Team 2024/2025


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Wird spannend, ob er sich mit dieser Rolle anfreunden kann.

Er war in seiner kompletten Profikarriere, außer 1 1/2 Jahre bei uns und einem halben Jahr in Horn genug Zeit gehabt sich damit anzufreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Er war in seiner kompletten Profikarriere, außer 1 1/2 Jahre bei uns und einem halben Jahr in Horn genug Zeit gehabt sich damit anzufreunden.

Es wird wie immer in solchen Fällen auf das Angebot und die Nachfrage ankommen.

Er selbst dürfte sich zukünftig eher in der Rolle der Nummer 1 sehen ...

https://www.krone.at/3347773

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Sebastian Bauer hat sich auch weiterhin in der Bundesliga gesehen.

Auch wenn es du und ich vielleicht anders  handhaben würden:

Es ist sein Leben und seine Entscheidung, die zu akzeptieren ist - genauso war es übrigens bei Sebastian Bauer.

Wir werden sehen, ob er bleibt oder geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir scheinbar aktuell keine Nummer 1 fürs nächste Jahr haben, würde es die Option ja für ihn noch geben! Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass wir am Markt einen wesentlich besseren als ihn finden werden! Außer ehemalige Goalies von uns die aktuelle 2er sind, wollen es nochmals wissen, oder Celtic schickt doch noch wen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem wir scheinbar aktuell keine Nummer 1 fürs nächste Jahr haben, würde es die Option ja für ihn noch geben! Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass wir am Markt einen wesentlich besseren als ihn finden werden! Außer ehemalige Goalies von uns die aktuelle 2er sind, wollen es nochmals wissen, oder Celtic schickt doch noch wen

Also starke Torhüter gibt es genügend auf dem Markt, die bei einem österreichischen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen Nummer 1 sein könnten.

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen - und das sind nicht nur ehemalige Torhüter von uns, die jetzt woanders Nummer 2 sind wie z.B. Jörg Siebenhandl.

Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass ein Torhüter geholt wird, der schon einmal bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

man kennt sie, die zu Hauf gratis am Markt verfügbaren, unumstrittenen Einser Goalies

Man muss sie auch nicht kennen, sondern unser Sportchef, der natürlich ein größeres Netzwerk hat wie ich und, wie ich annehme, auch wie du.

Und noch einmal zur richtigen Einordnung: PS stellt einen Kader zusammen, der um den Aufstieg in die höchste österreichische Liga mitspielen soll  - nicht mehr und nicht weniger. Das ist bitte kein Hexenwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

na ich bin gespannt :clap:

Schau, in rund einem Jahr werden wir spätestens wissen, ob er einen Kader zusammengestellt hat, der um den Aufstieg mitspielen konnte.

Und wenn er es nicht geschafft haben sollte, dann wird er, falls er dann noch bei uns ist, es noch einmal probieren.

Oder es wird jemand anderer probieren. Es gibt auch genügend Sportdirektoren auf dem Markt, die sicherlich gerne für uns arbeiten würden.

Das sehe ich mindestens genauso entspannt wie die Suche nach einer Nummer 1.

Skeptischer bin bei der Suche nach Stürmern, die uns entscheidend weiterhelfen, weil da ist der Markt m.M.n. eingeschränkter und komplizierter ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online