FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Botaniker

 

z6417_150x150_2023.png     vs.     z6514_150x150_2023.png

 

  • 17. Runde, So,25.02.24 10:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

 

Die lange Winterpause ist bald vorüber - am Sonntag geht es wieder los. Mit der Matinée gegen Ried, gleich ein harter Brocken zum Start ins Frühjahr. Ried ist im Nachtrag daheim dem FAC 0:2 unterlegen, wird jetzt nicht unbedingt der Boost sein. Aber neues Spiel, neues Glück, SVR ist uns leider noch nie so richtig gelegen, daheim gibts wenigstens eine positive Bilanz. Die aufzupolieren wäre das Ziel, wer da aller am Spielfeld stehen wird, ist noch offen und wird sich im Lauf der Trainingswoche ergeben. St. B. hat seine Startaufstellung schon gepostet, diese deckt sich mit meiner. Betreff Dreierkette wird die Frage sein, ob Zwierschitz und Schöller fit werden, sie würden aus meiner Sicht Malicsek und Feiner verdrängen, auf rechts wäre ein fitter Teigl statt Gallé eine Möglichkeit. Vorne sollte Gashi starten, so es sein Gesundheitszustand erlaubt. Außer den genannten Spielern sind des weiteren noch Wagner, Keckeisen, Oluwayemi und Parkadze zumindest temporär außer Gefecht. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden:

 

z6417_150x150_2023.png     vs.     z6514_150x150_2023.png

 

  • 17. Runde, So,25.02.24 10:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

 

Die lange Winterpause ist bald vorüber - am Sonntag geht es wieder los. Mit der Matinée gegen Ried, gleich ein harter Brocken zum Start ins Frühjahr. Ried ist im Nachtrag daheim dem FAC 0:2 unterlegen, wird jetzt nicht unbedingt der Boost sein. Aber neues Spiel, neues Glück, SVR ist uns leider noch nie so richtig gelegen, daheim gibts wenigstens eine positive Bilanz. Die aufzupolieren wäre das Ziel, wer da aller am Spielfeld stehen wird, ist noch offen und wird sich im Lauf der Trainingswoche ergeben. St. B. hat seine Startaufstellung schon gepostet, diese deckt sich mit meiner. Betreff Dreierkette wird die Frage sein, ob Zwierschitz und Schöller fit werden, sie würden aus meiner Sicht Malicsek und Feiner verdrängen, auf rechts wäre ein fitter Teigl statt Gallé eine Möglichkeit. Vorne sollte Gashi starten, so es sein Gesundheitszustand erlaubt. Außer den genannten Spielern sind des weiteren noch Wagner, Keckeisen, Oluwayemi und Parkadze zumindest temporär außer Gefecht. Ich bitte um Aufstellungen.

Also Schöller & Ebner haben heute voll mittrainiert. Stevanovic habe ich auch erstmals gesehen. Die Grundausbildung hat er also hinter sich gebracht.

Teigl war zumindest einmal im Freien. Zwierschitz ist am Ergometer gesessen. Schauen wir einmal, ob es sich auch bei Ihnen ausgeht. Aber in ihrer Altersklasse wird Training eh überbewertet. Davon hatten sie ja eh schon genug. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwierschitz war im heutigen Training nur laufen, auch Teigl hat nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern am Spielfeldrand gemeinsam mit Parkadze & Keckeisen unter der Anleitung des Reha-Coaches. Wird also bei beiden eher eng werden bis Sonntag.

In der Dreierkette könnte ich mir vorstellen, dass Malicsek statt Zwierschitz auf der rechten Seite neben den wohl Gesetzten Vorsager (zentral) und Schöller (links) beginnen wird.

Auf der rechten Außenbahn wird die Entscheidung wohl zwischen Ebner und Galle fallen. Im Training hat mir heute Ebner besser gefallen. Aber es gibt ja noch zwei Trainingseinheiten bis zum Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 19 Stunden:

Zwierschitz war im heutigen Training nur laufen, auch Teigl hat nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern am Spielfeldrand gemeinsam mit Parkadze & Keckeisen unter der Anleitung des Reha-Coaches. Wird also bei beiden eher eng werden bis Sonntag.

