Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten:

Finde interessant, dass Klauß wenig wert auf AVs setzt auf der Ersatzbank. 

Decken Oswald und Kongolo ab. Passt so. 

Toll gespielt vorm Elfer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dermax schrieb vor 27 Minuten:

Auch wenn Geld da ist, man muss es nicht ausgeben nur, damit es weg ist... Wenn der Markt nicht das hergibt, was man sich erwartet, sollte man auch nicht kaufen

Nochmal! Der Markt gibt immer was her vorallem wenn man Geld hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Eiseskälte vom Grüll wird uns fehlen 😟

armer Konrad, so einen klaren Elfer für Rapid kommentieren, wusste ja gar nicht was er sagen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ern3st schrieb vor 3 Minuten:

weil a poa gsagt haben grüll wird nach seinem beschlossenen abgang nicht mehr 100% geben. ich glaub sogar dass er einige prozent drauflegt. moralisch absolut top der bua!

Glaub der kann gar nicht anders! Mentalitätsviech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kasanwirjo hüpft zweimal ins Leere. Auer auf der anderen Seite auch nicht viel stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.