[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate

Die Rosanen bitte einfach ins Tal der Tränen stoßen. Am liebsten wäre mir ja ein später Sieg. Am besten durch eine Aktion die die Paranoia-Tangentler wieder den Alufolien-Bestand beim Pennymarkt leer kaufen lassen.

Jede Serie muss mal enden, es wird Zeit für den ersten Derbysieg im "neuen" Stadion. Gemma Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mayulu

Grüll (C) - Seidl - Lang
Grgic - Sattlberger

Auer - Querfeld - Kongolo - Kasanwirjo

Hedl

Gartler/Unger; Hofmann; Oswald, Kerschbaum, Jansson; Burgstaller, Zivkovic;

Wir werden diesen fucking Fluch brechen und die Austria un UPO befördern - ohne Wenn und Aber
Ich hab hier ganz großes Vertrauen in Klauß, der die Mannschaft so heiß machen wird, das sie diesen fucking Derbysieg holen werden.

.... und dann beginnts zu rollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf das Derby. Die Vorzeichen begünstigen eindeutig euch. Leider die Verletzungsliste wieder lange, dazu eine lächerliche 5te gelbe Karte für Handl, gerechtfertigte rote Karte für Vucic.

Spricht nicht viel für uns. Und genau diese Situation spricht aber wieder für uns. Auf ein geiles Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Freue mich schon auf das Derby. Die Vorzeichen begünstigen eindeutig euch. Leider die Verletzungsliste wieder lange, dazu eine lächerliche 5te gelbe Karte für Handl, gerechtfertigte rote Karte für Vucic.

Spricht nicht viel für uns. Und genau diese Situation spricht aber wieder für uns. Auf ein geiles Derby.

Die Verletzungsliste wieder lange :lol: kein einziger wird fehlen von denen die nach diesem Wochenende ach so verletzt waren. Dieses Geplänkel kennt man schon von der Austria. Hat uns aber nicht zu interessieren. Völlig egal wer da aufläuft, der 3er muss sowieso in Hütteldorf bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Mayulu

Grüll (C) - Seidl - Lang
Grgic - Sattlberger

Auer - Querfeld - Kongolo - Kasanwirjo

Hedl

Gartler/Unger; Hofmann; Oswald, Kerschbaum, Jansson; Burgstaller, Zivkovic;

Wir werden diesen fucking Fluch brechen und die Austria un UPO befördern - ohne Wenn und Aber
Ich hab hier ganz großes Vertrauen in Klauß, der die Mannschaft so heiß machen wird, das sie diesen fucking Derbysieg holen werden.

.... und dann beginnts zu rollen :davinci:

Genauso sowohl Aufstellung als auch der rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unabhängig von Aufstellungen bin ich angesichts der Tatsache, dass unser neuer Trainer die Mannschaft in jedem Spiel bisher richtig eingestellt hat und angesichts unserer sehr zufriedenstellenden Entwicklung recht zuversichtlich, dass wir das Derby gewinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.