flanagan Leistungsträger Geschrieben 12. März 2024 Longitudinal schrieb Gerade eben: Wieso hast du mit dem Sponsoring aufgehört? War im Immobilien Geschäft tätig und nach 2008 war sie kohle dafür einfach nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2024 flanagan schrieb vor 1 Minute: War im Immobilien Geschäft tätig und nach 2008 war sie kohle dafür einfach nicht mehr da. Danke für die Info, sicher hat auch dein Geld heuer gefehlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 flanagan schrieb vor 2 Minuten: Ich habe die Vienna Capitals gesponsert. Kunden sind da sehr sensibel, was Sponsoring betrifft Ich war mal bei einer Partie der Caps, bei der es auf dem Platz zu einer Massenschlägerei kam... was die Masse mit tobendem Applaus quittierte (und zwar so ziemlich alle Anwesenden, inklusive Frauen und Kindern). Wenn da die Kunden so sensibel sind, würde ich als Sponsor gar nicht erst einsteigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 grünesblut schrieb vor 9 Minuten: Dafür wäre ich auch ganz stark. Bombardieren wir die Medien,Bundesliga und auch gleich den ÖFB mit Mails. Falls noch jemand Fotos,oder Videos von Aktionen der Fans von anderen Vereinen hat ,auch gleich mitschicken. Besser wären Videos/ Bilder in den Sozialen Medien erst dann werden normale Medien Munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 flanagan schrieb vor 2 Minuten: War im Immobilien Geschäft tätig und nach 2008 war sie kohle dafür einfach nicht mehr da. Und da sind wir mMn bei dem Punkt. Wenn die Kohle nicht mehr da ist, sucht man mMn vorwände um aus dem Vertrag zu kommen, da ist sowas wie bei uns a Traum. Direkt deswegen aber ein Sponsoring zu beenden glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2024 Burschi schrieb vor 28 Minuten: 4 Austrianer Von zwei wusste ich wer wären die anderen beiden? Vielleicht kann ja jemand alle 4 benennen. Wäre für eine Info an die diversen Medien durchaus sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. März 2024 Ich würde sicherheitshalber ja auch gleich alle Sponsoren der Austria und speziell die Wien Holding auf deren Gesänge ansprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2024 Huanghe schrieb vor 17 Minuten: So, jetzt reichts! Email an Bundesliga und an die Tageszeitungen ist raus. Die Strafen kann man gut oder schlecht finden, allerdings sollten alle Vereine gleich behandelt werden! An alle: Bitte möglichst viele Emails schreiben, auch wenn das wohl wenig bringen wird. Mails sind ebenfalls raus. Meine Kinder waren direkt neben dem Platz wo die Leuchtrakete eingeschlagen hat. Die massiv aggressiven am Zaun hängenden violetten Kasperl mit den so freundlichen Gesängen dazu... alles so in die Mail geschrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. März 2024 Rapid_Wien schrieb vor 11 Minuten: https://peterlinden.live/das-naechste-derby-nachspiel-zwei-punkte-abzug-fuer-rapid-in-der-naechsten-saison/?fbclid=IwAR2V-XPEwocrUNx38IqsA06UJao5qzRFBYr09L2JKy3Qy8LvZF2awMCRlrc Der Peter ist halt doch a Rapidler! 😉 Er hat absolut recht und ich bin froh dass u.a. Alex Huber und Linden darüber schreiben. Man darf sich das jetzt auf keinen Fall mehr gefallen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 51 Minuten: Steht eh da, originell, aber aussichtslos. Es steht halt auch da, dass es Szenarien gibt, bei denen es eben nicht aussichtslos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2024 Hier wäre langsam aber sicher mal der Gang vor ein ordentliches Gericht anzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2024 Einfach nur irre. Aber unterm Strich bei dieser ganzen Empörung, wirklich Schade, dass man de Oaschlecha in der zweiten HZ ned ordentlich abgeschossen haben. Ich lass mir den Derbysieg nicht vermiesen. Hoffe das wird für die Bundesliga ein Bumerang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2024 flanagan schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe worauf du hinaus willst, und verstehe deine Sichtweisen. Für den nicht Fußballfan ist dies absolut homophob. hier wird die Sexuslität eines Menschen als Beleidigung benutzt. darauf will ich hinsus Wird sie jedoch nicht, genau genommen nur für jene die sich dadurch angesprochen fühlen, sage ich statt besagter Passage laufwarme haben wir dann die selbe Thematik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 12. März 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ich war mal bei einer Partie der Caps, bei der es auf dem Platz zu einer Massenschlägerei kam... was die Masse mit tobendem Applaus quittierte (und zwar so ziemlich alle Anwesenden, inklusive Frauen und Kindern). Wenn da die Kunden so sensibel sind, würde ich als Sponsor gar nicht erst einsteigen! Das kann man überhaupt nicht vergleichen. die Kunden haben auch kein Problem damit, was das Publikum singt. Auch im Eishockey nicht wenn es zu schlägereien unter den Spielern kommt, aber, dass was danach passiert und angestimmt sehr wohl, da reagieren die Leute sehr sensibel. Also wenn sich zwei Eishockey Spieler im Kaffeehaus daneben schlägern würden und es als Video gepostet wird, würden sie auch sensibel reagieren. wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Und da sind wir mMn bei dem Punkt. Wenn die Kohle nicht mehr da ist, sucht man mMn vorwände um aus dem Vertrag zu kommen, da ist sowas wie bei uns a Traum. Direkt deswegen aber ein Sponsoring zu beenden glaub ich nicht. Ich habe meinen Vertrag erfüllt und nicht verlängert, weil ich es mir nicht mehr leisten konnte. Aber natürlich sind solche Fauxpas von Spielern und Funktionären ein gesundes fressen für Sponsoren die aussteigen möchten. Aber es ist auch geschäftsschädigend, dass dsrf msn nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Hoffe doch auf Berufung auch gegen dieses Urteil, und im Ernstfall dann vor den internationalen Sportsgerichtshof. als hätte man nur darauf gewartet im Senat 1 irgendwo die Punkte abzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts