SCR Altach - LASK 0:0


Recommended Posts

Weltklassecoach
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Meinte nur, dass das von den Meisten dann als Ausrede benutzt wird

Ich wünschte mir mal eine Aktion des Fanclubs. 

einfachFan schrieb vor 3 Stunden:

Ich möchte hier nur mal etwas klar stellen .... es reden alle von Kontinuität aber keiner  hat Geduld dafür.

Meine Meinung ist, dass sich der Kader enorm zum Guten gebessert hat und auch die Spielweise passt sehr gut zu dieser Mannschaft. 
Ich verstehe nicht, warum man hier im Forum am Stuhl von Standfest sägen will .... liebe leute .... gebt ihm und der Mannschaft doch etwas Zeit. In dieser Saison sehe ich uns absolut nicht in extremer Abstiegsgefahr .... also der beste Zeitpunkt dem Trainer und dem Team Zeit zu geben und somit die langersehnte KONTINUITÄT aufzubauen.

Danke

Sorry, aber wenn du solch eine Leistung an den Tag legst, hast du einfach nichts an der Seitenlinie zu suchen. Wie gesagt, Zeit hatte Standfest, und in allen anderen Vereinen wäre er schon längst weg. Halten wir an ihm, steigen wir halt nächste Saison ab. Sämtliche Transfers waren auch ein großer Flop, keine Bereicherung für die Mannschaft - zumindest nicht so, wie Standfest die Entscheidungen trifft. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
floma schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünschte mir mal eine Aktion des Fanclubs. 

Sorry, aber wenn du solch eine Leistung an den Tag legst, hast du einfach nichts an der Seitenlinie zu suchen. Wie gesagt, Zeit hatte Standfest, und in allen anderen Vereinen wäre er schon längst weg. Halten wir an ihm, steigen wir halt nächste Saison ab. Sämtliche Transfers waren auch ein großer Flop, keine Bereicherung für die Mannschaft - zumindest nicht so, wie Standfest die Entscheidungen trifft. 

Über die Transfers zu urteilen ist schwer wenn sie nicht spielen!

Demaku ist mal super, Estrada und Bahloul sicher auch .

Hinter Diawara stell ich mal 3 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pipo1929 schrieb vor 31 Minuten:

Über die Transfers zu urteilen ist schwer wenn sie nicht spielen!

Demaku ist mal super, Estrada und Bahloul sicher auch .

Hinter Diawara stell ich mal 3 ???

Sorry Pipo, aber die spielen ja nicht mal! Also ist die ganze Aktion ein Flop - ich kann doch nicht sagen die sind "doch super" wenn sie keine Spielzeit bekommen? Dies ist natürlich eine Momentaufnahme, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder Standfest ist das Problem, oder die Spieler sind wirklich schlecht. Soooo überzeugt hat Bahloul nicht bei seinem kurzen Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
floma schrieb vor 3 Minuten:

Sorry Pipo, aber die spielen ja nicht mal! Also ist die ganze Aktion ein Flop - ich kann doch nicht sagen die sind "doch super" wenn sie keine Spielzeit bekommen? Dies ist natürlich eine Momentaufnahme, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder Standfest ist das Problem, oder die Spieler sind wirklich schlecht. Soooo überzeugt hat Bahloul nicht bei seinem kurzen Einsatz. 

Was hast du erwartet? Einen Hattrick? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
floma schrieb vor 39 Minuten:

Sämtliche Transfers waren auch ein großer Flop, keine Bereicherung für die Mannschaft

Gemach, gemach. Es waren nicht "sämtliche" Transfer ein Flop. Bei Koller zum Beispiel war das Problem wie bei anderen Spielern eher eine sinkende Formkurve, zuletzt aber hat er sich wieder stabiisiert. Usw. Kritik an Standfest ist berechtigt, speziell beim Hartberg-Spiel. Da hätte man schon in der ersten Halbzeit mutiger attackieren müssen, hatte den Gegner aber immerhin im Griff. Die 2. Halbzeit hat Standfest komplett vercoacht. Aber etwas Zeit muss man ihm dennoch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht, aber technisch mehr Durchschlagskraft und mehr Zug zum Tor.

Hatte ja noch keine Möglichkeiten was zu zeigen. Die erste Halbzeit gegen die Austria zähl ich da nicht. Aber wenn das die Messlatte hier so gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 58 Minuten:

Hatte ja noch keine Möglichkeiten was zu zeigen. Die erste Halbzeit gegen die Austria zähl ich da nicht. Aber wenn das die Messlatte hier so gelegt wird.

Das ist ja seit Jahren das Dilemma im Verein keiner der Neuzugänge spielt von Anfang an jeder muss langsam herangeführt werden, sowas gibt es nur bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja seit Jahren das Dilemma im Verein keiner der Neuzugänge spielt von Anfang an jeder muss langsam herangeführt werden, sowas gibt es nur bei uns!

Gegen Hartberg war (vermutlich) schon geplant, Bahloul zu bringen. Schätze, daß Standfest dann den Mittelstürmer ersetzen wollte/mußte (Diawara...)

Betonen muß ich aber auch, daß ab jetzt unbedingt Bahloul spielen MUSS - wie soll er sonst in die Gänge kommen und in die Mannschaft hineinwachsen??

Die nächsten beiden Partien sind relativ wurscht, weil diese Punkte ja eh halbiert werden, aber im UPO gilts und da sollte offensiv mehr stattfinden!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 7 Minuten:

Die nächsten beiden Partien sind relativ wurscht, weil diese Punkte ja eh halbiert werden, aber im UPO gilts und da sollte offensiv mehr stattfinden!!!

 

Die sind alles andere als wurscht. Wenn jetzt 2 Niederlagen und schlechte Leistungen kommen musst dich wirklich fragen ob man die Länderspielpause nicht für einen Trainerwechsel nützt. Willst mit dem Trend ins Untereplayoff gehen? Die Admira, St. Pölten und Ried sollten uns genug Warnung sein. Also wurscht ist was anderes. Wurscht wäre es gewesen wenn man vorher mal gewonnen hätte gegen Gegner wie BW Linz oder Hartberg.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Hartberg war (vermutlich) schon geplant, Bahloul zu bringen. Schätze, daß Standfest dann den Mittelstürmer ersetzen wollte/mußte (Diawara...)

Betonen muß ich aber auch, daß ab jetzt unbedingt Bahloul spielen MUSS - wie soll er sonst in die Gänge kommen und in die Mannschaft hineinwachsen??

Die nächsten beiden Partien sind relativ wurscht, weil diese Punkte ja eh halbiert werden, aber im UPO gilts und da sollte offensiv mehr stattfinden!!!

 

Nichts ist Wurscht. Es muss immer hoch konzentriert gespielt und um jeden Punkt gekämpft werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Nichts ist Wurscht. Es muss immer hoch konzentriert gespielt und um jeden Punkt gekämpft werden 

Konzentriert spielen und kämpfen müssen unsere Profis natürlich. Habe nie behauptet, daß sie das lassen sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor 19 Stunden:

Konzentriert spielen und kämpfen müssen unsere Profis natürlich. Habe nie behauptet, daß sie das lassen sollen....

Ich verstehe schon was du sagen willst. In den 2 Spielen kann man noch was probieren, punkten wäre super, aber gegen den Lask und auswärts beim WAC ist es immer schwer, auch wenn man nicht in der Gasse ist. Bin aber optimistisch, die Mannschaft hat Potential, man kann von der Bank nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.