LiamG V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Eines will ich schon noch sagen. Sollten wir am Sonntag verlieren und das OPO verpassen, würde ich mir als Verein rechtliche Schritte überlegen. Ich denk aber, dass wir da morgen eh ein wenig hören werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Was bekommt eigentlich Heraf für seine Gewaltandrohung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Unfassbar! Berufung sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2024 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Was bekommt eigentlich Heraf für seine Gewaltandrohung? Wurde inzwischen auch angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Das wird ein Spaß in Klagenfurt am Sonntag. Wenn es da nicht von allen eine angemessene Reaktion gibt dann weiß ich auch nicht. Rapid MUSS sich wehren, niemals dürfen wir uns das gefallen lassen. Austria - Orschlöcha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 mrneub schrieb Gerade eben: was bekam eigentlich michorl für eine sperre als er jemanden durch linz hetzen wollte? wtf.. Ähem war zumindest nicht homophob und so...und eh und außerdem naja ähhh aber Rapid hat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Lächerliche Bundesliga Scheisshäuslverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Eines kann ich euch jetzt schon sagen. Hallaliiii! Die Jagd hat begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Sensibilität für das Thema erzeugt man so auf jeden Fall keines, sondern einfach nur Angst vor drakonischen Strafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 valderama schrieb vor 11 Minuten: Ich komm da nicht mehr mit. Ich auch nicht Das heißt Hofmann jetzt 1 Monat weg wie Kulo Burgi,Grüll, Schick 3 Spiele gesperrt ab sofort Hedl Hoffmann 2 Spiele ab sofort Die restlichen sperren bedingte über 2 Jahre Dachte die Höchstmaß von Sperren der Spieler sind 5 Spiele Wenn ich das nicht falsch sehe ist das die höchsten Strafen die jemals die BL ausgesprochen hat...sogar in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. März 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Gesang wird nicht mal ein konkreter Verein genannt, sondern eine Region, in der sich ein Verein befindet. Wenn das reicht um als Verletzung des Fairplay durchzugehen, dann muss ein "Und schon wieder kein Titel SCR" und "SCR - Ha ha ha" nach einem Sieg gegen uns im Finale da auch ein Verstoß sein. Wäre dann in meinen Augen extrem streng. Dass es mehr als die Mindeststrafe wurde, halte ich bei Grüll und Burgstaller, die nach der ersten Wiederholung schon wieder aufgehört haben, auch für hart. Obwohl ich grundsätzlich bei denen das Urteil akzeptieren würde. Wäre aus meiner Sicht dann auch auf "Wiener Schweine" anzuwenden. Da ist die halbe Liga gesperrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: was bekam eigentlich michorl für eine sperre als er jemanden durch linz hetzen wollte? wtf.. Natürlich nix, denn er hat ja niemanden umgebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Die Strafe für Kulovits noch am ehesten Verständlich, alle anderen lächerlich mMn. Man muss sich nur überlegen, das Delikt ist für mich so ziemlich das niedrigst/schwächst mögliche, wenn man den Paragraphen zu Diskriminierung anwenden will und es gab mMn ausschließlich mildernde Umstände (Nicht direkt Homophob, niemandem kann ernsthaft Homophobie unterstellt werden, mehrfache Entschuldigungen von allen Beteiligten, sowie die Teilnahme an Workshops werden wohp schon von uns vorgeschlagen worden sein, nicht im Stadion/in der Öffentlichkeit, Grüll und Burgstaller haben genau einmal mitgeschrien und dann aufgehört, Alkohol, etc...). Trotzdem wurde mit 6 Spielen sogar mehr als das Minimum in dem Paragraphen als Strafe ausgesprochen. Überhaupt nicht zu verstehen. bearbeitet 4. März 2024 von ImmerWiederRapidWien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Wir werden bei eigenvermarktung nicht mehr bekommen, aber die anderen 11 Teams massiv weniger. Wenn das der allgemeine Wunsch ist. Let's go. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wurde inzwischen auch angezeigt Mindestens 1 Monat Funktionssperre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts