[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bmxjo schrieb vor 16 Minuten:

20er ?

leider verstehe ich deine frage nicht, aber falls es etwas mit dem sektor zu tun hat: ich habe keine ahnung wo ich sitze da die karte ein freund gekauft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

leider verstehe ich deine frage nicht, aber falls es etwas mit dem sektor zu tun hat: ich habe keine ahnung wo ich sitze da die karte ein freund gekauft hat

Vielleicht ist es ein Stehplatz im Gästesektor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist es ein Stehplatz im Gästesektor :davinci:

das wäre es natürlich. aber das habe ich bereits erlebt. bei einem auswärtsderby haben mir freunde zum geburtstag eine karte im stehplatzsektor der austria geschenkt. wenn man solche freunde hat, braucht man keine feinde. 

das irre damals war, dass man mich erkannt hat aus dem asb. auf einmal ruft irgendjemand meinen namen. es war reili oder wie der user geheißen hat. verloren haben wir damals auch noch. ein durch und durch gebrauchter tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also grad durch die grüne brille hätt ich uns schon als stärker eingeschätzt, aber die wettquoten haben mich überrascht - sieg von uns 1,7 zu sieg austria 2,8

glaubts is es eher a lockangebot oder doch so klar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Also grad durch die grüne brille hätt ich uns schon als stärker eingeschätzt, aber die wettquoten haben mich überrascht - sieg von uns 1,7 zu sieg austria 2,8

glaubts is es eher a lockangebot oder doch so klar? 

wenn man die tabelle seit dem x bei der austria hernehmen würde, wäre die austria tabellenführer. also leicht wird es nicht und ich sehe uns nicht stärker als die austria. ich denke wir sind auf augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Also grad durch die grüne brille hätt ich uns schon als stärker eingeschätzt, aber die wettquoten haben mich überrascht - sieg von uns 1,7 zu sieg austria 2,8

glaubts is es eher a lockangebot oder doch so klar? 

Am Papier ein glattes X. 
 

Aber wir gewinnen heute, freut mich dir geholfen zu haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

Also grad durch die grüne brille hätt ich uns schon als stärker eingeschätzt, aber die wettquoten haben mich überrascht - sieg von uns 1,7 zu sieg austria 2,8

glaubts is es eher a lockangebot oder doch so klar? 

In keinem Universum der Welt würde uns die Austria heute schlagen, Xerl wär ne Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb am 23.2.2024 um 17:17 :

Ich will ihn nicht, aber ich brauch ihn, leider. Von Luft kann i ned leben.

Genau gesagt, könntest du ohne Job schon leben. Ohne Luft dagegen nicht :D

Auf ein geiles und auch friedliches Derby

Phisch1981 schrieb am 23.2.2024 um 22:41 :

Sorry, aber net amoi für 10 tausend würde ich meine Karten für dieses historische Heimderby hergeben. 
Immerhin muss ich meinen Enkelkindern mal von diesem wunderschönen 5:0 im Weststadion erzählen… 💚💚💚💚💚

Ich Nachhinein würdest sogar einen 10er nehmen. :clever: Und den Enkelkindern lieber Rotkäppchen vorlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

wenn man die tabelle seit dem x bei der austria hernehmen würde, wäre die austria tabellenführer. also leicht wird es nicht und ich sehe uns nicht stärker als die austria. ich denke wir sind auf augenhöhe. 

Das sehe ich leider auch so. Die sind trotz der Ausfälle von Handl ne Vucic auf Augenhöhe. Und das ist eigentlich der Wahnsinn in derer Situation. Mit Krätzig haben’s zusätzlich einen ziemlich guten dazu bekommen. Ich gehe maximal von einem X aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb am 24.2.2024 um 09:23 :

Na bitte Martins und Gruber fit fürs Derby. Gut so, sollten wir den Fluch endlich brechen, möchte ich nicht hören, dass es nur wegen der Ausfälle möglich war

Handl und Potzmann schmerzen allerdings mehr. Aber wurscht. Egal wer aufläuft, voller Einsatz bis zur letzten Spielminute Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

hab den ergebnisdruck nicht sooo sehr jz am schirm, will einfach sehen wie die burschen sich zerreißen - dann kommt das ergbnis von allein

Ergebnisdruck ist mE enorm. Für den Verlierer wird es ganz schwierig über den Strich zu kommen. UPO würde wieder etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn man ins OPO hingegen gelangt, kann man Rang 3 als Ziel aufrufen.

Ganz entscheidendes Match heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 22 Stunden:

Das ist der Braunöder Schmäh :lol:… ghaltets euch den, der hat an Bart. 

Da schenken wir uns beide nix. Wie oft war denn Hofmann immer vor den Derbys fraglich. :D

flanders schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin zuversichtlich für morgen, sehr zuversichtlich sogar. Jede Serie reißt mal, wir sind bereit. 

Aber die Ergebnisse der Konkurrenz sind etwas bescheiden und diesen Extradruck bräuchte ich nicht unbedingt. 

Sehe ich auch so. Bringt noch mehr Pfeffer in die Partie.

Edit: Und Sry, wenn ich zu präsent bin. Fad im Spital.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.