Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Ist das eigentlich ein neuer Modeschmäh das man die Stutzen hinten bei den Waden durchlöchert? jop amateurvereine, die nicht unendlich nachschub an stutzen haben, hassen diesen trick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Ist das eigentlich ein neuer Modeschmäh das man die Stutzen hinten bei den Waden durchlöchert? Das wurde neulich sogar irgendwo angesprochen. Komischer Trend, ja. Bisher die erwartet schwierige Partie. Ein-zwei Mal hatten wir Glück, stehen hinten aber auch gut. In der zweiten Hälfte habe ich die Hoffnung, dass die Physis und der Gesamtstand uns ein paar gute Konter bescheren, solange wir uns halt keines fangen. Von daher sehe ich einen Sieg auch im heutigen Spiel als nicht unrealistisch an. Eigentlich wirkt jedes Ergebnis wahrscheinlicher als Unentschieden, wie es derzeit steht. Kann ich aber nicht mit Statistik untermauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: jop amateurvereine, die nicht unendlich nachschub an stutzen haben, hassen diesen trick + die Spieler sowieso Krämpfe kriegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: All zu überrascht ob des Spielverlaufs sollte man nicht sein. Slovan hat im Auswärtsspiel speziell in den ersten 45 min. schon gezeigt, dass sie nicht unbedingt eine Jausentruppe sind. Wobei es ja eher daran liegt das man vorne heute ein zu ungenau auch spielt bzw öfter sehr wenig Bewegung war da war dann nie jemand richtig anspielbar. Wie gesagt durch das Hinspiel ist es verkraftbar aber ein wenig mehr muss man dennoch heute zeigen vor allem einfach 1 Tor machen und dann is bei Slovan auch der Glaube weg. Hoffnung ist das man meistens in Halbzeit 2 noch drauflegen konnte das erwarte ich mir heute dann auch oder zumindest das man es ganz souverän zu Ende spielt aber mit viel Pech liegst du jetzt 2:0 hinten und dann glaub ich nicht mehr das man so ruhig wäre. Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen Der spielt beim LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen Ob der LASK den so kurzfristig hergibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 4 Minuten: Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen Ist das Transferfenster nicht schon zu ? Schnegg raus, Lavalée auf die linke Seite und Horvat rein. Und Stankovic bitte schonen, bei dem Spielstand muss das möglich sein. bearbeitet 22. Februar 2024 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Wobei es ja eher daran liegt das man vorne heute ein zu ungenau auch spielt bzw öfter sehr wenig Bewegung war da war dann nie jemand richtig anspielbar. Wie gesagt durch das Hinspiel ist es verkraftbar aber ein wenig mehr muss man dennoch heute zeigen vor allem einfach 1 Tor machen und dann is bei Slovan auch der Glaube weg. Hoffnung ist das man meistens in Halbzeit 2 noch drauflegen konnte das erwarte ich mir heute dann auch oder zumindest das man es ganz souverän zu Ende spielt aber mit viel Pech liegst du jetzt 2:0 hinten und dann glaub ich nicht mehr das man so ruhig wäre. Würde aber definitiv Horvath zu Halbzeit bringen Bin mir sicher dass was wir gesehen haben, hat auch CI gesehen und wird dementsprechend reagieren. Ja es ist gut dass wir noch Spieler im Köcher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Keine Wechsel, läuft ja so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Wenn man Schnegg mit Lavalee als LV vergleicht, glaubst, dass das eine andere Sportart ist die beide spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2024 Schnegg drischt den Ball nach vorne, Schnegg steht hinten schlecht. Alles wie gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 Toooooooooooooooor SK Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Biereth Ma, der is so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2024 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Schnegg drischt den Ball nach vorne, Schnegg steht hinten schlecht. Alles wie gehabt. Kack di ned an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts