Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Anfänger
Strobelix schrieb vor 1 Minute:

M.Hofmann wohnt wie ich schon immer im 10ten, bis auf a paar Gegenden is es ja auch ein Hurnsbezirk ;)

 

 

Warum wohnst ihr dann in Favoriten wenn ihr das Lied singt? Weil es ein guter Bezirk ist zum Wohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Die Videos waren Stunden nach dem Spiel :ratlos:

Als Verein kannst dich in Zukunft wohl nur schützen, wenn du möglichst 10min nach dem Spiel niemand mehr am Gelände hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Belaestro schrieb Gerade eben:

Warum wohnst ihr dann in Favoriten wenn ihr das Lied singt? Weil es ein guter Bezirk ist zum Wohnen?

Lies genau, ich schrieb ja bis auf ein paar Gegenden(z.b. unsere wohngegend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Belaestro schrieb vor 12 Minuten:

Hast du recht! Trotzdem gibt es da nichts zu entschuldigen und schön zureden. Es ist ein unterschied ob das ein Fan singt oder ein Spieler der mit Respekt gegen eine Mannschaft spielen muss!

Kein Rapidler ja

Das stimmt alles und ja wenns auf Video ist kann mans auch ahnden, aber die Frage ist halt wie ahnde ich es und was mach ma aus der Sache, dass es auch was bringt.

Das ist das was mir als Externer nicht eingeht, warum die Maßnahmenvollzieher oder auch andere Stakeholder wie der Teamchef so dermaßen draufhalten, dass wenn schon nicht der Täter, aber auf alle Fälle die treuen Fans des Arbeitgebers der "Täter" immer weniger Verständnis für die Sanktionen aufbringen und die vorhandene Einsicht durch mögliche Trotzteaktionen, zu Nichte machen. Im schlimmsten Fall hörst dann aus dem Block West die tiefsten der tiefen Chants.

Die Schuldfrage ist ja gar nicht das große Problem. Mich nerven neben den Medien, aber vor allem die anderen Ungeschicktheiten in der bspw. Kommunikation der Nicht Rapid Bezeiligten, die in meinen Augen eine seriöse auf das Thema bezogene Aufarbeitung extrem erschweren.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Belaestro schrieb Gerade eben:

Aber wenn Hedl vielleicht sogar in Favoriten wohnt, dann hat der noch weniger Grund das zu chanten! 

Vielleicht nimmt er es halt einfach nicht so bierernst und es geht für ihn keine Welt unter, wenn eine geographische Region in Österreich negativ besungen wird. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, dass das jemanden aufregt. Vor allem jemanden, der selbst noch gesagt hat, dass "Sticheleien und Beschimpfungen" dazugehören. Ist also das Beschimpfen von Menschen besser als das Beschimpfen einer Region? Ich würde das sogar als die geringste Eskalationsstufe an Beleidigung betrachten vor Verein, Gruppen von Menschen und zuletzt einzelnen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

kein mensch, egal welcher

Da muss ich dir als Favoritner und Austrianer widersprechen. Ist zwar keine besonders schwere, aber doch eine Beleidigung. Ich würde deshalb aber keine Strafen aussprechen. Am ehesten hätte ich den Kapitän und die Funktionäre mit bedingten Strafen belegt. 

Die Buli könnte es sich mmn. leicht machen indem sie Hedl nun die Strafe in eine unbedingte  umwandelt, hat dieser bzw. der Verein doch damit argumentiert nur am Rande dabei gewesen zu sein und somit verschwiegen sich im VIP Klub "ausführlicher" geäußert zu haben.

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Die Videos waren Stunden nach dem Spiel :ratlos:

Er meint die Auseinandersetzung nachdem Austrianer Böller in euren neutralen Sektor geschmissen haben. Da sind ja dann welche vom BW rüber zum away. Keine Ahnung wann das war, aber recht viel länger als eine halbe Stunde wirds nicht gewesen sein. Darum die Rede vom Platzsturm. Ist mMn zwar das falsche Wort, aber ist halt in der "Skandalliternai", die euch vorgeworfen wird, auch dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Obvious troll is obvious. Bitte nicht weiter eingehen auf diesen User. Alles weitere wird kommentarlos gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
+C+ schrieb vor 2 Minuten:

Die Buli könnte es sich mmn. leicht machen indem sie Hedl nun die Strafe in eine unbedingte  umwandelt, hat dieser bzw. der Verein doch damit argumentiert nur am Rande dabei gewesen zu sein und somit verschwiegen sich im VIP Klub "ausführlicher" geäußert zu haben.

Die BL könnte es leicht machen, indem sie erklärt, die Scheinempörten sollen sich nicht lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.