Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben eh 2 Punkte bedingt erhalten?

Geht halt komplett unter

Das stützt die These eigentlich, man wollte wsl drübergehen, eine echte Strafe die noch dazu die Austria rettet, aber der Präzedenzfall war im Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben eh 2 Punkte bedingt erhalten?

Geht halt komplett unter

was hat Kogler bitte genau gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Klenk hat die Sache mit Rapid (bzw. Fußball) als Ventil verstanden. 

Das gerade die Menschen, denen ich das mitunter am wenigsten zugetraut habe (Klenk, bei dem ich hier sofort von ein draufhauen ausgegangen wäre und Gossmann), hier die sinnvollsten und reflektiertesten Meinungen haben, mutet absurd an. Fehlt nur mehr, dass Linden was sinnvolles schreibt, aber so weit wird's wohl doch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Warum wurde der Beitrag bei orf als Schwulen UND frauenfeindlich angeteasert? Was hat nun Frauenfeindlichkeit hier zu suchen, oder hab ich was verpasst?

Wg dem Huanbezirk wsl, weil Maxi, Hedl, Schick und Hofmann ja nicht „diskriminiert“ haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Warum wurde der Beitrag bei orf als Schwulen UND frauenfeindlich angeteasert? Was hat nun Frauenfeindlichkeit hier zu suchen, oder hab ich was verpasst?

Immer weiter munter weiter was dazudichten. Mittlerweile wurde ja oft genug breitgetreten, dass alle 7 Beteiligten homophobe Gesänge mitgesungen haben. Je öfter es die Hurns-Medien schreiben, je richtiger muss es ja werden. Am Ende glaubt es dann sogar der Strafsenat. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Immer weiter munter weiter was dazudichten. Mittlerweile wurde ja oft genug breitgetreten, dass alle 7 Beteiligten homophobe Gesänge mitgesungen haben. Je öfter es die Hurns-Medien schreiben, je richtiger muss es ja werden. Am Ende glaubt es dann sogar der Strafsenat. Oh wait...

Ja, sagt ja auch von uns keiner, dass es nicht so war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 10 Minuten:

"Für die ... frauenfeindlichen Gesänge"

Wegen "Huanbezirk"? Ernsthaft? Manche scheinen komplett den Verstand verloren zu haben.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Das gerade die Menschen, denen ich das mitunter am wenigsten zugetraut habe (Klenk, bei dem ich hier sofort von ein draufhauen ausgegangen wäre und Gossmann), hier die sinnvollsten und reflektiertesten Meinungen haben, mutet absurd an. Fehlt nur mehr, dass Linden was sinnvolles schreibt, aber so weit wird's wohl doch nicht kommen.

Absolut.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Hat er sogar schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar sichert sich der Strafsenat schon medial ab bzgl. dem Urteil.

Zumindest hat eine Chat-Nachricht eines Mitglieds des Strafsenats jetzt auch noch den Klenk dazu veranlasst seinen Senf abzugeben.
https://www.falter.at/maily/20240305/schuld-und-tribuene

Aber der Artikel generell ist einer der besseren bisher und auch einer der wenigen der realistische und durchaus konträre Ansichten beinhaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Wegen "Huansbezirk"? Ernsthaft? Manche scheinen komplett den Verstand verloren zu haben.

Absolut.

Ja die sind halt auch halbwegs im Geschäft, die wissen was das heißt, wenn das Schule macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Wegen "Huansbezirk"? Ernsthaft? Manche scheinen komplett den Verstand verloren zu haben.

Absolut.

Es ist Wahljahr und die Grünen sehen ihre Felle davonschwimmen. Kogler versucht jetzt eben alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag