N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. März 2024 Bei mir läuft der Stream keine Sekunde lang flüssig, aber ok, ich schiebe es auf mein Internet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Bei mir läuft der Stream keine Sekunde lang flüssig, aber ok, ich schiebe es auf mein Internet. Na na, das is ned der Stream, das is der Wrabetz 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 5. März 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Bei mir läuft der Stream keine Sekunde lang flüssig, aber ok, ich schiebe es auf mein Internet. Keine Sorge, sind nur die kurzen Pausen vom Präsi beim Reden ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: warum sollen sie das tun? was gibt ihnen das? und was hat das mit den geschehnissen nach dem derby zu tun, wo derjenige der gefilmt hat vermutlich nichtmal im ansatz ausgemalt hat welchen shitstorm das nach sich ziehen wird. Habe jetzt mehrfach gelesen (nicht hier), dass die Videos von einem.brituschen Vlogger stammen. Wenn das stimmt, wusste der wohl schon, was er tat und was rauskommen wird (und erklärt irgendwie auch, warum nur genau diese Szenen veröffentlicht wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. März 2024 Der Maßnahmenkatalog massnahmenkatalog-gegen-homophobie-und-sexismus.pdf (skrapid.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Wann sind die Fristen für Protest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Bei mir läuft der Stream keine Sekunde lang flüssig, aber ok, ich schiebe es auf mein Internet. Der Stream ist gut. Der Präsident ist komisch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. März 2024 Dannyo schrieb Gerade eben: Der Stream ist gut. Der Präsident ist komisch. dann bin ich ja beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Was sind da für Presseleute dort, wenn pedro ihnen alles erklären muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Pedro hat das seltsame rechtsverstandnis zumindest erwähnt. Top Pedro 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Also Hofmann und Kulo wird wohl kein Einspruch erhoben oder? Nur gegen die Spieler? Verständlich. Bei Hofmann ist die Sperre für seine Tätigkeit im Prinzip eh ziemlich irrelevant und auch für Kulo heißt es im Endeffekt nur dass er direkt vor/während dem Spiel nicht bei der Mannschaft sein darf. bearbeitet 5. März 2024 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. März 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Habe jetzt mehrfach gelesen (nicht hier), dass die Videos von einem.brituschen Vlogger stammen. Wenn das stimmt, wusste der wohl schon, was er tat und was rauskommen wird (und erklärt irgendwie auch, warum nur genau diese Szenen veröffentlicht wurden) na servas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 Kann man H.-E. nicht einfach immer vorschicken? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. März 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Kann man H.-E. nicht einfach immer vorschicken? Ja, bitte. 100 zu 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Habe jetzt mehrfach gelesen (nicht hier), dass die Videos von einem.brituschen Vlogger stammen. Wenn das stimmt, wusste der wohl schon, was er tat und was rauskommen wird (und erklärt irgendwie auch, warum nur genau diese Szenen veröffentlicht wurden) nur weil er brite oder vlogger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts