20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ein bisschen sollte man auf jeden Fall rotieren. Man wird die Kraft brauchen für die kommende Zeit, und die zweite Reihe braucht auch die Spielpraxis:

Jaros
Johnston - Affengruber - Geyrhofer - Gazibegovic
Stankovic/Lavalee
Horvat - Böving
Kiteishvili
Camara - Wlodarczyk

Und wenns nicht läuft, kann man eh noch von der Bank nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Ja da schwemmt es ihn aber auch mehr zufällig rein, als dass er es sich verdient hätte 

mag so sein. Aber ich glaub bei dem Burschen kanns ganz schnell gehen und er is aus der Startelf nicht mehr wegzudenken. Der hat schon super Anlagen.

Würd ihm den Durchbruch bei Sturm gönnen und habe große Hoffnungen in seiner Personalie. 

Verstehe aber natürlich vollkommen, dass zur Zeit eher Spieler gefordert werden, die zuletzt wirklich super aufgezeigt haben. Auch ich würde gerne mehr von zB Camara sehen. Das ist schon klar. 

Fürs Tirol-Spiel hat Ilzer wohl die Qual der Wahl in der Offensive, sofern alle fit sind. 
Biereth/Sarkaria, denke ich, werden aber starten. Boving vielleicht etwas weiter dahinter. 

Wloda/Camara wäre irgendwo auch interessant. 

Horvat statt Kiti klingt dann auch sehr plausibel, nachdem Horvat zuletzt nicht gestartet hat. 

Puh, naja, Ilzer wird das schon machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuviel Rotation hat noch nie was gebracht. Zumal jetzt ohnehin eine Woche Pause ist. Wüsste nicht, warum man in der Defensive auch nur irgendeinen Spieler raus rotieren sollte, solang sie nicht “halb-fit” oder angeschlagen sind.

Offensiv würd ich aber mit Bøving links 8, Hierländer rechts 8, Horvat 10 und vorne Biereth und Wloda spielen. Einfach nur um mal zu sehen, wie das harmoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
toreandreflo schrieb vor 14 Minuten:

mag so sein. Aber ich glaub bei dem Burschen kanns ganz schnell gehen und er is aus der Startelf nicht mehr wegzudenken. Der hat schon super Anlagen.

Würd ihm den Durchbruch bei Sturm gönnen und habe große Hoffnungen in seiner Personalie. 

Verstehe aber natürlich vollkommen, dass zur Zeit eher Spieler gefordert werden, die zuletzt wirklich super aufgezeigt haben. Auch ich würde gerne mehr von zB Camara sehen. Das ist schon klar. 

Fürs Tirol-Spiel hat Ilzer wohl die Qual der Wahl in der Offensive, sofern alle fit sind. 
Biereth/Sarkaria, denke ich, werden aber starten. Boving vielleicht etwas weiter dahinter. 

Wloda/Camara wäre irgendwo auch interessant. 

Horvat statt Kiti klingt dann auch sehr plausibel, nachdem Horvat zuletzt nicht gestartet hat. 

Puh, naja, Ilzer wird das schon machen :)

Ich habe auch grundsätzlich kein Problem damit wenn Bøving spielt. Es ist aber schon sehr wenig was er in letzter Zeit zeigt und die Zeit davor war schon nur mehr als mittelmäßig.

Wenn Ilzer ihn aufstellt solls so sein.

Und das er grundsätzlich Talent hat steht eh außer Frage. Das gilt aber für Wloda und Teix genauso. Untalentiert ist da niemand mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Also spielt er weil er aktuell die beste Wahl ist oder eher weil man mal rotieren will?

Weil er unter den Spielern, die aktuell fit sind, laut Meinung des Trainerteams, anscheinend der Beste ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und warum stellt ihn das Trainerteam dann trotzdem auf?

Weil man wohl hofft das ihm der Knopf aufgeht. Eh legitim.

Aber nehmen wir einen Tomi Horvat als Beispiel. Der kommt auch des öfteren nur von der Bank der zeigt dann aber auf bzw Leistung.

Bøving hat in den letzten 6 Spielen keine Torbeteiligung und seit Mitte Oktober 2. Welche Berechtigung hast mit so einem Lauf in der Startelf? Net wahnsinnig viel zumindest meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

 

Bøving hat in den letzten 6 Spielen keine Torbeteiligung und seit Mitte Oktober 2. Welche Berechtigung hast mit so einem Lauf in der Startelf? Net wahnsinnig viel zumindest meiner Meinung nach.

Stürmer werden nicht immer nur an Toren oder Torbeteiligungen gemessen, auch bei Sturm. 

Ein Sarkaria hat bei wesentlich mehr Spielminuten nur 3 Torbeteiligungen im selben Zeitraum. Von seinen Standards rede ich erst gar nicht.

Also müsste nach der Logik eigentlich Bøving vor Sarkaria im Ranking stehen, oder?

Warum wird er aber trotzdem immer wieder aufgeboten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Weil man wohl hofft das ihm der Knopf aufgeht. Eh legitim.

Aber nehmen wir einen Tomi Horvat als Beispiel. Der kommt auch des öfteren nur von der Bank der zeigt dann aber auf bzw Leistung.

Bøving hat in den letzten 6 Spielen keine Torbeteiligung und seit Mitte Oktober 2. Welche Berechtigung hast mit so einem Lauf in der Startelf? Net wahnsinnig viel zumindest meiner Meinung nach.

Horvat ist eh das perfekte Beispiel. War Anfang der Saison und über lange Zeit im Herbst nur Rotationspieler und hat oft nicht gut gespielt wenn er eingewechselt wurde oder mal gestartet ist. Ende des Herbstes ist er in einen Lauf gekommen und ist jetzt im Frühjahr Stammspieler, wirkt zumindest so. 

Bøving braucht einfach Einsätze dann wird man eh sehen ob er es ähnlich wie Horvat über dieses Tief drüber schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Stürmer werden nicht immer nur an Toren oder Torbeteiligungen gemessen, auch bei Sturm. 

Ein Sarkaria hat bei wesentlich mehr Spielminuten nur 3 Torbeteiligungen im selben Zeitraum. Von seinen Standards rede ich erst gar nicht.

Also müsste nach der Logik eigentlich Bøving vor Sarkaria im Ranking stehen, oder?

Warum wird er aber trotzdem immer wieder aufgeboten? 

Auch Sarkaria hätte sich rein Leistungsmäßig was er da aufführt eine Pause verdient. Sogar sehr deutlich. Bin ich absolut bei dir.

Der hat halt seit er bei Sturm ist einen gaaanz anderen Track Rekord. Der rettet ihn wohl momentan vor der Bank. Aber auch der darf sich gerne mal auf der Bank wiederfinden.

Zu Bøving noch ja er wird nicht nur an Toren gemessen. Aber auch sonst ist sein Inpact mehr als überschaubar 

JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Horvat ist eh das perfekte Beispiel. War Anfang der Saison und über lange Zeit im Herbst nur Rotationspieler und hat oft nicht gut gespielt wenn er eingewechselt wurde oder mal gestartet ist. Ende des Herbstes ist er in einen Lauf gekommen und ist jetzt im Frühjahr Stammspieler, wirkt zumindest so. 

Bøving braucht einfach Einsätze dann wird man eh sehen ob er es ähnlich wie Horvat über dieses Tief drüber schafft. 

Ja Einsätze kriegt Bøving eh. Aber halt zurecht nur von der Bank momentan.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Zuviel Rotation hat noch nie was gebracht. Zumal jetzt ohnehin eine Woche Pause ist. Wüsste nicht, warum man in der Defensive auch nur irgendeinen Spieler raus rotieren sollte, solang sie nicht “halb-fit” oder angeschlagen sind.

Offensiv würd ich aber mit Bøving links 8, Hierländer rechts 8, Horvat 10 und vorne Biereth und Wloda spielen. Einfach nur um mal zu sehen, wie das harmoniert

Die Variante wäre für mich gegen einen tief stehenden Gegner eher kontraproduktiv. Wloda und Biereth sind für mich Spieler die selbst den Abschluss suchen. Um Chancen zu kreieren brauchst halt auch jemand der ihnen die Bälle zu spielt. Außer Horvat wäre dann keiner da. Statt Hierländer hätte ich in der Variante lieber Sakaria auf der 10 und Horvat auf der 8. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Stunden:

Also spielt er weil er aktuell die beste Wahl ist oder eher weil man mal rotieren will?

Böving braucht genauso Minuten um Spielpraxis zu bekommen.  War lange nicht fit und ist 20.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.