In der Dreierkette könnte ich mir vorstellen, dass Malicsek statt Zwierschitz auf der rechten Seite neben den wohl Gesetzten Vorsager (zentral) und Schöller (links) beginnen wird.

Auf der rechten Außenbahn wird die Entscheidung wohl zwischen Ebner und Galle fallen. Im Training hat mir heute Ebner besser gefallen. Aber es gibt ja noch zwei Trainingseinheiten bis zum Match.

Trainiert Tobi Oluwayemi eigentlich schon wieder oder wird das möglicherweise nix mehr in dieser Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 27 Minuten:

Trainiert Tobi Oluwayemi eigentlich schon wieder oder wird das möglicherweise nix mehr in dieser Saison?

bilde mir ein hier wo gelesen zu haben, dass er noch gar nicht retour ist in der südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wackerplatz schrieb vor 50 Minuten:

Trainiert Tobi Oluwayemi eigentlich schon wieder oder wird das möglicherweise nix mehr in dieser Saison?

 

Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

bilde mir ein hier wo gelesen zu haben, dass er noch gar nicht retour ist in der südstadt

Er trainiert nicht mit und ist auch nicht in der Südstadt.

Was ich gehört habe, soll/dürfte es einen zweiten Eingriff gegeben haben. Aktuell soll/dürfte er die Reha bei Celtic machen.

Ob es noch etwas wird in dieser Saison, weiß ich natürlich nicht, da ich weder Kniespezialist noch Wahrsager bin ... :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 50 Minuten:

 

Er trainiert nicht mit und ist auch nicht in der Südstadt.

Was ich gehört habe, soll/dürfte es einen zweiten Eingriff gegeben haben. Aktuell soll/dürfte er die Reha bei Celtic machen.

Ob es noch etwas wird in dieser Saison, weiß ich natürlich nicht, da ich weder Kniespezialist noch Wahrsager bin ... :)

Thanks für die Info:)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin morgen wohl auch dabei. Zweiter Besuch in der Südstadt, möchte hier nur anmerken, das letztjährige Entscheidungsspiel gegen Vorwärts Steyr hat ja Wochen/Monate vor dem "Bitcoin announcement" stattgefunden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Na, das Interesse am  Spiel ist zumindest hier überschaubar. Keine einzige grafisch dargestellte Aufstellung, oag.

Ich hoffe ja nicht, dass das hier gezeigte Desinteresse  Rückschlüsse auf die morgige Zuschauerzahl zulässt. Wäre dem so, wird es ein Auswärtsspiel sein & die Besucherzahl wohl nur dreistellig. 😉

Ich freue mich jedenfalls, das Wetter sollte auch passen ☀. Sportlich ist es für mich ein Bonusspiel. Der Druck liegt klar auf Ried, wir können eigentlich nur gewinnen, ein Punktgewinn wäre schon ein Erfolg.

Für mich ist es ein Test unter Wettkampfbedingungen für die nächsten 4 Spiele, in denen es darum geht, sich endgültig von der gefährlichen Zone zu entfernen, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass der Abstiegskampf nicht sportlich entschieden wird.

Einige Fragen finde ich besonders spannend. Wie wird sich Vorsager als Abwehrchef schlagen? Wie wird sich das neu gebildete ZM mit Murgas & Rasner gegen einen starken Gegner tun? Und wie wird das Offensivtrio Ristanic, Mujanovic und Gashi harmonieren?

Mal schauen, ob Pratl überhaupt so aufstellt wie ich glaube. Wäre dem nicht so, wäre ich etwas enttäuscht & würde ich es auch nicht ganz verstehen. Aber wie heißt es so schön: Die Aufstellung ist Trainersache und die Wahrheit liegt auf dem Platz. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommu schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin heute dabei. Aber Aufstellung? Die gegen Stripfing hätte ich gesagt, wird unsere Aufstellung. Eventuell mit Ebner statt Galle?! Oder Schöller für Malicsek? 

Die Startelf der Stripfing-Partie geht nicht, weil Feiner erkrankt ist - dafür wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Schöller beginnen.

Davies und nicht Gashi in der Startelf würde mich auch wundern.

Und Ebner oder Gallé in der Startelf ist Geschmackssache. Für Gallé spricht vielleicht seine gute Leistung samt Tor in Ried.

In ca. 1 Stunde werden wir klüger sein. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.