Belaestro

Banned
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Belaestro's Achievements

  1. Warum wohnst ihr dann in Favoriten wenn ihr das Lied singt? Weil es ein guter Bezirk ist zum Wohnen?
  2. Ich kenne einige die das ärgert!
  3. Aber wenn Hedl vielleicht sogar in Favoriten wohnt, dann hat der noch weniger Grund das zu chanten!
  4. Hast du recht! Trotzdem gibt es da nichts zu entschuldigen und schön zureden. Es ist ein unterschied ob das ein Fan singt oder ein Spieler der mit Respekt gegen eine Mannschaft spielen muss! Kein Rapidler ja
  5. Für andere Leute ist dieser Bezirk wichtig und sie haben dort Familie oder Arbeit!
  6. Ja das ist richtig, nur die Dummheit und Respektlosigkeit von Spielern so etwas in einem VIP-Klub zu chanten ist das Problem. Du gehst ja auch nd ins VIP und springst vor dem Essen herum und singst das oder? Erstens wirst dann rausgeschmissen und zweitens machst dich nicht gerade beliebt.
  7. Überleg mal was die Spieler sich erlaubt haben und dann schreib nochmal.
  8. Ja, Favoriten muss ja nicht jedem gefallen aber das Verteidigt ja nicht die Aktionen.
  9. Also wie kann man sowas in einem VIP-Klub singen? Seits ma nd böse aber was die Spieler sich da erlaubt haben ist einfach nur mehr traurig. Ein, zwei Bier weniger und Hedl&Co hätten sich gemütlich was zu essen geholt und hätten sich über den Derbysieg gefreut. Aber wundern tut es mich nicht wenn die Spieler den Ultras dann nach dem Spiel nachahmen wenn man überspitzt gesagt nur mehr Homophobe bzw. Diskriminierende Lieder gegen die gegnerische Mannschaft hört. Ich weiss Beschimpfungen und Sticheleien gehören zum Fussball aber wie die Rapider Ultras das Fabrizieren ist leider zu viel des guten. Das traurigste und unverständlichste ist jetzt noch, dass die Fans die Spieler noch verteidigen und das ein Geschäftsführer Hofmann nicht direkt nach diesem Eklat von Rapid entlassen wurde. Spieler kann man mit Sperren bestrafen aber einen Geschäftsführer zu sperren hat überhaupt keinen Sinn. Das sieht man wieder das Rapid sich nie verbessern wird und das auch die Ultras in ihrer eigenen Welt leben. Keinerlei Verständnis für diese Vorfälle zu haben ist einfach nur peinlich. Und dann auch noch beim letzten und wichtigsten Spiel vor der Punkteteilung mit Spruchbändern und Plakaten gegen die Bundesliga zu schimpfen und die Strafen als Wettbewerbsverzerrung zu sehen, da fehlt einem der letzte Wille obwohl die Strafen sogar vom Senat 1 verringert wurden. Und nun die neuen Videos von Hedl&Co! Wieviele solcher Videos werden noch auftauchen in den nächsten Wochen? Die Spieler wissen nämlich genau wo überall sie das gesungen haben und ob da alle ihr Handy in der Hosentasche behalten haben? Die einzige Idee die dabei hilft das der gesamte Verein Rapid wieder zur Ruhe kommt und das sie nicht die benachteiligten Opfer sind ist ganz einfach: HANDY VERBOT im Stadion. PS: Vielleicht kann beim HANDY VERBOT Herr.Kogler helfen und eine Reform ausrufen - der ist ja vielen Rapidlern ans Herz gewachsen.
  10. Belaestro

    Der Fanblock

    Fragt ma das nd in solchen Foren? Bin neu deswegen tuts ma leid wenn das ein nogo ist. Vll privat schreiben?
  11. Belaestro

    Die Nordkurve

    Was meinst damit?
  12. Belaestro

    Der Fanblock

    Ja muss das dann die Fanszene bezahlen oder droht der Verein mit Sanktionen etc?
  13. Belaestro

    Der Fanblock

    Ja weil immer geredet wird von Strafen und dann wird trotzdem abgeheizt. Wie kann das funktionieren? Wird das wo angemeldet?
  14. Belaestro

    Der Fanblock

    Okay, das heißt die haben mit dem Magistrat oder der BH das ausgehandelt und dann können sie dort abbrennen? Und wie ist das bei Auswärtsfahrten?