[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

warum so ängstlich? 

Ich bin zuversichtlich für morgen, sehr zuversichtlich sogar. Jede Serie reißt mal, wir sind bereit. 

Aber die Ergebnisse der Konkurrenz sind etwas bescheiden und diesen Extradruck bräuchte ich nicht unbedingt. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flanders schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin zuversichtlich für morgen, sehr zuversichtlich sogar. Jede Serie reißt mal, wir sind bereit. 

Aber die Ergebnisse der Konkurrenz sind etwas bescheiden und diesen Extradruck bräuchte ich nicht unbedingt. 

Morgen zählen für beide hinsichtlich OPO nur 3 Punkte …bin gespannt ob man es den Teams anmerken wirkt 😓

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

Morgen zählen für beide hinsichtlich OPO nur 3 Punkte …bin gespannt ob man es den Teams anmerken wirkt 😓

 

Wir können aber mit einem x definitiv besser leben.

Trotzdem hoffe ich endlich auf einen heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Gewinnt morgen Klagenfurt, dann ist das Derby ein Endspiel um den vermutlich letzten Platz im oberen Playoff. 

Na das hab ich auch noch braucht für morgen. 

Gewinnen wir morgen stehen wir 3 Punkte hinter dem Lask und Platz 3. Dieses Denken ist genau das was Klaus in der PK angesprochen hat. Durch die schon chronische Erfolgslosigkeit verfallen wir dann in den Spielen schnell in Angst wenn es gegen uns läuft. Ich finde übrigens dass man das auch im Block sehr gut merkt.

Wir gewinnen morgen die deppade Partie und schlagen dann Lustenau zuhause :clap: In Klagenfirt nehmen wir einen Punkt mit und dann greifen wir Platz 3 an.

 

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
noname1899 schrieb vor 3 Minuten:

Gewinnen wir morgen stehen wir 3 Punkte hinter de Lask und Platz 3. Dieses Denken ist genau das was Klaus in der PK angesprochen hat. Durch die schon chronische Erfolgslosigkeit verfallen wir dann in den Spielen schnell in Angst wenn es gegen uns läuft. Ich finde übrigens dass man das auch im Block sehr gut merkt.

Wir gewinnen morgen die deppade Partie und schlagen dann Lustenau zuhause :clap: In Klagenfirt nehmen wir einen Punkt mit und dann greifen wir Platz 3 an.

 

so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen früh gemütlich mit den Kids in den Palmitos Park. Dann gut Papperln am Strand. Um 16:00h Ortszeit dann gemütlich am Pool an Derbysieg anschauen. 

ZER-STÖ-REN!!! :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Morgen früh gemütlich mit den Kids in den Palmitos Park. Dann gut Papperln am Strand. Um 16:00h Ortszeit dann gemütlich am Pool an Derbysieg anschauen. 

ZER-STÖ-REN!!! :blackmad:

Klingt nach einem vernünftigen Plan 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Klingt nach einem vernünftigen Plan 💪

Da einzige Haken. I muss des Biergschloda do saufen. :betrunken::kotz:... aber es gibt ja auch Sangria :handtuch::metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
noname1899 schrieb vor 30 Minuten:

Gewinnen wir morgen stehen wir 3 Punkte hinter de Lask und Platz 3. Dieses Denken ist genau das was Klaus in der PK angesprochen hat. Durch die schon chronische Erfolgslosigkeit verfallen wir dann in den Spielen schnell in Angst wenn es gegen uns läuft. Ich finde übrigens dass man das auch im Block sehr gut merkt.

Wir gewinnen morgen die deppade Partie und schlagen dann Lustenau zuhause :clap: In Klagenfirt nehmen wir einen Punkt mit und dann greifen wir Platz 3 an.

 

Wenn wir morgen gewinnen, dann holen wir 9 Punkte vor der Teilung - davon bin ich überzeugt 💚💚💚

Jedenfalls gut für uns könnte sein dass nächste Runde die beiden Kärntner nach Salzburg und Graz müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.