Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend entgeht dir, dass Schiris nach Fehlern ⁹sehr regelmäßig gesperrt werden, anders als Spieler. Dein "Argument" ist also genau gegenteilig zur Realität.

Wo werden sie gesperrt?  Pfeifen jede Woche die gleichen Vögeln.... wo einer mehr Fehler macht als der andere ... das ist die Realität...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Rapid wirds akzeptieren um nicht noch mehr in den negativen Schlagzeilen zu sein oder Sponsoren zu verlieren.

Hoffe es eskaliert von nicht offizieller Seite so dass es die richtigen trifft. Ka wie aber iwie muss man die Bundesliga jetzt schädigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Hä? Es ist aber wahrlich nicht alles ein Vergleich was hinkt. 

Und Michorl wurde mittlerweile eh vom Verein suspendiert :davinci:

Ist das so schwer? JEDE persönliche Verfehlung eines Kickers jegliches Vereines kann nun zur Sperre gezogen werden. 

Nochmals zur Klarstellung: Hier wurden Spieler unbedingt gesperrt, die als Privatpersonen (!!!) ohne offiziellen Auftrag / offiziellen Rahmen Verfehlungen begangen haben... Wenn jz z.B k.A ein Huskovic im Freundeskreis sowas wie "die depperten Grünen oaschlecher" fallen lässt, einer am Nachbartisch filmt das 3 spiele Sperre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb Gerade eben:

Und bitte an der Stelle auch nie, nie, nie vergessen dich bei der Szene zu bedanken, die seit vielen Jahren und trotz interner wie externer Kritik diese saudummen Chants weiter gepflegt hat. 

Und auch bitte bei den allesamt erwachsenen Profis im Kader bedanken, die - trotz angeblich toller Medienschulung - gemeint haben das mitsingen zu müssen.

Das sind nämlich die primär Verantwortlichen. 

Aber bitte kann man es trotzdem so bewerten, wie du es richtig benennst? Es war saudumm. Es war keine Gewalt, es war keine direkte Beleidigung einer Person, es kam niemand körperlich zu schaden. Hier solche Geschütze aufzufahren, ist mehr als lächerlich. Es geht jetzt auch keiner einzigen homosexuellen Person auf der Welt besser, nur irgendwelchen selbstgerechten Bildungsbürgern mit Überlegenheitskomplex, die glauben, mit ihren Bestrafungsphantasien irgendwen vom guten, schönen und wahren zu überzeugen. Warum nicht 20 Workshops und ein Spiel bedingt? Hätte das nicht viel mehr Impact als diese lächerliche Symbolbestrafung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Der Fairplay-Paragraph ist auch mal sehr nichtssagend:

Es gibt keine gültige Definition seitens des ÖFB, was damit konkret gemeint ist. Grundsätzlich kann man argumentieren, dass jede nicht sanktionierte Schwalbe hier daunter fällt. Wird natürlich nicht geahndet. Konkret lässt sich aber bei der Suche nach Fairplay-Gedanken auf jeden Fall die Definition finden, dass man dem Gegner trotz des Wettkampfs Respekt entgegen bringen soll und seine phyische bzw. psychische Unversehrtheit wahren muss.

Mir fällt es schwer zu glauben, dass es Beweise gibt, die bei Hedl und Hofmann hier etwas anlasten könnten. Außer es geht um die Verhöhnung der Austria. Aber dann bleibe ich dabei, dass eine Verhöhnung des Finalgegners ebenso darunter fällt. Was aber dann interessant wäre, weil:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/diashows/sturms-cupsieger-feier---und-schon-wieder-kein-titel-scr-----/?page=5

Wer schreibt eine Mail an die Bundesliga? Da haben ja mehrere Spieler den FairPlay Gedanken verletzt und verjährt ist das auch noch nicht.

:=

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Die strafen sind hart und überzogen,  ja..

Aber warum jetzt viele glauben wir hätten keine Chance gegen Klagenfurt versteh ich nicht.

Spielen halt sollbauer, mayulu und jansson/zivkovic.

Der Kader ist trotzdem stark genug jede Mannschaft in der Bundesliga zu schlagen mMn

War jetzt nicht persönlich an dich gerichtet aber bei manchen posts meint man dass wir ohne den gesperrten nichts gewinnen können

Irgendwie aufgelegt für ne "Jetzt erst Recht"-Einstellung und 3 Punkten in Klagenfurt. 

 

Spoiler

Ich nehme aber auch liebend gerne ein ernudeltes Unentschieden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde der Bundesliga jetzt auch zutrauen, uns bei einem X gegen Klagenfurt zu bestrafen. "Verletzung des Fair Play Gedankens", weil man vor dem X Szenario ja gewusst hat. Seit heute, traue ich denen das vollstens zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mmarkhar schrieb vor 8 Minuten:

UUUUUUUUUUUUUUNGLAUBLICH !

So eine scheinheilige Welt! Ich bin so angefressen auf die Violetten, Herrn Kogler, die Bundesliga und alle die, die dazu beigetragen haben auf Rapid einzuprügeln und auf uns herunter zu treten. Das werde ich Euch nie, nie, nie vergessen! :mad:

 

 

Und hier auch gleich an alle Fans aus anderen Channels, die mitlesen und sich anscheinend köstlich amüsieren: Auch euch wird es mal betreffen, denn an diesem Urteil wird sich die Bundesliga messen lassen müssen. Ist wie bei Pyrotechnik, da gab es härtere Strafen als Lex Rapid dank Kraetschmer im Bundesligastrafenkatalog, und jetzt betrifft es Sturm und Co auch alle. Irgendwann passiert was, und dann wird euch das Lachen auch vergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Hat man das Urteil angenommen ?

Wird euch wohl nix anderes übrigbleiben. Wenn nicht hauen die Medien noch mal voll drauf und dann werden die Sperren halt schlagend wenns im OP in die heisse Phase geht. Denke mal da wird man jetzt eher das Risiko gegen Klagenfurt nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.