Team 2024/2025


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
pensonist schrieb vor 23 Stunden:

Die beiden Schotten werden wahrschleich zürück müssen dafür sollen mindestens 3 wieder kommen

Dass heute ein LV mittrainiert hat, offenbar um ihn besser kennenzulernen, unterstützt zumindest im Fall von Anderson diese These!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dylan schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde es bei beiden bedauern. 

Ein Abgang wäre aber nur logisch!

Für einen 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 U21-Teamspieler wird eine Liga wie unsere mit Gegnern wie Lafnitz, Stripfing oder Horn usw. immer nur eine Zwischenstation sein.

Aber ich bin mir sicher, dass uns Celtic Spieler mit ähnlicher hoher Qualität schicken wird, weil gerade Anderson bewiesen hat, dass man sich bei uns richtig gut weiterentwickeln kann.

Also war es ein gelungenes Experiment!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 18 Minuten:

Ein Abgang wäre aber nur logisch!

Für einen 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 U21-Teamspieler wird eine Liga wie unsere mit Gegnern wie Lafnitz, Stripfing oder Horn usw. immer nur eine Zwischenstation sein.

Aber ich bin mir sicher, dass uns Celtic Spieler mit ähnlicher hoher Qualität schicken wird, weil gerade Anderson bewiesen hat, dass man sich bei uns richtig gut weiterentwickeln kann.

Also war es ein gelungenes Experiment!

 

Ich geb dir in jedem Punkt recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

bislang noch immer keine News zu Neuverpflichtungen - die Verantwortlichen fahren uns bewusst gegen die Wand!!!!

Also von den 5 Spielern, die zum Kennenlernen da waren & die ich beim Training gesehen habe (vielleicht waren ja auch noch mehr da?), finde ich zumindest 3 interessant & spannend. Bin schon gespannt, wer davon beim Trainingsstart am 17. Juni dabei sein wird.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Dass heute ein LV mittrainiert hat, offenbar um ihn besser kennenzulernen, unterstützt zumindest im Fall von Anderson diese These!

Falls Celtic Matti tatsächlich zurückbeordert, dann hoffe ich jedenfalls stark dass man Puczka das Vertrauen schenkt und nur einen Backup für ihn sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mittelblocker schrieb vor 6 Minuten:

Falls Celtic Matti tatsächlich zurückbeordert, dann hoffe ich jedenfalls stark dass man Puczka das Vertrauen schenkt und nur einen Backup für ihn sucht!

Schauen wir einmal, ob Puczka überhaupt bleibt. Wie mir eine sehr seriöse Quelle gezwitschert hat, soll es ein sehr lukratives Angebot aus Italien geben.

Es werden auf jeden Fall spannende Wochen ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 22 Minuten:

Also von den 5 Spielern, die zum Kennenlernen da waren & die ich beim Training gesehen habe (vielleicht waren ja auch noch mehr da?), finde ich zumindest 3 interessant & spannend. Bin schon gespannt, wer davon beim Trainingsstart am 17. Juni dabei sein wird.

du bist noch zu kurz im forum aktiv, um die ironie hinter meinem posting zu erkennen ;)

SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Wie mir eine sehr seriöse Quelle gezwitschert hat, soll es ein sehr lukratives Angebot aus Italien geben.

der arme Bua, der nächste der seine Karriere zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb Gerade eben:

du bist noch zu kurz im forum aktiv, um die ironie hinter meinem posting zu erkennen ;)

Also ich habe die Ironie schon erkannt - so lange bin ich im Forum bzw. lese ich schon mit.

Ich kann mir auch vorstellen wie die Reaktion von dem einen oder anderen User ausfallen wird, wenn einer dieser Spieler geholt werden würde. 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Zu 3 der Testkandidaten gibt es Namen. Neben dem eh schon bekannten Yannic Fötschl sind dies Lukas Buchegger (20, IV) und Dario Bijelic (20, RV).

Das waren nach den Trainingseindrücken für mich die eher zwei Uninteressanteren. Aber Training ist Training und nicht Spiel.

Darum sind diese Einheiten ja auch nur zum Kennenlernen da. Was ich gehört habe, werden/wurden diese Spieler ja schon länger gescoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online