Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Siegprämie und Cornerfahne, das ist teuer. Höchstverdient, über die Wechsel kann man nachdenken, aber nicht heute und jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 bravo burschen! immer positiv bleiben! dann können wir eine halbwegs entspannte saison spielen. der anfang ist gemacht, für mich 3 bonuspunkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Ali. Tiefsten Polen während des Damen hocke, Europacup am Handy mitgeschaut - was ich gesehen habe, war das sowas von Hoch verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Einfach nicht ligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Was fuer ein emotionaler Sieg, die Dramaturgie schwer zu ueberbieten. Voellig verdient, so wie wir aufgetreten sind mit viel Elan und schoenen Aktionen. Die Aufholjagd hat gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Übrigens zum ersten Mal in dieser Saison 2 Siege in Folge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2024 Glücklicher Sieg, aber nehme ich auch gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Februar 2024 schallvogl schrieb vor 15 Minuten: Glücklicher Sieg, aber nehme ich auch gerne mit. Eigentlich sehr verdient, auch wenns natürlich am Schluss immer etwas Dusel ist, wenn man so spät die Hütte macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Jetzt is gschehn, z'weng is gwe'n. Congrats zum Sieg in einer sehr unterhaltsamen Sonntagspartie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Feines Spiel. Verdienter Sieg mMn. Ich weiß, kindisch, aber es hätte mich echt doppelt geärgert, wenn Leitner den Sieg verhindert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Da wurde wohl ganz gut gearbeitet, in der Vorbereitung. Die Fitness stimmt, das Selbstvertrauen dürfte auch gut passen. Es gab schöne Spielzüge zu sehen und auch viel Einsatz. Hinten müssen wir noch stabiler werden, aber das wird schon kommen. Mujanovic gefällt mir ganz gut, er kommt auch zu Chancen - hoffentlich gelingt ihm bald ein Tor, damit er auch das Selbstvertrauen im Abschluß entwickelt das für einen Stürmer so wichtig ist. Schön, dass zumindest Ristanic gleich getroffen hat - ein Ristanic in alter Stärke kann auch schon viel bringen. Murgas und Davies haben mir im Spiel nach vorne sehr gut gefallen. Davies' Schwächen kennt man, aber er ist sehr giftig gewesen und hat das zweite Tor (unmittelbar nach einem Negativerlebnis) super aufgelegt. Anderson war auch sehr stark, hatte aber ein paar unnötige Ballverluste in der Defensive. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 1.700 Besucher am Sonntag um 10:30 waren auch eher überraschend! Hat aber wohl niemand bereuht den Besuch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Hochverdienter Sieg gegen den "Absteiger der zeigt wie man in Liga 2 spielen muss und direkt wieder aufsteigen wird" (O-Töne hier im Forum). Danke für den tollen Kader Marcel Ketelear. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2024 Inquisitor schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich sehr verdient, auch wenns natürlich am Schluss immer etwas Dusel ist, wenn man so spät die Hütte macht. Wir waren nach vorne hin gut, aber nach hinten sind wir immer wieder geschwommen. Remis wäre mMn verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Wir waren nach vorne hin gut, aber nach hinten sind wir immer wieder geschwommen. Remis wäre mMn verdient gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts