[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Das hat mir in den jetzten Jahren gefehlt :love:

 

Ja, aber nicht nur das. Auch wie er meinte, dass man diverse Spielsituationen einstudiert hat und gewusst hat, wie man zu reagieren hat, wenn der Gegner umstellt. Das habe ich so noch nie gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

SO!

ARBEITSWOCHE BEENDET! 

DERBYWOCHENENDE BEGINNT!

 

GEMMA RAPIDLER!

SEEEHT IHR DIE FAHNEN WEEEH'N, WIR WOLLEN EUCH SIIIEGEN SEEEH'N!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Das ist genau das, was ich die Tage auch gemeint habe. Ich hoffe echt, dass am Sonntag um 17:00 der Rasen brennt und die Mannschaft 1899% gibt. 

Und von allen Tribünen muss maximale Stimmung kommen, wird aber wie immer auch vom Spiel abhängen.
Andere Frage: Ich komme allein zum Spiel, werde auf jeden Fall vor 15:00 schon in Hütteldorf sein, wo kann ich hingehen am besten? Bin leider zu selten im Stadion um mich besser auszukennen :facepalm:  Oder gibts an Trupp dem ich mich anschließen kann a bissl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gargamel_1899 schrieb vor 16 Minuten:

Und von allen Tribünen muss maximale Stimmung kommen, wird aber wie immer auch vom Spiel abhängen.
Andere Frage: Ich komme allein zum Spiel, werde auf jeden Fall vor 15:00 schon in Hütteldorf sein, wo kann ich hingehen am besten? Bin leider zu selten im Stadion um mich besser auszukennen :facepalm:  Oder gibts an Trupp dem ich mich anschließen kann a bissl?

Gasthaus Peschta, gleich bei der U-Bahn und generell gibt es eh rund ums Stadion eine Menge Gelegenheit 🍻

Noch 2x schlafen bis zu Burgi seinem Derby-Hattrick 💚💚💚

Bin gespannt ob Burgi beginnen wird, das wäre meiner Meinung von der Mentalität extrem wichtig 💪

 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten:

Und von allen Tribünen muss maximale Stimmung kommen, wird aber wie immer auch vom Spiel abhängen.
Andere Frage: Ich komme allein zum Spiel, werde auf jeden Fall vor 15:00 schon in Hütteldorf sein, wo kann ich hingehen am besten? Bin leider zu selten im Stadion um mich besser auszukennen :facepalm:  Oder gibts an Trupp dem ich mich anschließen kann a bissl?

vis a vis vom Stadion gibts am Billa Parkplatz den West Imbiss oder das Stags Head, außerdem kannst um 15:00 auch schon ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gargamel_1899 schrieb vor 22 Minuten:

Andere Frage: Ich komme allein zum Spiel, werde auf jeden Fall vor 15:00 schon in Hütteldorf sein, wo kann ich hingehen am besten? Bin leider zu selten im Stadion um mich besser auszukennen

Würsteleck, Brudermanngasse :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Auch hier nochmal: bin bekennender Grüner und brauche UNBEDINGT 3 Tickets im selben Sektor. Ich verspreche ewige Liebe. Sollte wer was über haben, DANKE! Weiss eh es ist unrealistisch aber fragen muss man. 

um ewige liebe kann i mir nix kaufen, an tausender und du hast deine tickets 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 1 Minute:

um ewige liebe kann i mir nix kaufen, an tausender und du hast deine tickets 🤓

Sorry, aber net amoi für 10 tausend würde ich meine Karten für dieses historische Heimderby hergeben. 
Immerhin muss ich meinen Enkelkindern mal von diesem wunderschönen 5:0 im Weststadion erzählen… 💚💚💚💚💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber net amoi für 10 tausend würde ich meine Karten für dieses historische Heimderby hergeben. 
Immerhin muss ich meinen Enkelkindern mal von diesem wunderschönen 5:0 im Weststadion erzählen… 💚💚💚💚💚

ich red ja auch nicht von meiner karte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.