Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

iceman schrieb vor 2 Stunden:

ehrlicherweise glaub ich, dass die meisten von euch auf diese "hilfe" verzichten wollen, oder?

Screenshot_20240229_132115.jpg

Das sind nur die nächsten armseligen gestalten die sich ebenso ums politische Kleingeld bücken. Es ist schon abartig was für auswüchse so etwas heutzutage nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kogler ist nicht nur Sportminister, sondern auch Vizekanzler. Warum tadelt er Wien Energie nicht dafür, dass sie nahezu ihr gesamtes Gas aus dem Aggressionskriegsführer Russland bezieht, wo staatlich sanktionierte Schwulenfeindlichkeit herrscht? Stattdessen hetzt er sie gegen uns für ein objektiv gesehen wesentlich geringeres Vergehen auf. Das ist an Doppelmoral nicht zu überbieten.

bearbeitet von Ugmo
Verb vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Kogler ist nicht nur Sportminister, sondern auch Vizekanzler. Warum tadelt er Wien Energie nicht dafür, dass sie nahezu ihr gesamtes Gas aus dem Aggressionskriegsführer Russland bezieht, wo staatlich sanktionierte Schwulenfeindlichkeit herrscht? Stattdessen hetzt er sie gegen uns für ein objektiv gesehen wesentlich geringeres Vergehen auf. Dass ist an Doppelmoral nicht zu überbieten.

Weil es vermutlich Verträge gibt, die einzuhalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Kogler ist nicht nur Sportminister, sondern auch Vizekanzler. Warum tadelt er Wien Energie nicht dafür, dass sie nahezu ihr gesamtes Gas aus dem Aggressionskriegsführer Russland, wo staatlich sanktionierte Schwulenfeindlichkeit herrscht? Stattdessen hetzt er sie gegen uns für ein objektiv gesehen wesentlich geringeres Vergehen auf. Dass ist an Doppelmoral nicht zu überbieten.

Kogler ist nicht nur Vizekanzler sondern auch Ex. Sturm Graz-Kicker...Also wie soll der ein objektives Statement treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Weil es vermutlich Verträge gibt, die einzuhalten sind.

Mit uns hat WE auch einen Vertrag, den es einzuhalten gibt. Warum mischt sich Kogler bei uns ein und nicht bei der Russland-Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja bla bla mach ma uns bitte nicht ins Höschen. War dumm war oasch, aber fertig. Jetzt gehts a bissl in den Medien herum und so ein Skandal ist halt eine Caschcow 💶🐄 die gemolken wird bis zum Umfallen. Am besten die Artikel nicht zu sehr beachten. Wie immer schlägt sowas hohe Wellen die dann recht bald abebben, und dann ists wieder gut. Ist halt ewig schade, da es den schönen und lang ersehnten Derbysieg überschattet.

Rapid muss jetzt lediglich die richtigen Schritte setzen, dann kann daraus sogar noch was Gutes entstehen. Bemüht sich der Verein jetzt um Unterstützung von Projekten und Organisationen und wirklich glaubwürdig einer Selbstreinigung von Innen heraus, dann war das halt wohl einfach der Notwendige Auslöser und wir wären die ersten die das auch so umfänglich gemacht hätten. Sollte das alles auch so der Bundesliga usw vermittelt werden, bin ich mir sicher die Strafen bleiben bei Geldstrafen und bedingte Sperren. Das fände ich auch den Umständen entsprechend als ausreichend.

Dies ist und bleibt jetzt mein einziges Statement dazu.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Er wollte, soweit möglich und ich es verstanden habe, dass der Sponsor Druck macht um euch gegen diese Videos zu stellen. Nicht mehr oder weniger.

Geh bitte. Rapid hat sich so ziemlich sofort nach Bekanntwerden der Videos dagegen gestellt... schon vor WE, die sich auch relativ rasch zu Wort gemeldet hat. Einen Tag später taucht der verschlafene Kogler auf und hetzt unseren Sponsor gegen uns auf. Was hat er gedacht, dass weder Rapid noch WE sich distanziert hatten? Ich halte ihn für unfähig, aber so unfähig auch wieder nicht. Er hat das aus politischem Kalkül gemacht. Eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Rapid hat sich so ziemlich sofort nach Bekanntwerden der Videos dagegen gestellt... schon vor WE, die sich auch relativ rasch zu Wort gemeldet hat. Einen Tag später taucht der verschlafene Kogler auf und hetzt unseren Sponsor gegen uns auf. Was hat er gedacht, dass weder Rapid noch WE sich distanziert hatten? Ich halte ihn für unfähig, aber so unfähig auch wieder nicht. Er hat das aus politischem Kalkül gemacht. Eindeutig.

Meinst du die 1:1 kopierten Stellungnahmen eurer Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Er wollte, soweit möglich und ich es verstanden habe, dass der Sponsor Druck macht um euch gegen diese Videos zu stellen. Nicht mehr oder weniger.

Na sicher doch, genau so wie die violetten Helden die auf X Wien Energie markierten und die Auflösung des Vertrags forderten

Wenn ich dich schon hier hab...

image.png.b6c67994bd731190e2024fbcef873ff7.png

Das hast ja gefühlt 10x gefordert. 

Herrlich ist das, wenn das ganze Stadion vereint strahlt, was seid ihr nicht für ein wohlerzogenauer Haufen Vorzeigeschüler :love:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Na sicher doch, genau so wie die violetten Helden die auf X Wien Energie markierten und die Auflösung des Vertrags forderten

Wenn ich dich schon hier hab...

image.png.b6c67994bd731190e2024fbcef873ff7.png

Das hast ja gefühlt 10x gefordert. 

Herrlich ist das, wenn das ganze Stadion bei vereint strahlt, was seid ihr nicht für ein wohlerzogenauer Haufen Vorzeigeschüler :love:

Was habe ich hier gefordert? Vielleicht solltest du deine Substanzen nicht vermischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Meinst du die 1:1 kopierten Stellungnahmen eurer Spieler?

Es hat mehrere Stellungnahmen gegeben von diversen Beteiligten. Wer entscheidet, ob diese glaubwürdig sind - du? Kogler? Mit welcher Begründung?

Kogler ist sehr spät zur Party erschienen und hat so getan, als hätte sich noch niemand im Umfeld von Rapid zu Wort gemeldet. Auch wenn du hier aus Schadenfreude oder was auch immer herumtrollen willst, hat sich der Typ komplett ins Abseits geschossen und bekommt auch selbst sein Fett weg. Völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.