Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
WorkingPoor schrieb vor 53 Minuten:

Weil Eventpublikum ohne murren höhere Ticketpreise bezahlt und Sponsoren glücklicher sind ohne "richtige Fans".

Nur weil das in der zusammengekauften PL (innerhalb der Stadien) funktioniert kann man das aber nicht auf Österreich ummünzen. Es schaffen weder wir, noch die Violas unsere ~20k Stadien in einer 2 Millionenstadt zu füllen. Glaubt man das dann gegen die WSG etc. plötzlich die Stadien voll sind mit Eventpublikum? Das gibt der öst. Fußball nicht her.

In der PL funktioniert das nur, weil da nur mehr Geld gegen noch mehr Geld spielt. 
Mag sein das es da hochkarätige Spiele gibt, klar bei dem Staraufgebot. Aber das ist nicht der Fußball für den ich ins Stadion fahre. Eigentlich wurde der schon 95 oder 96 mit dem Bosmann Urteil abgeschafft (anderes Thema).

Eines hat die BL jedenfalls schon mal geschafft, nämlich Rapid in 2 Lager zu spalten, das sieht man hier herinnen.

An die ganzen Mailschreiber: Ich sehe das gegenseitige, der hat das gesungen, die haben das gesungen, anschwärzen für den komplett falschen Weg. Eigentlich würde ich mir einen Zusammenschluss ALLER Kurven wünschen um dagegen zu protestieren. Es kann nicht sein das Fangesänge Auswirkungen auf das sportliche Punktesystem haben, und jetzt lehne ich mich ganz weit aufs dünne Eis, nichteinmal wenn sie gegen das StGb verstossen. Geldstrafen, Sektorsperren, Stadionsperren alles ok, aber auf das 11 vs. 11 Ergebnis darf das keinen Einfluss haben. Das kann meines Erachtens keine Kurve (aber auch "normale" Fans), trotz möglichen Hass auf die Konkurrenz, für richtig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ugmo schrieb vor 24 Minuten:

Bist du deppert... aber wenn ein ganzes Stadion "Hütteldorfer Hurensöhne" singt, das fällt ihm nicht auf.  :facepalm:

Wenigstens das ist ihm bewusst:

Die einen wünschen sich, dass „Rapid verrecke“, singen von „Hütteldorfer Hurensöhnen“ oder „grünen Parasiten“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Die einen wünschen sich, dass „Rapid verrecke“, singen von „Hütteldorfer Hurensöhnen“ oder „grünen Parasiten“. 

Fehlt halt noch das Genick brechen und Bomben auf Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomr73 schrieb vor 18 Minuten:

Eines hat die BL jedenfalls schon mal geschafft, nämlich Rapid in 2 Lager zu spalten, das sieht man hier herinnen.

Blödsinn.

tomr73 schrieb vor 18 Minuten:

An die ganzen Mailschreiber: Ich sehe das gegenseitige, der hat das gesungen, die haben das gesungen, anschwärzen für den komplett falschen Weg. Eigentlich würde ich mir einen Zusammenschluss ALLER Kurven wünschen um dagegen zu protestieren. Es kann nicht sein das Fangesänge Auswirkungen auf das sportliche Punktesystem haben, und jetzt lehne ich mich ganz weit aufs dünne Eis, nichteinmal wenn sie gegen das StGb verstossen. Geldstrafen, Sektorsperren, Stadionsperren alles ok, aber auf das 11 vs. 11 Ergebnis darf das keinen Einfluss haben. Das kann meines Erachtens keine Kurve (aber auch "normale" Fans), trotz möglichen Hass auf die Konkurrenz, für richtig finden.

Ich glaub, du willst aufs selbe Ergebnis. Das Ziel ist nicht um der Genugtuung Willen dafür zu sorgen, dass alle bissi drankommen, sondern eben aufzuzeigen was die grad für einen absoluten Bockmist verzapfen, indem sie sich rechtfertigen müssen wo wann wie warum so entschieden und wie bemessen wurde. Das werdens ned hinkriegen.

Und grad die Mailflut ist eklatant wichtig, weil sie Druck erzeugt. Weil deutlich wird, dass man hier eine Linie überschritten hat.

Die berühmte Line In The Sand.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Parasiten :laugh:, die Austria ist der größte Putzerfisch der Welt. Was die schon alles für Geld gemacht haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab zu diesem Thema nur einen Gedanken: Soll ich Mitglied werden? Bis dato immer dagegen gewehrt, aber jetzt würde ich als den richtigen Zeitpunkt verstehen 

Hab gestern wieder Antrag abgeschickt. Also ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Fehlt halt noch das Genick brechen und Bomben auf Hütteldorf

Der "Wenn du einen Grünen siehst" -Chant ist btw. einer der widerlichsten Gesänge überhaupt...Da gibts drunter mMn eigentlich gar nix mehr. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten:

Is jo scho erledigt 

Ich scroll durch die Beiträge und antworte immer gleich, ohne die nachfolgenden Beiträge zu lesen. :bunt:

Auf jeden Fall bist ein braver Bub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich scroll durch die Beiträge und antworte immer gleich, ohne die nachfolgenden Beiträge zu lesen. :bunt:

Auf jeden Fall bist ein braver Bub!

Braver Bub 😁

Das i des mit meine 44 Jahre nochmal hör. Richtig siass von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag