[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

„Ich weis es ist für sie völlig uninteressant“, aber es ist Samstag morgen, nach einer langen Nacht, der erste Kaffee runtergedrückt, der Hund schaut mi bled an, die Frau auch, während ich das erste mal voller Inbrunst WIEN-WEST-HÜTTELDORF gröhle. Es ist nicht zu erklären, vielleicht ist es für manche nicht zu verstehen, aber ich stehe bereits unter Strom, nicht dieser Billigstrom aus dem Süden Wiens, nein der gute Westwind Strom.

Mittlerweile ist auch die Frau auf den WIEN-WEST-HÜTTELDORF Zug aufgesprungen, nur der Hund büselt wieder auf der Dackn.

Es wird ein guter Tag, es wird ein gutes Wochenende, es wird ein fanatisches Wochenende.

GEMMA RAPID, alles für den Sieg!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traurig aber wahr. Durch mein taktisch diesmal unkluges Handeln gehe ich wohl erstmals in meiner Rapid Karriere bei einem Match wo ich unbedingt hinwollte leer aus. Und das bei Kampf ums OPO. Was ist da erst los wenn wir mal Meisterkandidat sind. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Traurig aber wahr. Durch mein taktisch diesmal unkluges Handeln gehe ich wohl erstmals in meiner Rapid Karriere bei einem Match wo ich unbedingt hinwollte leer aus. Und das bei Kampf ums OPO. Was ist da erst los wenn wir mal Meisterkandidat sind. Schade. 

Wenn du ein Abo hättest würdest das Problem nicht haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du ein Abo hättest würdest das Problem nicht haben :ratlos:

Ich habe ja eines im Block. Habe es einem Forumskollegen weitergegeben weil ich beim Derby nicht mit den Kids in den Block möchte und habe dann übersehen rechtzeitig zu kaufen bzw war vom Andrang überrascht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe ja eines im Block. Habe es einem Forumskollegen weitergegeben weil ich beim Derby nicht mit den Kids in den Block möchte und habe dann übersehen rechtzeitig zu kaufen bzw war vom Andrang überrascht. 

Na das ist äußerst doof…!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Burgstaller verlängert und die Stimmung ist gut. Alle brennen auf den ersten Derbysieg im neuen Stadion.

Es ist also alles angerichtet für ein 0:1 in Minute 10. Das gleichen wir dann zwar irgendwann aus während der Viola Ersatztormann die Partie seines Lebens spielt und es das gewohnte Xerl wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BBS_22 schrieb vor 4 Minuten:

Burgstaller verlängert und die Stimmung ist gut. Alle brennen auf den ersten Derbysieg im neuen Stadion.

Es ist also alles angerichtet für ein 0:1 in Minute 10. Das gleichen wir dann zwar irgendwann aus während der Viola Ersatztormann die Partie seines Lebens spielt und es das gewohnte Xerl wird :glubsch:

Klassiker 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sonne scheint, wochenende, DERBY!! 
Beim frühstück an jeden artikel über das derby lesen - das warten auf morgen is ja schlimmer als damals aufs christkindl zu warten.. einfach schön welche gefühle der sport einem gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Na bitte Martins und Gruber fit fürs Derby. 

Geh bitte, das war doch eh von Haus aus klar.....Die "Gschichten aus dem Wienerwald Verteilkreis" kennen wir doch eh schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich sag es euch wie es ist unser Stadion muss morgen beben. Jeder der kann soll die Rapid nach vorne schreien und nach vorne peitschen. Jeder wirklich ausnahmslos jeder muss für diesen Sieg brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
BBS_22 schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller verlängert und die Stimmung ist gut. Alle brennen auf den ersten Derbysieg im neuen Stadion.

Es ist also alles angerichtet für ein 0:1 in Minute 10. Das gleichen wir dann zwar irgendwann aus während der Viola Ersatztormann die Partie seines Lebens spielt und es das gewohnte Xerl wird :glubsch:

Daher wäre es wichtig, gleich mit dem ersten/zweiten Angriff von uns das Tor zu machen. Dann wird es die Partie seines Lebens werden.....aber im negativen Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.