plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Hoffentlich gibt es nicht wieder irgendwelche vertrottelten Pyro-Aktionen. Sportlich hoffe ich, dass wir im Mittelfeld klar die Oberhand haben sollten und so auch unsere Chancen kriegen. Camara würde ich gerne in der zweiten Hälfte sehen, hängt aber natürlich vom Verlauf ab. Wloda könnte da auch helfen, wenn es gut für uns läuft. Bøving ist der vielseitigste auf dieser Position, daher finde ich die Aufstellung auch gut. Hoffentlich setzt sich die deutlich höhere Qualität durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Nur 2 Stürmer auf der Bank, dafür 3 Verteidiger Naja Stürmer reichen zwei aber das Mittelfeld ist mager besetzt. Da hast aber auch fast nurmehr Hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Recht gut zusammengefasst von Tatar unsere taktischen veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Naja Stürmer reichen zwei aber das Mittelfeld ist mager besetzt. Da hast aber auch fast nurmehr Hawi Du vergisst Hierländer, der den Vorzug vor Serano bekommen hat. Und das passt auch so, weil für Serano sehe ich momentan keinen Platz im Kader. Es sind einfach zu viele Spieler im Kader die mehr als eine Position können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Du vergisst Hierländer, der den Vorzug vor Serano bekommen hat. Und das passt auch so, weil für Serano sehe ich momentan keinen Platz im Kader. Es sind einfach zu viele Spieler im Kader die mehr als eine Position können. Ich mein auch außer denen die sowieso auf der Bank sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja Stürmer reichen zwei aber das Mittelfeld ist mager besetzt. Da hast aber auch fast nurmehr Hawi Im Normalfall sind halt meistens 3 Stürmer/OM + Hierländer + IV + AV + Goalie, heute sind dafür 2 AVs dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Wieso muss Rapid mehr gewinnen als wir? Die haben noch das direkte Duell gegen die Austria, während wir jeden Punkt brauchen, wenn wir Meister werden wollen. Also da sehe ich keine Seite im Vorteil. Erwarte aber auch ein ausgeglichenes Match und ein hartes Einsteigen der beiden Rapid IV. Für Rapid geht’s ums oPO. Wenn da heute verlierst bist mittendrin statt nur dabei um den Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Laut kommentator Rauch wegen Sturm Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2024 Die Jewels-Choreo siehst halt einfach net wegen der Pyro von den Schimmligen. Und der Kommentator sagt, es ist wegen Sturmfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Wieso muss Rapid mehr gewinnen als wir? Weil sie von deren Stadtrivalen zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Die Defensive von Rapid schaut schon sehr mager aus, da müssen ein paar Tore drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 pdog schrieb vor 1 Minute: Laut kommentator Rauch wegen Sturm Fans Grün weißer Rauch. Wie bei jedem Sturm Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Februar 2024 Rein von den Einzelspielern seh ich da schon ein bisserl einen Klasseunterschied. Erwartung für heute also, dass das ASB nach zumindest drei Gegentoren für Rapid auch zumindest dreimal crasht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Grün weißer Rauch. Wie bei jedem Sturm Heimspiel Steirisch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 False flag Rauch ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts