[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Was ich komisch finde, warum haben die Spieler unterschiedliche Strafen?

Vermutlich weil man nicht bei jedem erkennen konnte, ob er den Dreck wirklich mitgegröhlt hat. Bei Burgstaller und Grüll wars offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat jemand eine Ahnung mit welcher Aktion die bedingten Sperren schlagend werden könnten? Ich verstehe den Sinn dahinter nämlich nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß a) die Spieler noch beim Verein wären und b) sich ein solcher Vorfall  (öffentlich) wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb Gerade eben:

denke mal Grüll und Burstaller haben am lautesten gesungen und die anderen 2 weniger laut-keine ahnung

 

Kulovits, Grüll, Burgstaller haben am falschesten gesungen- daher höhere Strafen erhalten, zusätzlich Workshop mit den Sängerknaben abzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das sind durchaus saftige Strafen. Jetzt können wir Klagenfurt so richtig die Daumen drücken am Sonntag.

Das Mimimi im Channel dort drüben ist auch sagenhaft.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Herrlich ,Originalzitat aus dem grünen Fanlager 

" Das bedeutet Krieg " 

:laugh: :laugh: :laugh:

…. dann wird wohl bald aus ‚bedingt‘ eher ‚unbedingt‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Kann/wird Rapid dagegen Einspruch erheben und damit können die Spieler am Sonntag spielen ?

Nein, Protest hat keine aufschiebende Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viola74 schrieb Gerade eben:

…. dann wird wohl bald aus ‚bedingt‘ eher ‚unbedingt‘

Tja,  da will schon einer das Bundesligahauptquartier abfackeln- auch die Mitglieder des Senats haben's schon aufgelistet! Feinstes Kabarettprogrammm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.