SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Gashi die erwartbare Startelf. Schade, dass es bei ihm offenbar noch nicht für 90 Minuten reicht. Aber ich finde es auch gut, dass man bei ihm kein Risiko eingeht. Die Frühjahrsmeisterschaft ist ja ein Marathon und kein Sprint. Und jetzt auf in die Südstadt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar 2024 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414264/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SV-Guntamatic-Ried Harkam ist übrigens der Schiri heute. Mache mich gleich auf den Weg.....forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Bei einem Sieg koennten wir auf Platz 2 der Heimtabelle vorstossen. Auf dass wir die guten Leistungen der Vorbereitung (wenn ich mich nicht verlesen habe ) auf den Platz bringen. Ried ist immer ein unangenehmer Gegner mit grossem Kampfgeist, aber wir haben auch unsere Qualitaet. Daher zeigen wer der Herr im Haus ist ! Adelante Admira !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 es täuscht zwar aus nordkurven sicht immer etwas, aber gefühlt guter Besuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: es täuscht zwar aus nordkurven sicht immer etwas, aber gefühlt guter Besuch ...und die sehen 15 Minuten Gestocher mit der Krönung eines Kontertors wie in der U12... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Grandiose Abwehrleistung mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 ich bin leider nicht im stadion. leider gerade das 0:1 mittels toralarm erhalten. wie spielen die burschen bisher? tor vermeidbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: ich bin leider nicht im stadion. leider gerade das 0:1 mittels toralarm erhalten. wie spielen die burschen bisher? tor vermeidbar? Wie immer orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2024 Wir müssen echt hoffen, dass es ein paar Vereine zerreißt, sonst sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf. So Oarsch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Zumindest war es klar Abseits, ganz egal was man von der Abwehrleistung hält. Zu sehen wenn man das Bild im Augenblick der Ballabgabe stoppt - der Torschütze ist bereits hinter Haas und somit nur mehr ein Abwehrspieler zwischen Schützen und Torlinie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Zumindest war es klar Abseits, ganz egal was man von der Abwehrleistung hält. Zu sehen wenn man das Bild im Augenblick der Ballabgabe stoppt - der Torschütze ist bereits hinter Haas und somit nur mehr ein Abwehrspieler zwischen Schützen und Torlinie. glaubst du wirklich, dass diese abseits-regel alle schiris wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Admira1973 schrieb Gerade eben: glaubst du wirklich, dass diese abseits-regel alle schiris wissen Ja, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Wie immer orsch schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen echt hoffen, dass es ein paar Vereine zerreißt, sonst sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf. So Oarsch alles. danke für die info! naja, vielleicht gelingt trotzdem noch was zählbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Hochverdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts