SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Hochverdienter und sehr wertvoller Punkt in Graz. Bravo Burschen, bravo Trainerteam.

Natürlich ist es etwas schade um die erneut vergebene Chance auf 3 Punkte gegen Sturm.

Seit 3 Spiele unbesiegt gegen die überheblichen Grazer. Kann so weitergehen. Nächstes Mal aber hoffentlich mit 3 Punkt. Verdient hätten es sich alle in grün-weiß.

Am Ende: Mehr als nur ein Achtungserfolg & Auftritt. Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Man muss Nana jetzt nicht auf Teufel komm raus bashen. Er hat ne richtig gute Partie gespielt, thumbs up

Das ist die von Flick gemeinte Kuh, die 100 Liter Milch gibt, aber am Abend mit dem Schweif den Kübel umwirft. Er hat wirklich super gespielt, aber so eine Aktion kann dir am Schluss einfach das Genick brechen, dann ist alles davor obsolet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grünesblut schrieb vor 1 Minute:

Mein Kernölhawara meint ernsthaft sie wären heute klar benachteiligt worden vom Schiri.:kopfwand:

Gibt schon eigenartige Menschen auf dieser Welt.

Wie kommt der auf das?

Mir fällt keine einzige Aktion ein die auch nur iwie zu Lasten von Sumga ausgelegt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ganz wichtiger Punkt und wieder gezeigt, dass man mit Sturm durchaus auf Augenhöhe agiert und ohne den depperten Punktverlusten im Herbst auch in der Tabelle näher dran wäre. 

Jetzt bitte endlich ein Derbysieg und dann gegen Lustenau und dann kann man Platz 3 ins Visier nehmen, ich trau es der Mannschaft zu.

Btw. seit 3 Spielen gegen Sturm ungeschlagen :D 

Wer hat eigentlich im Februar 2014 die Vorbesprechung fürs letzte Hanappi-Derby gemacht? Bitte die Vorbesprechung aufmachen :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Eines muss man trotzdem sagen! Ein 35iger burgstaller beschäftigt Sturm mehr als Mayulu weil er sich mehr bewegt.  Heisst nicht das Mayulu schlecht war , aber trotzdem ist das für mich bedenklich 

Mayulu hätte den Ball vielleicht über die Linie gedrückt und nicht dem Tormann in die Hände geschupft :ratlos:

Vielleicht sollte man auch mal einfach akzeptieren dass sie beide unterschiedliche Spieltypen sind und bei Burgstaller in einer Saison alles aufgegangen ist und er sich eh schon wieder Richtung normalität bewegt und die beinhaltet viel Slapstick.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auswärts wac und sturm 4 punkte. wenig zugelassen. die wunderstürmer von sturm kaum vorhanden. insgesamt hätte das spiel in beide richtungen gehen können. in der liga jetzt ein jahr gegen die ungeschlagen 💪

das ganze wirkt viel kompakter, mit plan und einer idee.

passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.