Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Spitzenspieler
Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten:

Kulo vorübergehend zu suspendieren und ihm eine ordentlich Geldstrafe aufzubrummen wäre aber schon gut gewesen, denn er hat das Lied angestimmt und ist fuer mich hauptschuldig falls wir das OPO nicht erreichen. Gleichzeitig hätte man mit dieser Aktion den Senat und die Öffentlichkeit milder gestimmt.

Mann! hätte auch nicht mitsingen müssen.

bearbeitet von hinterholz75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten:

Mann! hätte auch nicht mitsingen müssen.

Mittlerweile erkennen das alle, aber trotzdem sind Menschen menschlich. Schon bei Grüll konnte man erkennen, dass er sich zunächst von der allgemeinen Euphorie tragen ließ und dann mit dem Lied aufhörte, als er währenddessen kapierte, dass es sich nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also hinsichtlich berufung, könnt ich mir nur bei hedl und schick vorstellen, dass die unbedingte sperre aufgehoben wird für den h*bezirks sager 

bei den anderen wird sich nichts ändern, bin aber natürlich trotzdem gespannt und lass mich überraschen 

denke, es wird sowieso die nächsten Tage entschieden, damit die BuLi kein risiko für eine millionenklage eingeht

hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten:

Mann! hätte auch nicht mitsingen müssen.

100% zustimmung und a jeder würd die zeit gern zurückdrehen, geht halt leider nicht - sie können es nur in zukunft besser machen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile erkennen das alle, aber trotzdem sind Menschen menschlich. Schon bei Grüll konnte man erkennen, dass er sich zunächst von der allgemeinen Euphorie tragen ließ und dann mit dem Lied aufhörte, als er währenddessen kapierte, dass es sich nicht gehört.

Jeder kann Fehler machen, wir sind Menschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Das ist halt die einfachste Lösung, bei der man sich mit dem großen Problem dahinter nicht auseinander setzen muss. Kurzfristig mag eine Entlassung zwar mehr Konsequenz für die Aktion sein, langfristig bringt eine Auseinandersetzung im Detail ohne "populistische" Herangehensweise wohl mehr. Natürlich nur, wenn die Auseinandersetzung ehrlich und konsequent ist. Da habe ich aber, solange Frau Hanappi-Egger im Präsidium ist, kaum eine Sorge.

Jap, ich glaube Hanappi-Egger wird sich spätestens jetzt als Glücksfall für Rapid erweisen. Sie hat die Referenzen, die Erfahrung und, von dem was ich gehört hab, auch das Rückgrat um den Vorfall ordentlich aufzuarbeiten, Maßnahmen umzusetzen und die Bundesliga zu zwingen das Thema in der Zukunft nicht unter den Tisch fallen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
phy schrieb vor 3 Minuten:

Jap, ich glaube Hanappi-Egger wird sich spätestens jetzt als Glücksfall für Rapid erweisen. Sie hat die Referenzen, die Erfahrung und, von dem was ich gehört hab, auch das Rückgrat um den Vorfall ordentlich aufzuarbeiten, Maßnahmen umzusetzen und die Bundesliga zu zwingen das Thema in der Zukunft nicht unter den Tisch fallen zu lassen

Die is echt gut, generell bin ich von leuten begeistert, die vor einer kamera/menschenmenge reden kann, da hast nicht viele in ö… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Sämtliche unbedingten Sperren gehören aufgehoben, alles andere würde die gegenwärtige Farce aufrecht erhalten. Es ist schlichtweg nicht akzeptabel, dass hier unmittelbar in den Wettbewerb eingegriffen wird. Da können Violas & Weltverbesserer rotieren wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum kommt jetzt eigentlich nichts mehr von der Bundesliga wegen dem Skandal Schiri gegen Lustenau.

Da waren so viele vergehen dabei jeder 3 Pfiff war falsch. Gelb Rot gegen Kongolo war auch falsch. 

Beim Elfer bin mir nicht sicher ob es einer gewesen ist, aber der Lustenauer Tormann hätte sich auch gelb rot verdient gehabt.

Man müsste bei der Bundesliga anfragen, was es bringt Rapid so zu schaden. Bzw wer die Hintermänner sind die Druck ausüben damit Rapid geschadet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

Sämtliche unbedingten Sperren gehören aufgehoben, alles andere würde die gegenwärtige Farce aufrecht erhalten.

Joah, das wird wohl eher ned passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten:

Sämtliche unbedingten Sperren gehören aufgehoben, alles andere würde die gegenwärtige Farce aufrecht erhalten. Es ist schlichtweg nicht akzeptabel, dass hier unmittelbar in den Wettbewerb eingegriffen wird. Da können Violas & Weltverbesserer rotieren wie sie wollen.

Bei einem Mindestmaß von 5 Spielen Sperre alle fünf auf Bewährung auszusetzen wird der Idee der Regel aber auch nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
p a t schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Mindestmaß von 5 Spielen Sperre alle fünf auf Bewährung auszusetzen wird der Idee der Regel aber auch nicht gerecht.

Denk auch, dass das unrealistisch is

wichtig wäre, einfach möglichst früh klarheit zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnten uns langsam von dieser Idee verabschieden, dass die Strafen "zu hoch" wären, wenn sie sich eigentlich so ziemlich ans Mindestmaß laut Regulativ halten. Ich weiß, hier hat man sich einige Tage lang etwas anderes erhofft, ohne jemals in die Statuten zu blicken. Aber das ist halt eben nicht willkürlich gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
p a t schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem Mindestmaß von 5 Spielen Sperre alle fünf auf Bewährung auszusetzen wird der Idee der Regel aber auch nicht gerecht.

Ist in der Strafrechtssprechung absolut üblich, dass die gesamte Strafe (insbesondere bei Ersttätern) zur Gänze bedingt nachgesehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.