[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Würd mich tatsächlich interessieren wen ihr, außer Grüll Burgstaller Seidl und Querfeld, klar über unseren Kader stellen würdet? 

Früchtl - Hedl nehmen sich nicht viel

Handl - Querfeld seh ich ebenfalls auf einem ähnlichen Level

Auer - Ranftl + Hofmann - Martins muss sich auch keiner verstecken

Krätzig - Kasanwirjo ich glaub hier sollte klar sein dass Krätzig 2 klassen besser als die meisten Kicker in unserer Liga ist

Grgic - Fischer, Mentalitätsspieler auf beiden Seiten 

Sattelberger - Potzmann, also ich bin zufrieden mit Potzmann - der wird uns schon sehr fehlen, über Sattelberger kann ich nicht viel sagen um ehrlich zu sein.

Grüll - Gruber, gut der geht an Grüll in seiner derzeitigen Form, Gruber ist aber immernoch mit 8 Toren 3. in der Torschützenliste

Lang - Polster (?), Lang hat jetzt mal getroffen muss aber sagen ich erschaudere nicht vor ihm, wenn ich Polster hier daneben stellen müsste würde ich Lang trotzdem über ihn sehen

Seidl - Fitz, beide immer wieder mit Geniestreichen um anschließend wieder einige Partien absoluter Durchschnitt zu sein. Bin derzeit mit Fitz nur mäßig zufrieden, keine Ahnung wie ihr Seidl derzeit bewertet.

Burgstaller - Schmidt/Asslani, gut da brauchen wir nicht reden dass Burgstaller einer der besten Stoßstürmer der Liga ist.

Gut und wo ist jetzt der große Qualitätsunterschied? Von der Bank kommt nämlich weder bei uns noch bei euch viel nach  

Geht ja ned um den gigantischen qualitätsverlust unterschied, können ja wie zb seidl und fitz beide top kicker sein, der eine halt mehr in form aktuell als der andere (sofern ich das beurteilen kann) und grad da hätt mich eben auch einmal die violette sichtweise interessiert

eure größte stärke is glaub ich das alter - grad a sattlberger mit 20 im derby kann von einem fischer mental aufgfressen werden

Zusammengefasst siehst eigentlich die defensive recht ausgeglichen und die offensive von uns an tick stärker? 

Freu mich aufs matcherl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Geht ja ned um den gigantischen qualitätsverlust unterschied, können ja wie zb seidl und fitz beide top kicker sein, der eine halt mehr in form aktuell als der andere (sofern ich das beurteilen kann) und grad da hätt mich eben auch einmal die violette sichtweise interessiert

eure größte stärke is glaub ich das alter - grad a sattlberger mit 20 im derby kann von einem fischer mental aufgfressen werden

Zusammengefasst siehst eigentlich die defensive recht ausgeglichen und die offensive von uns an tick stärker? 

Freu mich aufs matcherl!

Am Ende sinds wohl Nuancen und oft die Tagesverfassung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie lange dauert es denn immer ungefähr nach Spielende, bis wir wieder bei der U-Bahn Station sind? 
Da die ÖBB einige Verbindungen ins Waldviertel gestrichen hat, fehlt mir jetzt die Zugverbindung mit der es sich immer locker ausgegangen ist.

Halb 9 sollt sich allerdings ausgehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Freu mich aufs matcherl!

Glaub das trifft den Nagel recht gut auf den Kopf!

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Am Ende sinds wohl Nuancen und oft die Tagesverfassung. 

Denk auch, dass das wohl der entscheidendste Faktor sein wird. Auch der Start ins Spiel gibt oft schon einen Einblick. Immerhin sind die letzten Derbys meist auch Spiele gewesen wo es einige Offensivaktionen gibt. Erinnere mich mit Grauen an diese Serie mit 1:1 und 0:0...

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wimmer hat sich glaub ich ein bisserl verplappert, als er gesagt hat, dass Wels im Kader stehen wird. Ich glaub das wollte er auf die Fanfrage so nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Wimmer hat sich glaub ich ein bisserl verplappert, als er gesagt hat, dass Wels im Kader stehen wird. Ich glaub das wollte er auf die Fanfrage so nicht sagen.

Hab ich mir auch gedacht - aber die Info selbst ist ja jetzt noch nichts allzu brisantes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 41 Minuten:

Würd mich tatsächlich interessieren wen ihr, außer Grüll Burgstaller Seidl und Querfeld, klar über unseren Kader stellen würdet? 

Früchtl - Hedl nehmen sich nicht viel

Handl - Querfeld seh ich ebenfalls auf einem ähnlichen Level

Auer - Ranftl + Hofmann - Martins muss sich auch keiner verstecken

Krätzig - Kasanwirjo ich glaub hier sollte klar sein dass Krätzig 2 klassen besser als die meisten Kicker in unserer Liga ist

Grgic - Fischer, Mentalitätsspieler auf beiden Seiten 

Sattelberger - Potzmann, also ich bin zufrieden mit Potzmann - der wird uns schon sehr fehlen, über Sattelberger kann ich nicht viel sagen um ehrlich zu sein.

Grüll - Gruber, gut der geht an Grüll in seiner derzeitigen Form, Gruber ist aber immernoch mit 8 Toren 3. in der Torschützenliste

Lang - Polster (?), Lang hat jetzt mal getroffen muss aber sagen ich erschaudere nicht vor ihm, wenn ich Polster hier daneben stellen müsste würde ich Lang trotzdem über ihn sehen

Seidl - Fitz, beide immer wieder mit Geniestreichen um anschließend wieder einige Partien absoluter Durchschnitt zu sein. Bin derzeit mit Fitz nur mäßig zufrieden, keine Ahnung wie ihr Seidl derzeit bewertet.

Burgstaller - Schmidt/Asslani, gut da brauchen wir nicht reden dass Burgstaller einer der besten Stoßstürmer der Liga ist.

Gut und wo ist jetzt der große Qualitätsunterschied? Von der Bank kommt nämlich weder bei uns noch bei euch viel nach  

Wieso nimmst du zum Teil verletze Spieler rein und zum Teil nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bleib dabei...bitte erteilts dem Martin Lang endlich ein Hausverbot vor Derby-PKs...das is so unterirdisch was der vor jedem Derby an Fragen stellt...Das war heut selbst dem Michi zu viel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, fak-ler said:

Gibt's was news?

Gruber normal im Training und heiß aufs Spiel

Bei Marvin siehts gut aus, ist voll im Training

Muki war gestern teilweise im Training, muss man noch schauen

Früchtl immer mehr im Training, hat jetzt aber nichts Richtung Sonntag gesagt

Wels im Kader

Er würde sich freuen wenn Pazourek im Kader steht, weiß nd genau was das heißen soll

Eher traurig...Asllani zählt mittlerweile schon als Langzeitverletzter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wahrscheinliche Aufstellung:

Kos

Martins - Plavo - Galvao

Ranftl - Fischer - Holland - Frans

Gruber - Schmidt - Fitz

Wedl, Meisl, Radonjic, Wels, Guenouche, Polster , Muki

Aufstellung für die ich Bete:

Kos

Martins - Plavo - Galvao

Ranftl - Fischer - Frans - Guenouche

Gruber - Muki - Fitz

Wedl, Meisl, Radonjic, Holland, Wels, Polster, Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 26 Minuten:

Nein, hat er nicht!

Wels ist immer dabei & ist immer eine Überlegung für den Matchkader...

...auch schon in sämtlichen Überlegungen zu allen Matches 2024.

*justforinfo*

Er hats zwar bisher noch nicht geschafft, ist aber ein Teil der Mannschaft, der Cut war immer sehr knapp - was man so hört. 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten