nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. März 2024 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Wir haben eh 2 Punkte bedingt erhalten? Geht halt komplett unter Das stützt die These eigentlich, man wollte wsl drübergehen, eine echte Strafe die noch dazu die Austria rettet, aber der Präzedenzfall war im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2024 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Wir haben eh 2 Punkte bedingt erhalten? Geht halt komplett unter 3 was hat Kogler bitte genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2024 Klenk hat die Sache mit Rapid (bzw. Fußball) als Ventil verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. März 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: was hat Kogler bitte genau gesagt? https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1-vom-05-03-2024/14216444/Rapid-nimmt-Spielersperren-nicht-hin/15590928 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1-vom-05-03-2024/14216444/Rapid-nimmt-Spielersperren-nicht-hin/15590928 Mir geht das Herz auf, wenn ich ihn sehe 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Warum wurde der Beitrag bei orf als Schwulen UND frauenfeindlich angeteasert? Was hat nun Frauenfeindlichkeit hier zu suchen, oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Klenk hat die Sache mit Rapid (bzw. Fußball) als Ventil verstanden. Das gerade die Menschen, denen ich das mitunter am wenigsten zugetraut habe (Klenk, bei dem ich hier sofort von ein draufhauen ausgegangen wäre und Gossmann), hier die sinnvollsten und reflektiertesten Meinungen haben, mutet absurd an. Fehlt nur mehr, dass Linden was sinnvolles schreibt, aber so weit wird's wohl doch nicht kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. März 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Warum wurde der Beitrag bei orf als Schwulen UND frauenfeindlich angeteasert? Was hat nun Frauenfeindlichkeit hier zu suchen, oder hab ich was verpasst? Wg dem Huanbezirk wsl, weil Maxi, Hedl, Schick und Hofmann ja nicht „diskriminiert“ haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Warum wurde der Beitrag bei orf als Schwulen UND frauenfeindlich angeteasert? Was hat nun Frauenfeindlichkeit hier zu suchen, oder hab ich was verpasst? Immer weiter munter weiter was dazudichten. Mittlerweile wurde ja oft genug breitgetreten, dass alle 7 Beteiligten homophobe Gesänge mitgesungen haben. Je öfter es die Hurns-Medien schreiben, je richtiger muss es ja werden. Am Ende glaubt es dann sogar der Strafsenat. Oh wait... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Immer weiter munter weiter was dazudichten. Mittlerweile wurde ja oft genug breitgetreten, dass alle 7 Beteiligten homophobe Gesänge mitgesungen haben. Je öfter es die Hurns-Medien schreiben, je richtiger muss es ja werden. Am Ende glaubt es dann sogar der Strafsenat. Oh wait... Ja, sagt ja auch von uns keiner, dass es nicht so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 10 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1-vom-05-03-2024/14216444/Rapid-nimmt-Spielersperren-nicht-hin/15590928 "Für die ... frauenfeindlichen Gesänge" Wegen "Huanbezirk"? Ernsthaft? Manche scheinen komplett den Verstand verloren zu haben. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Das gerade die Menschen, denen ich das mitunter am wenigsten zugetraut habe (Klenk, bei dem ich hier sofort von ein draufhauen ausgegangen wäre und Gossmann), hier die sinnvollsten und reflektiertesten Meinungen haben, mutet absurd an. Fehlt nur mehr, dass Linden was sinnvolles schreibt, aber so weit wird's wohl doch nicht kommen. Absolut. bearbeitet 5. März 2024 von Ugmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Das gerade die Menschen, denen ich das mitunter am wenigsten zugetraut habe (Klenk, bei dem ich hier sofort von ein draufhauen ausgegangen wäre und Gossmann), hier die sinnvollsten und reflektiertesten Meinungen haben, mutet absurd an. Fehlt nur mehr, dass Linden was sinnvolles schreibt, aber so weit wird's wohl doch nicht kommen. Hat er sogar schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 schimli schrieb vor einer Stunde: Scheinbar sichert sich der Strafsenat schon medial ab bzgl. dem Urteil. Zumindest hat eine Chat-Nachricht eines Mitglieds des Strafsenats jetzt auch noch den Klenk dazu veranlasst seinen Senf abzugeben. https://www.falter.at/maily/20240305/schuld-und-tribuene Aber der Artikel generell ist einer der besseren bisher und auch einer der wenigen der realistische und durchaus konträre Ansichten beinhaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. März 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: "Für die ... frauenfeindlichen Gesänge" Wegen "Huansbezirk"? Ernsthaft? Manche scheinen komplett den Verstand verloren zu haben. Absolut. Ja die sind halt auch halbwegs im Geschäft, die wissen was das heißt, wenn das Schule macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. März 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: "Für die ... frauenfeindlichen Gesänge" Wegen "Huansbezirk"? Ernsthaft? Manche scheinen komplett den Verstand verloren zu haben. Absolut. Es ist Wahljahr und die Grünen sehen ihre Felle davonschwimmen. Kogler versucht jetzt eben alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts