HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: Meinst du die 1:1 kopierten Stellungnahmen eurer Spieler? Du weisst schon, dass es von den Spielern mehr als diese eine, von allen geteilte, Insta-Story gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Februar 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Wos? Habs nochmal bearbeitet weil ichs falsch formuliert hab. Wollte sagen bei Vereinsverantwortlichen ist die Vorbildfunktion eindeutig höher als bei tausenden Fans die das schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Also muss ich mir in deinem Forum andichten lassen Worte gewählt bzw Aussagen getätigt zu haben, die so nie stattgefunden haben. Sehr humorvoll. man kann es auch übertreiben, ich denke jeder merkt dass der post überspitzt ist und nicht deine wortwahl exakt wieder gegeben wurde. jetzt auch nicht mein geschmack aber mehr ist es dann auch wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: man kann es auch übertreiben, ich denke jeder merkt dass der post überspitzt ist und nicht deine wortwahl exakt wieder gegeben wurde. jetzt auch nicht mein geschmack aber mehr ist es dann auch wieder nicht Per se wäre es mir egal, aber hier tut man momentan auf überkorrekt und selbst der Betreiber ist da mit dabei. ich hab da überreagiert und dafür entschuldige ich mich. Das erwarte ich mir aber auch von den anderen Beteiligten. HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Du weisst schon, dass es von den Spielern mehr als diese eine, von allen geteilte, Insta-Story gibt? Davor oder nachdem es offensichtlich wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber bist di komplett hirnbefreit? @Dannyo bitte diesen Beitrag im Gremium behandeln. Wo hätte ich das geschrieben? Und schon wieder um Hilfe schreien und wieder Anpatzen Warum schreit ihr nicht auf wenn die Stadt Wien euer Stadion mit Steuergeld kauft ( was ja möglich) aber keiner regt sich jetzt schon auf bei euch im Gegenteil ihr seit erfreut darüber Klar ist das was anderes aber es wäre ein größerer Skandal und da sind eure Verantwortlichen auch dabei Eure Doppelmoral ist richtig zum Kotzen genauso wie "euer beim richtigen Verein zu sein " den man auch so Interpretieren kann " der andere Verein ist Orsch.....," 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Stellst dich jetzt so dumm oder is das naturgegeben? Du weißt haargenau was gemeint, ich such jetzt sicher nicht alle Fredl hier durch in dem du deinen geistigen Spritzkack verteilt hast. Aber wie man in deinen Beträgen sieht, bastelt du dir eh deine eigene kleine Phantaeiewelt - sind da etwa Substanzen im Spiel? Behauptungen ohne Beweise, aber Hauptsache jemanden beschuldigen. Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Sorry, aber bist di komplett hirnbefreit? @Dannyo bitte diesen Beitrag im Gremium behandeln. Wo hätte ich das geschrieben? Also würde dein offensichtliches Herumgetrolle so leicht belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2024 Das Paradebeispiel eines ASB-Austrianers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 leute, wie wärs wenn wir alle ein bisschen runter kommen fokussiert euch auf die positiven dingen, es ist eh belanglos was wir zu dem thema schreiben, der verein ist am zug und wird auch dementsprechend handeln. ich denke das thema wurde x-fach schon zerkaut kein grund sich hier an die gurgel zu gehen, vielleicht kann man das alles auch sehr ins positive wandeln, das team schweißt es auf alle fälle zusammen und vlt reduzieren sich dadurch manch unnötige lieder und nicht vergessen, wir haben 3:0 gewonnen im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Habs nochmal bearbeitet weil ichs falsch formuliert hab. Wollte sagen bei Vereinsverantwortlichen ist die Vorbildfunktion eindeutig höher als bei tausenden Fans die das schreien. Ich hab das gestern schon mal gefragt, ohne Reaktion. Warum ist die Vorbildfunktion von Tausenden Fans (Väter, Mütter, Brüder, Onkel, Tanten usw) jedes Wochenende in österreichs Stadien weniger wert, als zb von einem Kulo während einer Feier mit großteils Szeneleuten 2 Stunden nach der Partie? Am Sonntag gabs in Wien Tod und Hass, Bomben auf Hütteldorf, Hurensöhne noch und nöcher, Schwule auf beiden Seiten, Genickbrüche für Grüne, usw. Das ist also wirklich besser als die Gschicht nach der Partie? Weils halt Angestellte von einem Fußballverein waren und nicht von einem anderen Unternehmen? Du schreibst selbst, wenns von dir solche Videos gibt, wirst Probleme bekommen. Das ist dann ein internes Problem in der Firma. Wie es auch bei Rapid ist. Es ging aber in dem Fall um die Vorbildfunktion. Wenn ein Kind den Schas andauernd von "Fremden" oder vom Papa hört, ist es eh ok. Aber wenns der Burgi singt, schaltet sich der Vizekanzler und österreichs Medienlandschaft ein? Mir fehlt das Verständnis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Also muss ich mir in deinem Forum andichten lassen Worte gewählt bzw Aussagen getätigt zu haben, die so nie stattgefunden haben. Sehr humorvoll. Anhand des Kontextes ist eindeutig zu erkennen, dass ich dich paraphrasiert und nicht zitiert habe (sonst hätte ich ja deine Postings zitiert). Zuerst herumtrollen und dann gespielte Empörung zeigen... naja. Hätte eh nicht auf dein Getrolle eingehen sollen - das war mein Fehler. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten: Hat er eine Aufkündigung eines Vertrages gefordert? Hat er Wien Energie für den Gasbezug aus Russland öffentlich getadelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Februar 2024 Da kriegt der Josef Wurzel offenbar endlich die Aufmerksamkeit die ihm im Heimatchannel fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 14 Minuten: Man hat es geschafft Rechtsradikale aus dem Stadion zu verbannen, es wird auch gelingen Homophobie abzustellen. Was an Koglers Stellungnahme jetzt falsch ist, weiss ich nicht. Es sind sich alle einig, dass wir Homophobie nicht brauchen und nur darum gehts. Und gerade wenn Spieler und Funktionäre dabei sind, sollte man keine homophoben Sprechchöre anstimmen. Dann gibts keine Sperren, keine Probleme mit Sponsoren und der Sportminister ist auch zufrieden. (Dass die F sich dann hinstellt und kritisiert dass man daraus politisches Kleingeld machen will, während man genau das machen will, ist schon skuril.) Ich würde daraus kein Drama machen. In dem Sinne, wie holen den Cup ! Was an Koglers Stellungnahme falsch is? Grundsätzlich nichts, aber das er die Sponsoren anstachelt und sie gegen Rapid aufhetzt - das is das Problem. Bei seinem Herzensverein Strnw war er bisher auch immer schön brav gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Davor oder nachdem es offensichtlich wurde? Ziemlich gleichzeitig mit der Insta-Story. Aber egal, du bist ja offensichtlich eh nur hier um herumzutrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts