UCL PO KO-Runde: SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU

Es geht Schlag auf Schlag.

Nach dem 1:1-Unentschieden heute gegen Rapid, findet am kommenden Donnerstag das Rückspiel in der Conference League - KO-Runde gegen Slovan Bratislava statt. 

Fast ungewöhnlich ist, das wir mit einem komfortablen Vorsprung ins Rückspiel gehen dürfen. 

Für mich die ideale Gelegenheit, etwas zu rotieren. So würde ich folgender Elf das Vertrauen schenken. 

Jaros
Johnston - Lavalèe - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Wlodarczyk - Bøving

Vor allem bei Bøving bin ich der Meinung, das ihm 3 oder 4 Spiele hintereinander in der Startelf sehr helfen würden. 

Ergebnistipp spare ich mir, aber ein Aufstieg muss auch so möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Rotieren würde ich am Wochenende danach aber nicht gegen Slovan. Gleiche Aufstellung wie heute nur Camara statt Bøving und eben Johnston statt Gazi.

Bøving kannst dann je nach Spielverlauf auch mal für Prass bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vom Gefühl her Wunderbar, wenn nach einem sehr spannenden Bundesligaspiel, die Spannung gleich nochmal weitersteigen darf.

Bratislava wird alles geben, vor wsl. 20.000 Fans, aber das wird höchstwarscheinlich noch immer einiges zu wenig sein. Hab ich gehört. :davinci:

Gazi ist hoffentlich nichts schlimmes passiert. Ich bin gespannt wie sich Johnston schlagen wird. Offensiv war das ja immer recht ansehnlich.

Ich hoffen auf weitere Highlights von  Biereth und Camara, sowie glanzmonente von Prass und Otar.

Dann kann dem ECL 1/8 finale auch Pressburg nicht im wege stehen.

Wird auf jeden Fall das bisherige Highlight eines bis jetzt prächtigen Februars. :clap:

 

 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist eigentlich die Stimmung in Bratislava so? Resignierend oder wollen's das noch biegen? Frage für einen Freund und seine Over-Wette :D 

Hoffnungen werdens sicher haben. Wichtig wird sein die erste Hz ohne Gegentor zu überstehen um gar keine Euphorie aufkommen zu lassen. Wennst mit 0:0 in die 2. Hz gehst wird die Motivation nimma so groß sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Hoffnungen werdens sicher haben. Wichtig wird sein die erste Hz ohne Gegentor zu überstehen um gar keine Euphorie aufkommen zu lassen. Wennst mit 0:0 in die 2. Hz gehst wird die Motivation nimma so groß sein. 

Ich erwarte eigentlich einen Sturm-Lauf der Slowaken und vondemher viele Tore. Wir sollten einfach 2,3 selbst machen, dann kann uns (fast) egal sein, was Slovan macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Wie ist eigentlich die Stimmung in Bratislava so? Resignierend oder wollen's das noch biegen? Frage für einen Freund und seine Over-Wette :D 

Will "dein Freund" die 11er Quote probiern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Will "dein Freund" die 11er Quote probiern? :D

So müsstest eigentlich zocken...O3,5 eigentlich eine Bank mMn, eventuell geht sich sogar der O4,5 aus - wäre sogar über einer 5er Quote

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Es muss ganz klar die stärkste Mannschaft am Feld stehen, da gibt es keine zweite Meinung.

Wichtig wird sein, dass man sich zum Einen nicht gleich mal ein Tor fängt und zum Anderen, dass man nicht verwaltet sondern gleich wie im Hinspiel drauf geht und auf Tore spielt. Andernfalls könnte das ganze einen unangenehmen Lauf nehmen.

Bin aber richtig guter Dinge, dass wir den Aufstieg mit einem 2:2 schaffen werden. :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unsere von einer nicht schlechten, aber sicherlich nicht überragenden Mannschaft (Bratislava) die Butter vom Brot nehmen lassen. Gegen uns "anfahren" zu müssen und damit aber auch keine Räume öffnen ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Genau so eine Ausgangslage ist wie für uns geschaffen und kommt unserem Spielstil komplett entgegen. Eigentlich eine Ausgangslage, wo wir uns alle, wenn es nicht sowieso schon passiert ist, endgültig in Camara verlieben könnten. Hoffen wir, dass Ilzer dem "Buben" sein Vertrauen schenkt und wir live erleben dürfen, wie ein Wettbieten um ihn in Europa einsetzt. "Gewagte" Prognose: Die Reise geht weiter! :stoesschen:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Warum so positiv? :laugh:

Weil das Ergebnis im Himmspiel etwas schmeichelnd war wie ich finde.

Wenn man sich spielt machen die uns schon a paar Tore.

steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

H dass sich unsere von einer nicht schlechten, aber sicherlich nicht überragenden Mannschaft (Bratislava)

Gut das du es nochmal klar gestellt hast welche andere Mannschaft als Sturm du mit diesem Satz im Spiel Sturm gegen Bratislava meinst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.