20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

Frühjahrsstart insgesamt war scho geil! Allerdings der Bundesliga Frühjahrsstart mit zwei X war "Sturm-like", außer dass es halt net Mattersburg als Gegener gab :davinci: Daher heißt es gewinnen!

Es darf gerne rotiert werden. Tore würde ich mir für Wloda, Böving und Sarkaria wünschen, das würd ihnen viel Selbstvertrauen geben für die weiteren Aufgaben!

Gemma Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bau nochmal auf Wloda neben Biereth :v: (wird aber wohl Sarkaria)

das ist die letzte nicht-englische Woche im Grunddurchgang, da darf man gerne nochmal ordentlich Gas geben! Vor allem Spieler die zuletzt weniger Einsatzzeit hatten könnten da gerne auch mal einen ungefährdeten hohen Sieg einfahren.

Johnston war brav, darf gerne nochmal starten. Einen fitten Gazi brauchen wir eh danach wieder. 

Horvat war auf der Bank, wird glaub ich spielen. Eventuell auch Hierli wieder mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht könnte man ja auch mal Wloda-Camara vorne probieren. Wann wenn nicht gegen die (momentane) Schießbude der Liga? Camara ist schnell wie Sau und kann auch ganz gut flanken, und Wloda braucht in der Mitte verwertbare Flanken um effektiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Joa, muss gewonnen werden. 

Jaros
Johnston - Wüthrich - Affengruber - Lavalée
Stankovic
Horvat - Bøving
Kiteishvili
Wlodarczyk - Sarkaria

 

Ich würde Wüthrich oder Lavalée eine Pause gönnen. Schnegg sollte fit genug sein. 

Würde auch gerne mal Camera, Wloda und Sarkaria zusammen so wie gestern über eine längere Zeit sehen. Hat für mich viel Potential. Wloda gefällt mir im Frühjahr immer besser. Er geht weitere Wege und bietet sich aktiv viel mehr an. Hätte sich eigentlich gestern mit einem Tor belohnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Joa, muss gewonnen werden. 

Jaros
Johnston - Wüthrich - Affengruber - Lavalée
Stankovic
Horvat - Bøving
Kiteishvili
Wlodarczyk - Sarkaria

 

Würd ja dem Stanko echt mal eine Pause geben, der spielt seit Tag 1 gefühlt immer, gibt halt keinen wirklichen Ersatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Würd ja dem Stanko echt mal eine Pause geben, der spielt seit Tag 1 gefühlt immer, gibt halt keinen wirklichen Ersatz 

Wobei wir das seit 3 Jahre sagen und er liefert immer wieder ab. Abgesehen davon würd ich das Lavalee schon zutrauen. 

Bis auf die Stürmer würde ich die Aufstellung von Sohnemann nehmen. Würde gern Camara und Biereth von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Wennst so eine Partie nicht gewinnst, brauchts das zarte Wort "Meistertitel" eh nimmer in den Mund nehmen.

Donnerstag hin oder her.

WSG auswärts war immer bissl mit Vorsicht zu genießen…in so einer Verfassung wie jetzt kriegst sie aber nie mehr. Ich red nicht oft von Pflichtsiegen, DAS ist aber definitiv einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.