UCL PO KO-Runde: SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Spielstand zum Zeitpunkt des Fouls 0:0, Gesamtscore 1:4. 

Spielstand jetzt 0:0, Gesamtscore 1:4. 

Wo hat der FAST schon weg sein können?

Sorry, das ist mir zu dumm. Slovan kann schon 2:0 führen und dann schau ich mir an, wie Sturm ohne JGS komplett untergeht.

Verstehe Ilzer komplett, dass er immer auf ihn setzt, wenn es nur irgendwie geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ist das eigentlich ein neuer Modeschmäh das man die Stutzen hinten bei den Waden durchlöchert? 

A Mischung aus esoterik und Aberglaube. Manche Spieler glauben dadurch nicht so schnell Krämpfe zu bekommen. Ist aber nicht belegt. 

War vor kurzem mal ein kleiner Bericht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 2 Minuten:

Is das Mode? Ich dachte das muss irgendeinen ergonomischen sinn haben.

Ja so begründen sie des. “Gegen Krämpfe” - Fakt ist, 98% machen es weil es “cool” is…bzw sein soll 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Ist das eigentlich ein neuer Modeschmäh das man die Stutzen hinten bei den Waden durchlöchert? 

Neu is es jedenfalls nicht. 
 

 

also viel war’s ned in HZ1. Slovan hatte zwei richtig große Chancen. Sehr glücklich das 0:0. muss man so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wow das ist spielerisch heute ja ne absolute Katastrophe da sind gefühlt nur Fehlpässe und alles viel zu einfach also ja das gute es steht noch 0:0 aber spielerisch schon lange nicht mehr so ne schlechte Leistung gesehen und Böving hat sich wirklich keine Einsätze mehr in der Startelf verdient das wird von spiel zu Spiel irgendwie immer schlechter und wirkt bei ihm leider total lustlos 

Da erwarte ich in Halbzeit 2 schon ne große Steigerung 

All zu überrascht ob des Spielverlaufs sollte man nicht sein. Slovan hat im Auswärtsspiel speziell in den ersten 45 min. schon gezeigt, dass sie nicht unbedingt eine Jausentruppe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gutes Resultat zur Halbzeit, das erste Unwetter ist schadlos über uns rübergezogen, die Slowaken riskieren sehr viel um in der Offensive eine Überzahl zu generieren, die Wege nach hinten sind dafür lang und werden immer langsamer geschlossen. Die Räume sind schon jetzt da, einzig die Hektik steht uns noch im Weg. 

Cool bleiben und ihnen bald eine Kirsche ins Netz legen, dieses Spiel können wir jetzt gewinnen. Ich denke es gibt Grund für leichten Optimismus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, das ist mir zu dumm. Slovan kann schon 2:0 führen und dann schau ich mir an, wie Sturm ohne JGS komplett untergeht.

Ich rede davon, das man ihn zum Zeitpunkt des Fouls rausnehmen hätte sollen, da hätte es MIT IHM schon einen 2-Tore-Rückstand geben sollen? 

Oder hätte es, nachdem man ihn ausgewechselt hätte, erst die 2 Tore für Slovan geben sollen? 

Und wenn JGS so unersetzlich für unser Spiel ist, sollten wir erst recht schauen, das er nicht bei einem Spiel, mit einem 3-Tore-Vorsprung, für das Frühjahr geopfert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Ganz einfach, weil die Slowaken wissen, das Schnegg technisch der Schwächste ist

sollte da bei uns an der seitenlinie nicht eine person stehen, die einfluss aufs spiel nehmen kann und schnegg unterstützung bereit stellt? oder schaut man so lange zu, bis es klingelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.