Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 Wloda Doppelpack fürs Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Würde ja mittlerweile Canara für Prass bringen und Bøving auf die 8 ziehen. Dass Camara noch immer nicht spielt finde ich aber bissl frech. Er hat es sich eindeutig am meisten verdient aktuell. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 Just now, Vuibrett said: Is halt sei Spitzname. Bei Kucka steht zB auch Kuco Na, ich hab gedacht es gibt eine Regel dass es der Familienname sein muss, aber dann ueberlegt - die Brasilianer haben auch oefter als nicht ihren Vornamen (oder Spitznamen) drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ibra hatte in seiner ersten Saison auch Zlatan hinten drauf. Im Prinzip kannst Pimperl auch raufdrucken. Sagen wir so - die UEFA und die österr. Bundesliga heben offensichtlich kein Problem damit. Xaver Schlager hatte soweit ich weiß Probleme in DE mit nur „Xaver“ am Rücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 3 minutes ago, quaiz said: Ibra hatte in seiner ersten Saison auch Zlatan hinten drauf. Im Prinzip kannst Pimperl auch raufdrucken. Ich bestell mir gleich ein Sturmdress mit "Pimperl"-Flock 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 Solche Flanken will man sehen von Schnegg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 Die 2 Versager fast mit Assist u Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Was macht wloda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Wenn er nicht mal solche Bälle aufs Tor bringt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 kann man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2024 Meine Güte. Den muss Wloda einfach machen, und im Gegenzug fast der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: Was macht wloda... Der Kopfball war jetzt aber nicht so einfach zu nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2024 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Wloda Doppelpack fürs Selbstvertrauen Mir taugt er irgendwie, der kann schon noch richtig einschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 Wenn’s 4:2 für Slowan steht kannst dich auch nicht beschweren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn er nicht mal solche Bälle aufs Tor bringt.. Der Slowake? Ja war schon bissl bitter… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts