldigung mit "Es war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt(...)" und brüllts in ein Megafon.

Kreativ.

 

Kulovits sagt "In der Emotion hat er etwas gesungen, dass seinen eigenen Werten zu dem Thema widersprich(..)"

Klar in einem emotionalen Moment sagt man Dinge die nicht seiner Vorstellung entspricht. Logisch, denn Tyson würde wenn er angegriffen wird, ja ringen und nicht boxen?!?

Die Spieler veröffentlichen eine wortgleiche Entschuldigung. Damit weiß ich auch wie ehrlich das gemeint ist.

Wrabetz sagt um Interview"Auch wenn es eine interne Feier war(..)"

Also intern darfst das sagen, aber extern ists deppad weil dann muss man sich rechtfertigen? 

 

Wenn man schlau gewesen wäre hätte man einerseits sinnvolle Entschuldigungen verfasst und wenn alle Beteiligten umgehend hergegangen wären und z.B. a Monatsgage an diverse Organisationen gespendet hätten und ein oder zwei Auftritte/Werbung für diese Organisationen angedacht hätten wär das Thema scho lang wieder erledigt.

Es ist nirgendwo festgeschrieben was wie, wo und wann gesagt werden darf. Die Hysterie und Aufregung die entstanden ist steht in keiner Relation zu den Äußerungen, zumal sich hierbei niemand die Mühe macht die Aussagen grundsätzlich zu hinterfragen… Für viele gibts hierbei nur die Eindeutigkeit, welche jedoch in keiner Weise gegeben ist! Oder fangen wir jetzt an gebräuchliche Adjektive aus dem Sprachgebrauch zu bannen weil sie in gewisser Auslegung auch eine Diskriminierung der Homosexualität Beschreiben könnte wie zb. lauwarm? oder wie wärs mit sauwarm, oder scheisswarm usw… klar ist, die bösen Fans singen des, die können nur das eine meinen. Herrliche Denke heutzutage!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Was willst du noch alles? Hast du unsere Aussendung vom Präsidium überhaupt gelesen? Es wird schon sehr viel im Hintergrund gemacht und die Sache sehr ernst genommen.

Was erwartest du dir sonst für Taten? Noch dazu bei einem offenen Verfahren. Ich habe noch nie so viele Entschuldigungen zu einem Vorfall gelesen wie diese Woche.

- Hofmann ruft sofort Ortlechner an inkl. Aussendung.

- alle Spieler die dabei waren entschuldigen sich via Instagram

- Aussendung des Präsidiums inkl. Erläuterung erster Maßnahmen

Hier hat man super reagiert. Das Einzige was mMn schlecht war, war dass man sich zu viel gefallen hat lassen bezüglich Shitstorm. Aber zeigt halt auch von Größe, dass man keine Opfer-Täter-Umkehr macht wie es die Violetten so gern praktizieren.

 

Also zumindest ein Bußegang im GoT Style sollte das mindeste für die 5 Kicker sein..:ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
microxx schrieb vor 18 Minuten:

Spassig.

Hofmann beginnt seine Entschuldigung mit "Es war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt(...)" und brüllts in ein Megafon.

Kreativ.

 

 

Weißt du überhaupt, was das Wort Öffentlichkeit bedeutet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es so kommt dann ist es so. Aber Danke. Ich bin jetzt hier mal weg. Bringt aktuell eh nichts.

Ich fand dich eigentlich als einen der sympathischeren Austrianer, aber offensichtlich doch nur ein blockwart, der andere gerne denunziert. Da gibts ja einige bei euch im Block, die das aus dunkleren Zeiten geil finden. Gratulation dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand dich eigentlich als einen der sympathischeren Austrianer, aber offensichtlich doch nur ein blockwart, der andere gerne denunziert. Da gibts ja einige bei euch im Block, die das aus dunkleren Zeiten geil finden. Gratulation dazu 

Erinnert ein wenig an den hier:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ok, dann lasst halt euren Hass an mir aus. Soll mir recht sein. Hab jetzt nur dich zitiert, stellvertretend für alle Anderen die mich zitiert haben. Mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Bleibt in eurer Bubble. Viel Spaß.

Kein Hass. Du hast dich hier halt lächerlich gemacht. Bisher dachte man, du wärest einer von den normalen Usern hier. Dann aber schreibst alle möglichen Leute an, obwohl da eh schon jeder gewusst hat was passiert ist. Die Journalisten schlafen nicht und warten auf Mails aus Favoriten. Ich bin der, der notfalls einen Medizinball duch einen Zahnstocher saugen kann. Die Gesänge waren zwar nicht schön, lösen aber keine Krise bei mir aus. Heteros sollten sich bei dem Thema ganz raushalten. Es braucht keine Fürsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schaut’s die diskussion führt ja zu nix, manchen is die rapid reaktion viel zu wenig, manchen sogar zu viel 

jeder beteiligte würds gern ungeschehen machen, das is halt nicht möglich und ich versteh wie has man wird, wenn sich jz alle wie die saubermänner aufspielen

unterm strich sieht man dadurch wies in der gesellschaft ausschaut, rapid kann hier ein bisserl drauf einwirken, aber niemals die gesamte gesellschaft ändern

ich habe fertig mit diesem thema, und überlass es dem präsidum daran weiterzuarbeiten und die fans einzubinden, ich bin wieder zu 100% aufn fußball fokussiert und einfach gespannt ob wir heut das OPO finalisieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Schaut’s die diskussion führt ja zu nix, manchen is die rapid reaktion viel zu wenig, manchen sogar zu viel 

jeder beteiligte würds gern ungeschehen machen, das is halt nicht möglich und ich versteh wie has man wird, wenn sich jz alle wie die saubermänner aufspielen

unterm strich sieht man dadurch wies in der gesellschaft ausschaut, rapid kann hier ein bisserl drauf einwirken, aber niemals die gesamte gesellschaft ändern

ich habe fertig mit diesem thema, und überlass es dem präsidum daran weiterzuarbeiten und die fans einzubinden, ich bin wieder zu 100% aufn fußball fokussiert und einfach gespannt ob wir heut das OPO finalisieren

 

Könnte tatsächlich ein passendes Schlusswort zu diesem Thema sein! 
In diesem Sinne wieder zurück zu „alles für den Sport!“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.