Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 fenix schrieb vor 16 Minuten: Davies das fand ich auch eher überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2024 fenix schrieb vor 16 Minuten: Ich zitier dich hier herein. Wenn drei neue Offensive kommen sollen, ist es überraschend, dass nicht auch gleich (zumindest) Davies und auch Parkadze verabschiedet wurden. Mit Gashi, Mujanovic und Ristanic hat man jedenfalls schon einmal drei Spieler für die Offensivreihe. Dazu kommt auch noch Young (wäre überraschend, wenn der bleibt). Parkadze ist ja eh kein Thema in der KM. Und für Davies muss man möglicherweise einen Abnehmer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Parkadze ist ja eh kein Thema in der KM. Und für Davies muss man möglicherweise einen Abnehmer finden. Lt. TM läuft der Vertrag aus https://www.transfermarkt.at/george-davies/profil/spieler/273065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2024 fenix schrieb vor 21 Minuten: Lt. TM läuft der Vertrag aus https://www.transfermarkt.at/george-davies/profil/spieler/273065 Ja, aber TM stimmt halt nicht immer, das ist eine Fanplattform, nix Offizielles. Und @SBlumens hat hier schon vermerkt, dass die Laufzeiten der Verträge unserer Spieler dort nicht alle korrekt sind. Ich weiß es nicht. Aber, dass man einen vertragslosen Davies verlängert kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 fenix schrieb vor 41 Minuten: Ich zitier dich hier herein. Wenn drei neue Offensive kommen sollen, ist es überraschend, dass nicht auch gleich (zumindest) Davies und auch Parkadze verabschiedet wurden. Mit Gashi, Mujanovic und Ristanic hat man jedenfalls schon einmal drei Spieler für die Offensivreihe. Dazu kommt auch noch Young (wäre überraschend, wenn der bleibt). Was ich gehört habe ist, dass man sich bei dem einen oder anderen Spieler, dessen Vertrag ausläuft, noch offen gelassen hat, ob man ihm einen neuen Vertrag anbietet oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Mai 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Die offizielle Bestätigung ... https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-bindet-eigenbauspieler-filip-ristanic/ Bild' ich mir es ein oder ist diesmal Kuhn das erste Mal "offiziell" auf einem Foto mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben 21. Mai 2024 Muhr meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Admiras schrieb vor 5 Minuten: Muhr meinst du Genau. Und er ist das erste Mal auf einem Foto dabei, nachdem er ja seit 1. Mai für uns auch offiziell fix arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Mai 2024 Admiras schrieb vor 19 Minuten: Muhr meinst du ahja, ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß es nicht. Aber, dass man einen vertragslosen Davies verlängert kann ich mir nicht vorstellen. Wäre für mich noch unverständlicher als Keckeisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Um ein bisserl Ordnung in den Thread zu bringen, ein erster Überblick ... Fixe Zugänge: Keine. Fixe Abgänge: Zwierschitz, Teigl (beide Karriereende), Schmidt, Puchegger, Sulzer (alle ?) Gerüchte Zugänge: Fötschl (Austria Salzburg) Gerüchte Abgänge: Schöller (Rapid, 2. Bundesliga 🇩🇪, Championship 🏴) Aktuelle Kaderspieler, die Vertrag für die kommende Saison haben (sollten/dürften - was aber nicht bedeutet, dass alle diese Spieler bei uns bleiben werden): Ajanovic, Ebner, Feiner, Galle, Gashi, Koreimann, Köse, L. Malicsek, Mujanovic, Murgas, Puczka, Ristanic, Schöller, Stevanovic, Sulek, Wagner, Yesilöz, Young Aktuelle Kaderspieler, deren Verträge im Sommer auslaufen (sollten/dürften): Anderson, Davies, El Moukhantir (Option), Haas, Keckeisen, Oluwayemi, Parkadze (Option), Rasner, Vorsager Erklärung: Es sind alle Spieler berücksichtigt, die im Frühjahr bei den Profis mittrainiert/gespielt haben. bearbeitet 21. Mai 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2024 Die beiden Schotten werden wahrschleich zürück müssen dafür sollen mindestens 3 wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 pensonist schrieb vor 11 Minuten: Die beiden Schotten werden wahrschleich zürück müssen dafür sollen mindestens 3 wieder kommen wobei nur einer schotte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Wird Haas dann wieder die Nummer Eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 18 Minuten: Wird Haas dann wieder die Nummer Eins? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Oluwayemi nicht bleiben, wird wohl eine neue Nummer 1 kommen. bearbeitet 21. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts