UCL PO KO-Runde: SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Ist das eigentlich ein neuer Modeschmäh das man die Stutzen hinten bei den Waden durchlöchert? 

Das wurde neulich sogar irgendwo angesprochen. Komischer Trend, ja.

Bisher die erwartet schwierige Partie. Ein-zwei Mal hatten wir Glück, stehen hinten aber auch gut. In der zweiten Hälfte habe ich die Hoffnung, dass die Physis und der Gesamtstand uns ein paar gute Konter bescheren, solange wir uns halt keines fangen. Von daher sehe ich einen Sieg auch im heutigen Spiel als nicht unrealistisch an. Eigentlich wirkt jedes Ergebnis wahrscheinlicher als Unentschieden, wie es derzeit steht. Kann ich aber nicht mit Statistik untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb Gerade eben:

All zu überrascht ob des Spielverlaufs sollte man nicht sein. Slovan hat im Auswärtsspiel speziell in den ersten 45 min. schon gezeigt, dass sie nicht unbedingt eine Jausentruppe sind.

Wobei es ja eher daran liegt das man vorne heute ein zu ungenau auch spielt bzw öfter sehr wenig Bewegung war da war dann nie jemand richtig anspielbar. Wie gesagt durch das Hinspiel ist es verkraftbar aber ein wenig mehr muss man dennoch heute zeigen vor allem einfach 1 Tor machen und dann is bei Slovan auch der Glaube weg. 
 

Hoffnung ist das man meistens in Halbzeit 2 noch drauflegen konnte das erwarte ich mir heute dann auch oder zumindest das man es ganz souverän zu Ende spielt aber mit viel Pech liegst du jetzt 2:0 hinten und dann glaub ich nicht mehr das man so ruhig wäre. 
 

Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

 

Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen 

Ist das Transferfenster nicht schon zu :ratlos:?

:davinci:
 

Schnegg raus, Lavalée auf die linke Seite und Horvat rein.

Und Stankovic bitte schonen, bei dem Spielstand muss das möglich sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wobei es ja eher daran liegt das man vorne heute ein zu ungenau auch spielt bzw öfter sehr wenig Bewegung war da war dann nie jemand richtig anspielbar. Wie gesagt durch das Hinspiel ist es verkraftbar aber ein wenig mehr muss man dennoch heute zeigen vor allem einfach 1 Tor machen und dann is bei Slovan auch der Glaube weg. 
 

Hoffnung ist das man meistens in Halbzeit 2 noch drauflegen konnte das erwarte ich mir heute dann auch oder zumindest das man es ganz souverän zu Ende spielt aber mit viel Pech liegst du jetzt 2:0 hinten und dann glaub ich nicht mehr das man so ruhig wäre. 
 

Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen 

Bin mir sicher dass was wir gesehen haben, hat auch CI gesehen und wird dementsprechend reagieren. Ja es ist gut dass wir noch Spieler im Köcher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.