Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Strecha ist doch der austria kurier schreiberling oder? ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 53 Minuten: Weil Eventpublikum ohne murren höhere Ticketpreise bezahlt und Sponsoren glücklicher sind ohne "richtige Fans". Nur weil das in der zusammengekauften PL (innerhalb der Stadien) funktioniert kann man das aber nicht auf Österreich ummünzen. Es schaffen weder wir, noch die Violas unsere ~20k Stadien in einer 2 Millionenstadt zu füllen. Glaubt man das dann gegen die WSG etc. plötzlich die Stadien voll sind mit Eventpublikum? Das gibt der öst. Fußball nicht her. In der PL funktioniert das nur, weil da nur mehr Geld gegen noch mehr Geld spielt. Mag sein das es da hochkarätige Spiele gibt, klar bei dem Staraufgebot. Aber das ist nicht der Fußball für den ich ins Stadion fahre. Eigentlich wurde der schon 95 oder 96 mit dem Bosmann Urteil abgeschafft (anderes Thema). Eines hat die BL jedenfalls schon mal geschafft, nämlich Rapid in 2 Lager zu spalten, das sieht man hier herinnen. An die ganzen Mailschreiber: Ich sehe das gegenseitige, der hat das gesungen, die haben das gesungen, anschwärzen für den komplett falschen Weg. Eigentlich würde ich mir einen Zusammenschluss ALLER Kurven wünschen um dagegen zu protestieren. Es kann nicht sein das Fangesänge Auswirkungen auf das sportliche Punktesystem haben, und jetzt lehne ich mich ganz weit aufs dünne Eis, nichteinmal wenn sie gegen das StGb verstossen. Geldstrafen, Sektorsperren, Stadionsperren alles ok, aber auf das 11 vs. 11 Ergebnis darf das keinen Einfluss haben. Das kann meines Erachtens keine Kurve (aber auch "normale" Fans), trotz möglichen Hass auf die Konkurrenz, für richtig finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2024 Ugmo schrieb vor 24 Minuten: Bist du deppert... aber wenn ein ganzes Stadion "Hütteldorfer Hurensöhne" singt, das fällt ihm nicht auf. Ist ja auch nicht homophob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 13. März 2024 Ugmo schrieb vor 24 Minuten: Bist du deppert... aber wenn ein ganzes Stadion "Hütteldorfer Hurensöhne" singt, das fällt ihm nicht auf. Wenigstens das ist ihm bewusst: Die einen wünschen sich, dass „Rapid verrecke“, singen von „Hütteldorfer Hurensöhnen“ oder „grünen Parasiten“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wenigstens das ist ihm bewusst: Die einen wünschen sich, dass „Rapid verrecke“, singen von „Hütteldorfer Hurensöhnen“ oder „grünen Parasiten“. Fehlt halt noch das Genick brechen und Bomben auf Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 18 Minuten: Eines hat die BL jedenfalls schon mal geschafft, nämlich Rapid in 2 Lager zu spalten, das sieht man hier herinnen. Blödsinn. tomr73 schrieb vor 18 Minuten: An die ganzen Mailschreiber: Ich sehe das gegenseitige, der hat das gesungen, die haben das gesungen, anschwärzen für den komplett falschen Weg. Eigentlich würde ich mir einen Zusammenschluss ALLER Kurven wünschen um dagegen zu protestieren. Es kann nicht sein das Fangesänge Auswirkungen auf das sportliche Punktesystem haben, und jetzt lehne ich mich ganz weit aufs dünne Eis, nichteinmal wenn sie gegen das StGb verstossen. Geldstrafen, Sektorsperren, Stadionsperren alles ok, aber auf das 11 vs. 11 Ergebnis darf das keinen Einfluss haben. Das kann meines Erachtens keine Kurve (aber auch "normale" Fans), trotz möglichen Hass auf die Konkurrenz, für richtig finden. Ich glaub, du willst aufs selbe Ergebnis. Das Ziel ist nicht um der Genugtuung Willen dafür zu sorgen, dass alle bissi drankommen, sondern eben aufzuzeigen was die grad für einen absoluten Bockmist verzapfen, indem sie sich rechtfertigen müssen wo wann wie warum so entschieden und wie bemessen wurde. Das werdens ned hinkriegen. Und grad die Mailflut ist eklatant wichtig, weil sie Druck erzeugt. Weil deutlich wird, dass man hier eine Linie überschritten hat. Die berühmte Line In The Sand. bearbeitet 13. März 2024 von ND_Crew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens das ist ihm bewusst: Die einen wünschen sich, dass „Rapid verrecke“, singen von „Hütteldorfer Hurensöhnen“ oder „grünen Parasiten“. Parasiten , die Austria ist der größte Putzerfisch der Welt. Was die schon alles für Geld gemacht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 13. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 40 Minuten: Ich hab zu diesem Thema nur einen Gedanken: Soll ich Mitglied werden? Bis dato immer dagegen gewehrt, aber jetzt würde ich als den richtigen Zeitpunkt verstehen Hab gestern wieder Antrag abgeschickt. Also ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2024 Done! 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 7 Minuten: Fehlt halt noch das Genick brechen und Bomben auf Hütteldorf Der "Wenn du einen Grünen siehst" -Chant ist btw. einer der widerlichsten Gesänge überhaupt...Da gibts drunter mMn eigentlich gar nix mehr. bearbeitet 13. März 2024 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 13. März 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Du brauchst nimmer überlegen. Es ist Zeit! Is jo scho erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Is jo scho erledigt Ich scroll durch die Beiträge und antworte immer gleich, ohne die nachfolgenden Beiträge zu lesen. Auf jeden Fall bist ein braver Bub! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 na, schau dir was an, Kommentare besser nicht lesen. https://www.derstandard.at/story/3000000211511/rapids-punkteabzug-ist-eine-zu-harte-strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich scroll durch die Beiträge und antworte immer gleich, ohne die nachfolgenden Beiträge zu lesen. Auf jeden Fall bist ein braver Bub! Braver Bub 😁 Das i des mit meine 44 Jahre nochmal hör. Richtig siass von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts