EL/ECL-KO-Phase 2023/24


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 7 Stunden:

Du willst dass nur, weil dann Salzburg CL Q2 startet ... lol xD

Zugegeben. Atalanta wird jetzt nicht direkt 100% geben die letzten 2 Spielen.

Einfach so aufgeben werden sie aber auch nicht. Womöglich reicht auch nur 1 Sieg aus 2 Heimspielen... ob Bologna & Juve im letzten Spiel gewinnen ist genau so fraglich weil es bei denen auch um nichts mehr geht

Hehe Servette fix in der Gruppenphase und Red Bull in CL Q2 wäre natürlich der Jackpot :D 

Es ist schon krass, was für ein Unterschied das Rebalancing macht. Entweder wir haben beide zwei Teams fix in der Gruppenphase oder aber ihr habt drei Teams und wir nur ein Team, mit allen anderen Teams ungesetzt in den entscheidenden Runden :nervoes:

Ich hoffe mal, Atalanta ist noch am saufen, aber ich bin da schon ziemlich optimistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Hehe Servette fix in der Gruppenphase und Red Bull in CL Q2 wäre natürlich der Jackpot :D 

Es ist schon krass, was für ein Unterschied das Rebalancing macht. Entweder wir haben beide zwei Teams fix in der Gruppenphase oder aber ihr habt drei Teams und wir nur ein Team, mit allen anderen Teams ungesetzt in den entscheidenden Runden :nervoes:

Ich hoffe mal, Atalanta ist noch am saufen, aber ich bin da schon ziemlich optimistisch :D

RB in ECL und Ihr seid :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

RB in ECL und Ihr seid :bananafun:

Hehe maybe

Ich würde Red Bull gerne im ECL Playoff sehen. Mit den obligaten Abgängen zum priorisierten Konstrukt Leipzig und einem neuen Coach könnte das interessant werden :augenbrauen:

Man kann aber in der ECL eh nicht mehr so billig Punkte abcashen wie im alten Modus, was wahrscheinlich nicht gut für uns ist 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Nervig. Obwohl ich ja grundsätzlich Atalanta sympathisch finde.

Diesen Samstag spät am Abend wissen wir, wie das letzte Spiel von Bologna und Juventus ausgegangen ist

Dann wissen wir besser wie viele Punkte Atalanta auf Platz 4 fehlen.

Ich glaube man darf auch nicht vergessen, dass der direkte Vergleich zählt.
Im Vergleich zu Bologna hat Atalanta den direkten Vergleich verloren, bei Juventus waren es 2 Unentschieden

Am Sonntag spielt dann Atalanta selber ... dann wissen wir, was Atalanta im Nachtragsspiel noch benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Hehe Servette fix in der Gruppenphase und Red Bull in CL Q2 wäre natürlich der Jackpot :D 

Es ist schon krass, was für ein Unterschied das Rebalancing macht. Entweder wir haben beide zwei Teams fix in der Gruppenphase oder aber ihr habt drei Teams und wir nur ein Team, mit allen anderen Teams ungesetzt in den entscheidenden Runden :nervoes:

Ich hoffe mal, Atalanta ist noch am saufen, aber ich bin da schon ziemlich optimistisch :D

red bull in q2 würd ich auch für uns als vorteil sehen (den früheren saisonstart und auswirkungen aufs training klammere ich mal aus). 

eine runde mehr sollte am papier 2 siege und damit 2 (0,4) punkte für die 5jw bringen. die konkurrenz hat da in den letzten jahren teilweise fett gepunktet. 

ein ausscheiden in 3 ko-duellen halt ich für undenkbar, das würd selbst düdelingen komplett in den schatten stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ibinsneta schrieb vor 19 Minuten:

eine runde mehr sollte am papier 2 siege und damit 2 (0,4) punkte für die 5jw bringen. die konkurrenz hat da in den letzten jahren teilweise fett gepunktet. 

Lugano sollte zu packen sein, aber gegen Dynamo Kyiv und Partizan kann leicht mal was passieren. Und dann trifft man in EL Q3 vielleicht auf Trabzonspor und ist bei einem Ausscheiden in CoL Q4 ungesetzt. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber auch als Gesetzter warten in CoL Q4 unangenehme Gegner (z.B. AEK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Lugano sollte zu packen sein, aber gegen Dynamo Kyiv und Partizan kann leicht mal was passieren. Und dann trifft man in EL Q3 vielleicht auf Trabzonspor und ist bei einem Ausscheiden in CoL Q4 ungesetzt. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber auch als Gesetzter warten in CoL Q4 unangenehme Gegner (z.B. AEK).

Wollte es eh gerade schreiben, danke!

Also eine fixe Gruppenphase ist viel mehr Wert als allfällige Punkte in der Quali, insbesondere da es jetzt in der CL und EL mehr Spiele gibt

Screenshot_2024-05-23-15-53-18-73_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Screenshot_2024-05-23-15-53-42-22_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Lugano sollte zu packen sein, aber gegen Dynamo Kyiv und Partizan kann leicht mal was passieren. Und dann trifft man in EL Q3 vielleicht auf Trabzonspor und ist bei einem Ausscheiden in CoL Q4 ungesetzt. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber auch als Gesetzter warten in CoL Q4 unangenehme Gegner (z.B. AEK).

Es geht aber ohnehin nur so, dass man selbst wieder anfängt zu punkten. Mit dem Mindestmaß an Punkten wird es für Österreich weiter nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neocon schrieb vor 49 Minuten:

Lugano sollte zu packen sein, aber gegen Dynamo Kyiv und Partizan kann leicht mal was passieren. Und dann trifft man in EL Q3 vielleicht auf Trabzonspor und ist bei einem Ausscheiden in CoL Q4 ungesetzt. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber auch als Gesetzter warten in CoL Q4 unangenehme Gegner (z.B. AEK).

oha danke, mir war nicht klar, dass q2 schon so gut besetzt is. war zu faul zum nachschaun. punktetechnisch halt ichs aber trotzdem für besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb am 22.5.2024 um 21:48 :

Europa League Finale-Gerätevergleich:
Im Vergleich zum DVB-S2 RTL HD kommt mir mein Windows Sky Go Stream SKY AUSTRIA 1 HD so unscharf wie SD vor - DVB-T2 ServusTV HD liegt dazwischen - aber viel näher am Sat-Bild. Ist das ein generelles Problem von Sky Go oder liegt es an meinem Setup?
(Sky via Receiver habe ich nicht)

Hat sich geklärt. Auflösung von Sky Go (welche bei Youtube nicht mal mehr als HD bezeichnet wird) soll gemäß dem Wunsch von Sky nur gut genug für Handy und Tablet sein. Es soll aber möglichst neben dem zahlenden Haushalt, niemand Weiterer den Stream fürs Schauen am Wohnzimmer-TV nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoiximann ist wieder da!

Wie auch schon vor einem Jahr!

und heute wird euch wieder klar

der Stoiximann zahlt alles in bar

alle Vereine, alle Sportarten

lassen sich vom Stoiximann entarten

So seht euch die Scheiss Griechischen und Zypriotischen Teams gut an

und seht was man davon lernen kann

Stoiximann! Stoiximann! I hob so an Hassn auf den Stoiximann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.