ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 dcpdev schrieb vor 5 Stunden: Hat dir die Frau eh verziehen, dass du statt bei der Geburt im Stadion warst? :P :P :P Genau genommen hab ichs am Handy angschaut während wir gewartet haben und dann wars soweit ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 So sympathisch : DIE AUSTRIA GEHT HIER UNTER IN WIEN HÜTTELDORF !!!!!!!!!! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: So ist es. Vorher noch bei einem armen Sushiladen schutzgeldmäßig ein gratis Essen abgegriffen ("Ich bin Influencer, ich zahle nichts."). Die einzig richtige Antwort: das echte Leben semmelt ihm ein 3:0 rein. Du bist ja wirklich a oida Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich war gestern nicht nur freudetrunken und hab den heutigen Kater wie ein Sir genommen. Definitiv jammernd, aber auch mit einem Lächeln im Gesicht. ich habe da so eine fantasie dazu: valdi ist mit der klassischen männergrippe im krankenstand und lässt sich von fr valderama gesund pflegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 Jetzt heulen die Violetten wegen orschwoarmen Veilchen herum 😂😂😂😂 und das wir alle Homophob sind …. Chantalle heul leise ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich habe da so eine fantasie dazu: valdi ist mit der klassischen männergrippe im krankenstand und lässt sich von fr valderama gesund pflegen Valdi war brav arbeiten (körperlich anwesend, wenig Ertrag) und Frau Valderama hat überhaupt kein Mitleid. Nur ich selber tu mir leid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Februar 2024 in dem video sind nicht nur die tore, sondern auch szenen auf dem feld nach dem abpfiff zu sehen - sehr cool! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Bin jetzt wieder zu Hause, Heiser, etwas verkatert aber ein dummes Grinsen im Gsicht Was war das für ein geiles Spiel gestern !? Das Stadion on fire 🔥 Und wie wir über die violetten in der ersten HZ drüber gefahren sind, ein Traum. Jeder hats gespürt, dass der Tag gekommen ist an dem die Unserie reißt und es hat sich bestätigt. Danach in der Säulenhalle abgefeiert und sogar paar aus der Mannschaft sind gekommen um mitzufeiern. Ein wahres Fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 orßit schrieb vor 3 Stunden: ~3:00: Falschinformation: We didn't lose all the derbies, da is halt schon ein ziemlicher Unentschiedenanteil dabei... We just didn't win a derby. That would be correct. Immer diese Übertreibungen, die dann bei den meisten hängenbleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Bist deppat.. da sind einige butthurt. Jetzt fordern sie Sperren von der Bundesliga für unsere Spieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Bist deppat.. da sind einige butthurt. Jetzt fordern sie Sperren von der Bundesliga für unsere Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Bist deppat.. da sind einige butthurt. Jetzt fordern sie Sperren von der Bundesliga für unsere Spieler Sollen froh sein, dass es den Oaschverein noch gibt oder mit den Worten eines großen Austrianers:“Do san a poar Huankinda dabei!“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2024 Es ist wie es ist und es nutzt nichts dies abzustreiten. FAVORITEN IST DER GRÖSSTE HURNSBEZIRK. In diesem Sinne, ein dreimaliges Gute Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffinger Anfänger Geschrieben 26. Februar 2024 Ein circlejerk dort drüben der seines gleichen sucht. I bin ja nu ned lang dabei im ASB, aber wow. Einfach wow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Ich find Gesänge von (Tod)schlagen oder dass irgendwer oaschwoam ist auch vorrangig peinlich. Deshalb sing ich sie selber einfach nicht mit. Aber wo man hier auf/vor/unter der Tribüne die persönlichen Grenzen ansetzt, darf jeder für sicher selber entscheiden und das gilt auch für Spieler. Ausnahme ist natürlich Rassismus. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts