Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2024 Würde den Titel Atalanta noch mehr vergönnen, gefällt mir wie stark sich dieser "Provinzverein" in den letzten Jahren entwickelt hat und eigentlich jedes Jahr einen der großen Mailänder und Römer Clubs bzw. Juve und Napoli hinter sich lässt. Sie spielen das Finale bisher trocken runter, also weiter so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 Unpopuläre Meinung: Leverkusen ist vielleicht gar nicht so gut, wie alle dachten?! BL-Konkurrenz in dieser Saison schwach und die Gegner im DFB-Pokal und EL auch nicht übermächtig. Pokal: Ottensen, Sandhausen, Paderborn, Stuttgart, Düsseldorf (letzte 3 Spiele daheim), Lautern EL: Häcken, Molde, Qarabag, WHU, Roma, Atalanta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 Alleine schon wegen der Frisur von Wirtz muss Atalanta das gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Europa League Finale-Gerätevergleich: Im Vergleich zum DVB-S2 RTL HD kommt mir mein Windows Sky Go Stream SKY AUSTRIA 1 HD so unscharf wie SD vor - DVB-T2 ServusTV HD liegt dazwischen - aber viel näher am Sat-Bild. Ist das ein generelles Problem von Sky Go oder liegt es an meinem Setup? (Sky via Receiver habe ich nicht) bearbeitet 22. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 puch maximus schrieb vor 3 Minuten: Alleine schon wegen der Frisur von Wirtz muss Atalanta das gewinnen Und wegen der von Lookman müssten sie verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Mai 2024 Der Servus-Kommentator auch etwas Leverkusen-Fanboy. Die klare Führung liegt natürlich nicht nur an Lookman. Atalanta spielt das echt ausgezeichnet mit immenser Intensität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Mai 2024 Aktuell steht Leverkusen bei einer Sieg-Quote von 10 bei Admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 Pott Prödl der Marmeladinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 36 Minuten: Nächstes Geschenk. Leverkusen sehr schwach hinten bis jetzt Meines Erachtens totale Fehlentscheidung so einen wichtigen Zweikämpfer und Stabilisator wie Andrich (der auch physisch dagegen halten kann) draußen zu lassen. Keine Ahnung was Alonso geritten hat, anscheinend will er Palacios irgendwie immer in seine Elf bekommen. Aber für solche Aktionen ist ein Europapokalfinale eher ungeeignet. Palacios auch derjenige der das 1:0 verschuldet. Genauso ein großer Fehler keinen richtigen Stürmer zu bringen. Die Variante mit der falschen Neun hat auch schon in den Spielen davor nicht so toll funktioniert. Mit Boniface hättest du viel mehr Präsenz und Körperlichkeit in vorderster Front, weil der den Gegner von sich fernhält und den Ball abschirmt. Xhaka auch ein Totalausfall heute! bearbeitet 22. Mai 2024 von Analyst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Bis jetzt ist das extrem ideenlos von Leverkusen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2024 irgendwann is immer das erste mal ... heute für leverkusen. sehe da heute echt keine chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Atalanta sehr stark, Lookman ist mir in Graz schon an A gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 na bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2024 Vergönne ich Atalanta zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2024 Game over 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts