[V] SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

:davinci:
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Die letzten 2 Spiele endeten 1:1 und 3:2 für uns. Stimmt halt doch 

und bis zu dem sieg gab es diese grauenhafte bilanz von in summe 40(?) nicht gewonnenen spielen gegen drei mannschaften der liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

und bis zu dem sieg gab es diese grauenhafte bilanz von in summe 40(?) nicht gewonnenen spielen gegen drei mannschaften der liga. 

ohne jetzt nachzuschaun stimmt diese Statistik definitiv nicht

welche 3. Mannschaften meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was halt für sturm spricht ist, dass sie im kern seit jahren eingespielt sind. prass, stankovic, kitashvili, sakaria verstehen sich halt blind und haben schon qualität. 

dazu ist der kader sicher breiter als unserer. vor allem offensiv.

dennoch gibts lösungen. beim 1-1 daheim waren wir die klar bessere mannschaft. davor 3-2 und ein 0-1 in letzter sekunde. beim finale waren’s in der zweiten halbzeit klar besser. da hatten wir kein mittel.

aber mittlerweile sind wir speziell im zentrum wesentlich stabiler. sattlberger/grgic/seidl ist halt schon was anderes wie pejic/kerschbaum/greil…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

diesen Vorteil hat Sturm aktuell, das haben wir aber schon selber verspielt, das sind genau die Punkte die uns auf den 3. Platz fehlen, da müssen wir wieder hin

Ja eh. Ich wollte damit nur sagen, dass die Aussage von @thomasSCR nicht stimmt. Zumindest ist es derzeit so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wird bestimmt wieder die Wunderheilung……ich Tipp da auf a Finte. Von wem auch immer 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oldergod schrieb vor 32 Minuten:

Kann sein, waren ziemlich viele sieglose Spiele, aber die interessieren mich nicht mehr.

Schon unter Zoki haben wir begonnen bessere Ergebnisse zu erzielen, zurzeit sind wir in guter Form und konnten wichtige Spiele endlich wieder für uns entscheiden.

Grund genug für mich optmistisch zu sein und an den Sieg zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
thomasSCR schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht warum sich hier einige so ins Hemd machen, Rapid war gegen die großen immer! auf Augenhöhe und diese Spiele waren oft knapp. Hier ist definitiv ein Sieg auch drinnen. 

Ich Tippe auf ein 2:1 für Rapid 💚

Hopp auf Hütteldorf!

Findest? Alleine letzte Saison im Grunddurchgang 7 Punkte gegen die Mannachaften aus dem oberen playoff. Dann im playoff 9. Also von 60 möglichen Punkten 16 gemacht.  Mau...

Heuer bislang 3 Punkte gg Mannschaften die aktuell top6 sind.

Sorry, ich möchte uns bei Gott nicht kleinreden, aber wir glauben immer "wie sind Rapid" und deshalb gewinnen wir immer und überall. Weiß echt nicht, woher das nach all den Jahren noch kommen kann...

bearbeitet von Crüehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crüehead schrieb vor 9 Minuten:

Findest? Alleine letzte Saison im Grunddurchgang 7 Punkte gegen die Mannachaften aus dem oberen playoff. Dann im playoff 9. Also von 60 möglichen Punkten 16 gemacht.  Mau...

Heuer bislang 3 Punkte gg Mannschaften die aktuell top6 sind.

Sorry, ich möchte uns bei Gott nicht kleinreden, aber wir glauben immer "wie sind Rapid" und deshalb gewinnen wir immer und überall. Weiß echt nicht, woher das nach all den Jahren noch kommen kann...

Weil wir der geilste Verein der Welt sind und Rapid kann immer!:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Wie Rapid gegen die Europacup-Helden in Graz bestehen will."

Diese Headline vom Kurier ist halt scho bissl übertrieben..

War sicher kein schlechter Auftritt aber Slovan war schon ein sehr biederer Gegner, der sich in Hz 2 kaum mehr gewehrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crüehead schrieb vor 11 Minuten:

Heuer bislang 3 Punkte gg Mannschaften die aktuell top6 sind

Das war der grund für den trainerwechsel Wir waren allerdings im herbst in keinem spiel gegen eine top6 mannschaft (außer auswärts in salzburg) die klar schlechtere mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 3 Stunden:

Eh is immer alles möglich, wollte es halt mal nüchtern betrachten und net grünäugig auf 3:1 Auswärtssieg Posaunen;-)

so wie in den letzten duellen, als wir sie besiegt haben und unverdient unentschieden gespielt haben? sturm ist bei weitem keine übermannschaft und auch schlagbar, klar ist aber dass wir auch voll da sein müssen dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Verstehe die Dramatik nicht. 

Sturm hat einige Vorteile - u.a. in Kaderbreite und -qualität. Das haben sie sich jahrelang erarbeitet.

Trotz allem wissen wir genau was auf uns zukommt. Wie Klauß richtig gesagt hat wird es an uns liegen, dass wir die richtigen Lösungen finden um dem Pressing zu entgehen bzw. eben auch bei Standards hellwach zu sein. Schaffen wir das können wir gewinnen. Je weniger wir das erreichen, desto eher gehen wir als Verlierer vom Platz.

Aber wir müssen uns definitiv nicht vorher ergeben - so ist es auch wieder nicht.

Wird ein spannender Gradmesser wie weit wie schon sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten