[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 25. Februar 2024, 17:00 Uhr, Weststadion

Wettquoten
Sieg SK Rapid: 1,95 | Unentschieden: 3,70 | Sieg FK Austria Wien: 3,70

Das Spitzenspiel des 20. Spieltags ist natürlich das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria. Wieder einmal gibt es 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day zu gewinnen - nehmt hierfür einfach an der Umfrage hier im Thread teil!

Bereits seit langer Zeit haben die Hütteldorfer mit den Veilchen eine Rechnung offen - nun soll es also erstmalig mit einem Heimsieg gegen die Austria im neuen Stadion klappen!

Die personelle Situation vor dem Derby spricht für die Grün-Weißen: Guido Burgstaller ist wieder fit, Abwehrstütze Leopold Querfeld kehrt von seiner Gelbsperre zurück und im Auswärtsspiel gegen Sturm holte sich weder jemand seine fünfte Gelbe ab, noch fiel jemand verletzt aus.

Anders sieht es bei der Austria aus, die auf die gesperrten Vucic und Handl verzichten und zudem den verletzten Ex-Rapidler Marvin Potzmann vorgeben muss. Wer auf das Topspiel der Bundesliga wetten will, der erhält demnach für einen Rapid-Sieg die "Favoritenquote" von @1.95, während ein Unentschieden und ein Erfolg der Violetten jeweils das 3,70-fache des Einsatzes bringen.

---

IMG_7188.png:clap: Derbytime :clap:

IMG_7180.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klauß wird die Mannschaft heiß machen. Die Spieler werden mit breiter Brust gegenüber der Austria stehen. Es wird Zeit. 

Mit viel Kampf und Leidenschaft den Derbysieg holen. Die finanziell maroden Austrianer ins Tal der Tränen stürzen. 

Wir holen uns den ersten Derbysieg im neuen Stadion. Die Mannschaft wird mit dem Messer zwischen den Zähnen, der Austria zeigen, wer die Nummer 1 in Wien ist. 

VIOLA MERDA!!

16.jpeg.jpg

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.