Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: 2 Punkte Abzug - war zu erwarten hat nichts mit den vorfällen der party zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2024 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: hat nichts mit den vorfällen der party zu tun trotzdem sinds uhrenkinder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: https://twitter.com/AlexHuber81/status/1767604469687026120?t=DS8YO7WRpZBSO2En13hc_w&s=19 Bei allen anderen Vereinen ist die Phyrotechnik egal, oder das der Rapid Familiensektor von Austria Anhängern beschossen wird. Kann hier jemand Beweise,Videos an die Bundesliga schicken? Nur Rapid wird bestraft,sonst keiner. Habens denen ins Hirn geschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Drecks Bundesliga. Elendiger schnapserverein. Niemand kann mir erzählen, dass dies nicht passiert um uns eines reinzuwürgen. Dies passiert bewusst um uns zu schaden. WO sind die Strafen für die anderen Vereine? Nochmal. Dies sollte man sich nicht gefallen lassen! bearbeitet 12. März 2024 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2024 Also Hurnsbezirk ist tatsächlich ein pozenzielles Vergehen. Würde mich wirklich interessieren, wieso dann die Schmähungen gegenüber Rapid seitens Sturm nicht untersucht werden. Entweder man nimmt Fairplay ernst oder nicht. Egal wie derb die Sprache ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Sehe ich das richtig, die Austria kommt straffrei davon? Könnte man bitte diesen Wess anzeigen… bearbeitet 12. März 2024 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. März 2024 Oida https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-rapid-erhaelt-punkteabzug-nach-vorfaellen/ Silva schrieb vor 1 Minute: Also Hurnsbezirk ist tatsächlich ein pozenzielles Vergehen. Würde mich wirklich interessieren, wieso dann die Schmähungen gegenüber Rapid seitens Sturm nicht untersucht werden. Entweder man nimmt Fairplay ernst oder nicht. Egal wie derb die Sprache ist. Oder dass Lieblings Lied der ustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. März 2024 Burschi schrieb vor 4 Stunden: Natürlich wird die Bundesliga ein neues Verfahren eröffnen. Was glaubt ihr denn? ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Es wird schon so lächerlich! Bin ich froh, das de Deppatn Veilchen unten spielen, als Gerechtigkeit! Auf deutsch haben wir die in dir Krise geschossen. Scheiß Bundesliga! Kogler du Blada, Poltiker raus ausm Sport! bearbeitet 12. März 2024 von Rap1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich das richtig, die Austria kommt straffrei davon? Könnte man bitte diesen Wess anzeigen… Ebenfalls 60.000 Euro Geldstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Sehe ich das richtig, die Austria kommt straffrei davon? Könnte man bitte diesen Wess anzeigen… Bekommen eh 60.000 € Strafe - Hoffentlich nach dem UPO ein weiterer Schritt in Richtung Insolvenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Wieso wird bei Rapid eigentlich diskriminierende Fangesänge erwähnt und bei der Austria nicht? Rapid Wien Hurensöhne ist also okay Hurensbezirk nicht? Wat? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2024 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ebenfalls 60.000 Euro Geldstrafe. Wess sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Es wird schon so lächerlich! Bin ich froh, das de Deppatn Veilchen unten spielen, als Gerechtigkeit! Auf deutsch haben wir die in dir Krise geschossen. Scheiß Bundesliga! sie tun hald alles um uns massiv zu schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Was heißt eigentlich bedingt bei einer baulichen Veränderung eines stadiontors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts