Team 2024/2025


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Eine Einigung wird m.I.n. sowohl von Rapid als auch von seinem Management heftig dementiert.

Warum sollten wir das tun?

 

SBlumens schrieb vor 54 Minuten:

Also mich lässt dieser Tweet etwas ratlos zurück. 

Schöller hat eine fixe Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Die Höhe der Ausbildungsentschädigung ist durch den ÖFB fix geregelt.

Was mussten Rapid und wir dann klären? Und warum wird nicht genauer erklärt, was zu klären gewesen wäre?

Na weil rapid wohl auch verhandeln möchte - und das wir da entgegen kommen wäre keine große Überraschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

und das wir da entgegen kommen wäre keine große Überraschung 

warum eigentlich? wen kamen wir bislang bei einer AK entgegen?

SBlumens schrieb vor 57 Minuten:

Also mich lässt dieser Tweet etwas ratlos zurück. 

Schöller hat eine fixe Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Die Höhe der Ausbildungsentschädigung ist durch den ÖFB fix geregelt.

Was mussten Rapid und wir dann klären? Und warum wird nicht genauer erklärt, was zu klären gewesen wäre?

du hast eine twitter account / frag ihn einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

warum eigentlich? wen kamen wir bislang bei einer AK entgegen?

Das frage ich mich auch. Und wenn wir entgegen gekommen sind, war das m.I.n. immer nur bei der AE, wo wir dafür eine prozentuale Beteiligung am WV bekommen haben.

Vielleicht sehe ich gleich einen unserer Entscheidungsträger, der vielleicht Licht ins Dunkel bringen kann.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Das frage ich mich auch. Und wenn wir entgegen gekommen sind, war das m.I.n. immer nur bei der AE, wo wir dafür eine prozentuale Beteiligung am WV bekommen haben.

Vielleicht sehe ich gleich einen unserer Entscheidungsträger, der vielleicht Licht ins Dunkel bringen kann.

Könnte auch "nur" um die Zahlungsmodalitäten gehen. Ist ja heute üblich, dass Ablösen in Teilzahlungen abgewickelt werden. 

Vielleicht mussten die Vereine hier verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Könnte auch "nur" um die Zahlungsmodalitäten gehen. Ist ja heute üblich, dass Ablösen in Teilzahlungen abgewickelt werden. 

Vielleicht mussten die Vereine hier verhandeln.

Es ist halt keine Ablöse im herkömmlichen Sinn, die erst ausverhandelt werden muss.

Bei jener Admira-Quelle, die ich heute anbohren konnte, war die Reaktion zur Sky-Meldung Achselzucken & Kopfschütteln.

Aber vielleicht hat jemand anderer vom Verein mit Rapid verhandelt. Das kann ich natürlich nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Levrone schrieb vor einer Stunde:

Trauriger finde ich, die Verträge die ein 18 Jähriger schon hat, mit einer Ausstiegsklausel. Der Fußball is echt hinich 

Eigentlich muss man als kleiner Verein schon froh sein, dass Talente wie er überhaupt noch Verträge unterschreiben und nicht viel früher gehen. Dann kann es wie einst bei Stefan Posch passieren, dass man sogar die AE einklagen muss.

‐--------

Laut heutiger (!) NÖ-Krone haben wir übrigens den Vertrag von Filiip Ristanic verlängert. 😇

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pensonist schrieb vor 26 Minuten:

sehr Gut und auch mit Muhr

Die Gerüchteküche brodelt ja auch schon heftig. Und das nicht erst, aber besonders seit gestern ...

Schauen wir einmal, was sich da tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Und dann machen sich Leute Gedanken ob jemand aus Liefering das Gehaltsgefüge sprengen könnte.

Ja, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Führungsspieler mit 100 Länderspielen für eine zentrale Rolle im Spiel bekommen kann oder einen 20-Jährigen für die rechte Außenbahn hole, der bei Liefering aussortiert worden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Führungsspieler mit 100 Länderspielen für eine zentrale Rolle im Spiel bekommen kann oder einen 20-Jährigen für die rechte Außenbahn hole, der bei Liefering aussortiert worden ist.

Passt halt auch überhaupt nicht zusammen mit deinen laufenden Beiträgen, dass eingespart werden muss. Statt einem Dragovic kannst mindestens 10 Feiners im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online