Parenzo зелено бело Geschrieben 5. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Westenthaler ist überhaupt wie ausgewechselt. Dass der mal Rapid mehr oder weniger zur Seite steht, war nicht vorhersehbar. Ist Hojač doch Austrianer, wenn ich das richtig im Kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 14 Stunden: Wenn der "Starverteidiger" Wess dann noch von einem "gutmütigen Urteil" spricht, dann hat man schon alle Hände voll zu tun, nicht ausfällig zu werden. Wess hat schon seit Jahren einen Pieker auf Rapid. Dass der immer noch in einem "unabhängigen" Senat sitzt ist ein Witz. bearbeitet 5. März 2024 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. März 2024 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Ist Hojač doch Austrianer, wenn ich das richtig im Kopf hab Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2024 nopowertothebauer schrieb vor 9 Stunden: Ich liebe ja diesen Maßnahmen Katalog, HE beherrscht den woken Bullshit offenbar aus dem Effeff, keine einzige ernsthafte Maßnahme drinnen aber 10 Punkte voll mit Buzzwords, genial. Hat zwar bisher null Komma null gewirkt und eher geschadet, wie man an der absoluten Lächerlichkeit der Strafen gg Hofmann& Hofmann, Hedl und Schick sieht, aber ist wenigstens witzig. die unbedingten Sperren gegen Maxi & Hedl sind eine Farce .... warum Schick eine geringere Strafe als Burgi & Grüll trotz gleichem Paragraphen bekommen hat, ist dann auch sehr seltsam .... / hat er gesungen oder hat er nicht ? Wenn nicht, welcher Tatbestand kam dann zur Anwendung für 5 Spiele, davon 2 unbedingt Fragen über Fragen, wie solche unterschiedliche Urteile zustande kommen, man kann fast den Eindruck gewinnen, die Urteile standen schon vorher fest .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. März 2024 Team_Player schrieb vor 1 Minute: die unbedingten Sperren gegen Maxi & Hedl sind eine Farce .... warum Schick eine geringere Strafe als Burgi & Grüll trotz gleichem Paragraphen bekommen hat, ist dann auch sehr seltsam .... / hat er gesungen oder hat er nicht ? Wenn nicht, welcher Tatbestand kam dann zur Anwendung für 5 Spiele, davon 2 unbedingt Fragen über Fragen, wie solche unterschiedliche Urteile zustande kommen, man kann fast den Eindruck gewinnen, die Urteile standen schon vorher fest .... Ja den Schick brauchen wir ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten: Wie ist das eigentlich? In Katar war es die gute Homophobie und in Hütteldorf die schlechte? honi soit qui mal Y pense = ein Schelm welcher Pöses dabei denkt jetzt hamma diesen Salat_Suppe auslöffeln warat'S wohl! d'Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. März 2024 phy schrieb vor einer Stunde: je nachdem wie Rapid weiter agiert wird sie nicht drum herum kommen das zu exekutieren. Und dann werden es die Kurven hoffentlich schnell lernen. der Fall jetzt war schlicht die Eskalation die es gebraucht hat um die Bundesliga zu zwingen was zu sagen & jetzt wo sie das getan hat wird sie nicht mehr drum herum kommen auch in Zukunft entsprechend zu reagieren. Es hat wahrscheinlich alles gebraucht, das Derby, den Sieg, Kogler und die Medien damit das Thema einfach nicht mehr verschwiegen werden konnte. Und jetzt braucht es mehr denn je die aktuelle Rapid Führung die die Liga zwingt die eignen Regularien durchzusetzen. Und vielleicht einen kleinen Schupps wenn zb die Rieder Kurve mal wieder gröhlt. Best case: wir haben in einem Jahr neue Schlachtgesänge und bessere Beleidigungen in den Chants. Worst case: das hier war die kurze aufregung und jeder vergisst es wieder. Für mich real case: jeder vergisst es, außer bwi rapid passiert was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. März 2024 schimli schrieb vor 2 Stunden: Scheinbar sichert sich der Strafsenat schon medial ab bzgl. dem Urteil. Zumindest hat eine Chat-Nachricht eines Mitglieds des Strafsenats jetzt auch noch den Klenk dazu veranlasst seinen Senf abzugeben. https://www.falter.at/maily/20240305/schuld-und-tribuene Ausnahmsweise hat der Klenk mal einen guten Artikel rausgehauen. Ansonsten taugt mir der ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Für mich real case: jeder vergisst es, außer bwi rapid passiert was. Mag jetzt total überraschend kommen aber im LASK oder Austria Channel denken sie auch, dass ihr Verein verfolgt wird bearbeitet 5. März 2024 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Das gerade die Menschen, denen ich das mitunter am wenigsten zugetraut habe (Klenk, bei dem ich hier sofort von ein draufhauen ausgegangen wäre und Gossmann), hier die sinnvollsten und reflektiertesten Meinungen haben, mutet absurd an. Fehlt nur mehr, dass Linden was sinnvolles schreibt, aber so weit wird's wohl doch nicht kommen. "Bei besonderen Herausforderungen ist Rapid immer am stärksten" - PETERLINDEN.LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 Btw in Relation: Der Aufschrei mit den Hass -Griechen war a Lerchalsschas im Vergleich und damals war's ungleich heftiger von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Ausnahmsweise hat der Klenk mal einen guten Artikel rausgehauen. Ansonsten taugt mir der ned so. Ha, Ich mag den Klenk üblicherweise aber den Artikel nicht. Zeigt nur seine magelnde Kreativität wenn er denkt, dass chants zingend homophob sein müssen Und ich Wette mit dir 20 € fürs St. Anna, dass Rapid kreativere und bessere Chants gegen die Austria bis zum Ende des Jahres findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. März 2024 phy schrieb vor 3 Minuten: Ha, Ich mag den Klenk üblicherweise aber den Artikel nicht. Zeigt nur seine magelnde Kreativität wenn er denkt, dass chants zingend homophob sein müssen Und ich Wette mit dir 20 € fürs St. Anna, dass Rapid kreativere und bessere Chants gegen die Austria bis zum Ende des Jahres findet Das wäre doch was wenn da noch ein paar einsteigen würden hier aus dem ASB. Kinderkrebshilfe zB. Ich wäre dabei. moerli schrieb vor einer Stunde: Wenn ich ihn sehe denke ich immer wie schlecht kann ein Politiker sein Die Basis der Grünen denkt sich sicher schon:"Hold my Beer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. März 2024 phy schrieb vor 17 Minuten: Mag jetzt total überraschend kommen aber im LASK oder Austria Channel denken sie auch, dass ihr Verein verfolgt wird Ja man ist da immer in seiner eigenen blase. Aber dass rapid mehr aufmerksamkeit von der öffentlichkeit als andere vereine bekommt, trau ich mich schon behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Finde das Urteil auch skandalös, aber sind wir da so sicher, dass er nichts gemacht hat? Es kann halt nicht bewiesen werden (weshalb er freigesprochen gehört), aber ausgeschlossen ist es mMn nicht. Das ist aber einer der Grundpfeiler unseres Rechtssystems, inklusive dem, dass du so lange unschuldig bist, bis du vom Gericht aufgrund von Beweisen schuldig gesprochen wurdest. Wozu auch der Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten" zählt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts