Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Den Tijani steckt er gern weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: *räusper* Jetzt wäre ein bissl mehr Konzentration gefragt. Und ein bissl mehr wille zu gewinnen, nicht nur das Gegentor nicht zu kriegen. Ich seh das Spiel nicht aber das hier wollte ich nicht lesen. Immer noch das alte Muster. Das ist schon bemerkenswert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 11. Februar ern3st schrieb vor 1 Minute: sly sport schaut ma über wish, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig Druck. Der WAC kommt da ohne Mühe easy durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Hedl war wohl ein paar Mal in der Kraftkammer, wirkt auf mich etwas kräftiger als im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Wahnsinn was wir für einen scheiß spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: unser spielaufbau ist mühsam, außer hohe bälle fällt uns nix gescheites ein vorher ist (fast) alles über Grüll und Grgic gelaufen, die sind jetzt isoliert, scheints mir.V.a. Grgic hat nach vorne wenige Anspielstationen. Für mich ist auch die rechte seite zu weit innen, gerade Kasanwirjo gefällt mir wieder nicht. Ich fange mit seinem Spielstil wenig an. Das ist mir zu konfus und willkürlich. Der muss auch mehr aus seinem Talent machen, so bringt er der Mannschaft nicht genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Wir haben zwar einen Plan taktisch aber das ist wieder sehr mager...sehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Mit dem 1:0 haben wir das Spiel nach vorne aufgegeben… ich hoff dass uns in der 2ten Halbzeit mehr einfällt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Mayulu wirkt hungrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Viel Idee haben wir im Spiel nicht. Lang überhaupt nicht im Spiel eingebunden bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Westsider schrieb vor 1 Minute: Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig Druck. Der WAC kommt da ohne Mühe easy durch. Mit einem 4 4 2 flach bist du im Zentrum immer in Unterzahl und die Räume zwischen den Linien sind leicht zu bespielen. Der WAC machst nicht besonders gut, der Boden hilft uns auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Auer ist so schlecht wie blind kann Katzer sein..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Auer was ist das für ne Flanke Hilfe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Pivarnik schrieb Gerade eben: Mayulu wirkt hungrig. soll er halt in der Pause einen Snack essen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts