Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Laut  dem Kommentator in der ORF Sport + Konferenz beim Dornbirn Spiel kehrt Odehnal zu uns zurück 🤔

Für was sucht man dann eine neue Nummer 2?

Vlt wird er ja Torwarttrainer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten:

Laut vn Ramazan özcan Kandidat für Brandner Nachfolge !

Zumindest wäre es eine gute Lösung mit viel Erfahrung auf hohem Niveau. Die Art und Weise des Wechsels ist trotzdem stark zu hintefragen. Dafür kann aber Özcan nichts. Der Wechsel selbst ist ja nichtmal das Thema könnte ich ja sogar ansatzweise nachvollziehen wenn man einen Özcan bekommt und meint man müsse diese Chance nutzen. Aber das hätte viel profesioneller abgewickelt gehört. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten:

Hütters Auto mit Monaco Kennzeichen vor dem Altach Campus. Wird sicher neuer Trainer in Altach :ironie:

Vlt ein Leihspieler der kommt 🫣

Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten:

Laut vn Ramazan özcan Kandidat für Brandner Nachfolge !

Hat ja nicht mal das A-Diplom😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fachlich kann man Özcan sicherlich nichts absprechen, aber er ist ein grün-weisser Lusche. Ich werde seine Provokationen gegen unseren Fan-Block nie vergessen.

Er war das, was „Trottelwaldo“ heute ist.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Fachlich kann man Özcan sicherlich nichts absprechen, aber er ist ein grün-weisser Lusche. Ich werde seine Provokationen gegen unseren Fan-Block nie vergessen.

Virleicht holen wir dann gleich Schierl dazu 🤣🙈

Aber ja unter dem Aspekt wäre es noch bitterer. Ein Urgestein wird nicht verlängert um einen Ex-Lustenauer zu holen. Aber passt ins Bild.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Virleicht holen wir dann gleich Schierl dazu 🤣🙈

Aber ja unter dem Aspekt wäre es noch bitterer. Ein Urgestein wird nicht verlängert um einen Ex-Lustenauer zu holen. Aber passt ins Bild.

Wenn es nicht mehr gepasst hat, dann ist das eben so. Mann. Du hast sicher auch schon einmal die Firma gewechselt oder bist gewechselt worden. Das ist das Fußballgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es nicht mehr gepasst hat, dann ist das eben so. Mann. Du hast sicher auch schon einmal die Firma gewechselt oder bist gewechselt worden. Das ist das Fußballgeschäft

Nur mit Längle passts bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag... schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Fachlich kann man Özcan sicherlich nichts absprechen, aber er ist ein grün-weisser Lusche. Ich werde seine Provokationen gegen unseren Fan-Block nie vergessen.

Er war das, was „Trottelwaldo“ heute ist.

Nur genau genommen ist er Götzner und damit sicherlich nie weit weg vom Klub aus Altach gewesen. Was ich definitiv bestätigen kann. 

Äbdert trotzdem nichts am verhalten von Längle gegenüber Brandner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jo87 schrieb vor 18 Minuten:

Nur genau genommen ist er Götzner und damit sicherlich nie weit weg vom Klub aus Altach gewesen. Was ich definitiv bestätigen kann. 

Äbdert trotzdem nichts am verhalten von Längle gegenüber Brandner 

Meyer, von der NEUEN, ist auch Götzner und ist deswegen auch nicht mit Altach verbandelt. Özcan hatte mit unserem Verein ganz und gar keine Verbindungen.

Eigentlich will ich den gar nicht bei uns sehen und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Meyer, von der NEUEN, ist auch Götzner und ist deswegen auch nicht mit Altach verbandelt. Özcan hatte mit unserem Verein ganz und gar keine Verbindungen.

Eigentlich will ich den gar nicht bei uns sehen und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt.

Naja, wenn die VN schreibt es gab schon Gespräche und nun zieht mit seiner Familie nach Lochau...... klingt schon konkret. Außer er will den Job bei ALU machen, was ich nicht glaube. 

Spannend, dass Kirchler im Nachgang sagte, man sei bei den Gehaltsvorstellung mit Brandner sehr weit auseinander gelegen, und dann kommt Rambo? Der wird ja wohl gleich teuer wenn nicht teurer sein?!

Die Details kennt aber leider keiner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten