Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Holland bleibt Wimmer ist untragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2024 Holland bleibt drin, Gruber kommt für Schmidt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich wette das es keinen wechsel von holland gibt. Spinnst....der is ur wichtig für die Mentalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Holland darf zweite Hälfte weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Holland war die Wurzel des heutigen Übels in Hz1, gemeinsam mit Plavotic und Fischer... Nur ist zu befürchten, dass wir Holland solange ertragen müssen, bis Potzmann wieder fit ist und das ist fast schlimmer als das heutige Derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Ich bin mir sicher Ortlechner findet diese Partie spannend. Die erste Hälfte war ein Armutszeugnis. Rapid in allen Belangen besser als wir. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Danke wenigstens muss ich Schmidt nicht mehr ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: Dem widerspreche ich sicher nicht. Auch wenn du als Trainer natürlich immer die Arschkarte hast wenn es schief geht, aber das war ja absehbar, dass sich das nicht ausgehen wird. Auch was das stur am System festhalten anlangt, wenn mir einfach die Leut dafür fehlen. Andererseits haben die nicht vorhandenen Gesetze der Wahrscheinlichkeit eine Niederlage erwarten lassen, weil dass die Gschüttelten in x Derbies nicht gewinnen, kann es schon alleine aufgrund der unterschiedlichen Budgetmittel nicht geben. Trotzdem gefühlt unnötig. Die defensive ist halt unter Wimmer in diesem System immer eine Katastrophe. Mit Ausnahme der Zeit als man halt das ganze offensivspiel geopfert hat im herbst. Auch die Zahlen lügen nicht. Aus dem Spiel 19 Xg an gegentoren aber nur 12 bekommen (was schon sehr glücklich ist) . Irgendwann bekommst die Rechnung für sowas. https://theanalyst.com/eu/2023/08/austrian-bundesliga-stats-2023-24/ bearbeitet 25. Februar 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Come on Andi, zeig was du kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Danke wenigstens muss ich Schmidt nicht mehr ertragen Naja dafür Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Oida Wimmer, wie kann man Holland drin lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar 2024 Krätzig zentral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 wenn Wimmer Holland zur Pause nicht rausnimmt hat er das Spiel schon aufgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Solche chancen wie jetzt für Hruber müssen halt auch mal ins tor rein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Beste Zeit für eine Rauchunterbrechung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts